visual c++ debug problem

• Hallo erstmal ūüôā
    ich habe in visual c++ 2010 express einen code geschrieben, als ich ihn dann debuggen wollte kam folgendes:

Das Projekt ist veraltet:

<Projekt> - Debug Win32

Erstellen?

[ Ja ] [ Nein ] [ Abbrechen ]

-----------------------------

Ich bin auf Ja, dann kam folgendes:

Fehler beim Erstellen. Möchten sie den Vorgang fortsetzen und den

letzten erfolgreichen Build ausf√ľhren?

[ Ja ] [ Nein ]

Ich bin wieder auf Ja und dann kam folgendes:

das programm C:\...\<Projekt>.dll kann nicht gestartet werden
    das system kann die angegebene datei nicht finden
    [ok]

dann folgendes als "Ausgabe"

------ Erstellen gestartet: Projekt: <Projekt>, Konfiguration: Debug Win32 ------
    LINK : fatal error LNK1104: Datei "Debug\<Project>.obj" kann nicht geöffnet werden.
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 √ľbersprungen ==========

kann mir jemand helfen? :S

• winnetou1234 schrieb:

Hallo erstmal ūüôā

Hallo auch - lies dir bitte vor deinem nächsten Posting erstmal die mit wichtig markierten Threads im jeweiligen Forum durch. (vor allem den, den ich in meiner Signatur verlinkt habe).

Dann kommts n√§mlich nicht mehr dazu dass du Fragen wie diese peinlicherweise im v√∂llig falschen Forum postest ūüėČ

• Dieser Thread wurde von Moderator/in pumuckl aus dem Forum C++ (auch C++0x) in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Du hast anscheinend einen Fehler in deinem Code - schau dir mal den Compile-Output an.

• der compile otput sagt ja nur dass der dieses project.obj nicht findet aber wie kann man das √§ndern?
    ich glaub ich gar keine obj datei :S

• Nein, ich meine nach dem ersten "Ja" kommt "Fehler beim Erstellen.", und dort dann mal schauen (also danach dann bei "M√∂chten sie den Vorgang fortsetzen und den letzten erfolgreichen Build ausf√ľhren?" "Nein" w√§hlen).

P.S. Was f√ľr ein Projekt hast du denn ausgew√§hlt (Konsolenanwendung, Win32-Anwendung oder DLL)?
    Die Meldung "das Programm C:\...\<Projekt>.dll kann nicht gestartet werden" macht mich nämlich stutzig!

• das ist ein win32 projekt
    und wenn ich beim letzten build nein dr√ľcke kommt:

------ Erstellen gestartet: Projekt: <project>, Konfiguration: Debug Win32 ------
    LINK : fatal error LNK1104: Datei "Debug\<projecct>.obj" kann nicht geöffnet werden.
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 √ľbersprungen ==========

Log in to reply