Sperrung von blurry333



  • nman schrieb:

    habe ich deinen Account mal deaktiviert

    danke



  • Also wenn Hacker Mod wird, dann bin ich glaub ich weg 😮



  • Mir ist jetzt aufgefallen, dass Arcoth tatsächlich Moderator geworden ist. Seit wann denn das? Ich hab nichts dagegen, er hat sich gut entwickelt, aber ich hätt irgendwie eine offizielle Ankündigung erwartet, zumindest in diesem Thread.



  • Mechanics schrieb:

    Mir ist jetzt aufgefallen, dass Arcoth tatsächlich Moderator geworden ist. Seit wann denn das? Ich hab nichts dagegen, er hat sich gut entwickelt, aber ich hätt irgendwie eine offizielle Ankündigung erwartet, zumindest in diesem Thread.

    Arcoth ist jetzt offiziell Moderator. ^^

    Die Kritik in diesem Thread - auch von µ - ist durchaus gelesen worden und auch angekommen. Es wird intern über einige Sachen diskutiert, die noch kein offizielles Ergebnis haben. Dabei ist Arcoths offizielle Ernennung wohl etwas untergegangen.



  • Mechanics schrieb:

    Seit wann denn das?

    Seit heute. Hoppla, schon wieder so spaet? Seit gestern.

    Ich hab nichts dagegen, er hat sich gut entwickelt, aber ich hätt irgendwie eine offizielle Ankündigung erwartet, zumindest in diesem Thread.

    Offizielle Ankuendigungen bei der Ernennung neuer Mods waren bis dato eigentlich eher die Ausnahme.



  • wow, seid ja schon ziemlich tief gesunken
    👎


  • Administrator

    Kellerautomat schrieb:

    wow, seid ja schon ziemlich tief gesunken
    👎

    Weil wir jemandem eine Chance geben und in der Lage sind über seine Vergangenheit hinwegzuschauen? Weil wir jemanden aufnehmen, welcher freiwillig eine Arbeit machen möchte, welche sonst kaum jemand freiwillig machen möchte?

    Ok, wenn das tief sinken ist, dann möchte ich in Zukunft weiter in diese Richtung sinken.



  • Kellerautomat schrieb:

    wow, seid ja schon ziemlich tief gesunken
    👎

    Langsam leckt dein altes Ich wieder heraus, Pi.

    Weil wir jemandem eine Chance geben und in der Lage sind über seine Vergangenheit hinwegzuschauen?

    Dafür kann ich mich nur herzlichst bedanken. Ich kann mir durchaus vorstellen dass genau das nicht sehr einfach war. 🙂 👍

    Ich bitte abermals darum, den Thread - falls sinnvoll - zu splitten, da diese Diskussion mit blurrys Sperrung nichts zu tun hat.



  • Dravere schrieb:

    Kellerautomat schrieb:

    wow, seid ja schon ziemlich tief gesunken
    👎

    Weil wir jemandem eine Chance geben und in der Lage sind über seine Vergangenheit hinwegzuschauen? Weil wir jemanden aufnehmen, welcher freiwillig eine Arbeit machen möchte, welche sonst kaum jemand freiwillig machen möchte?

    Ok, wenn das tief sinken ist, dann möchte ich in Zukunft weiter in diese Richtung sinken.

    Weil jemand, der konstant mit idiotischen Beitraegen glaenzt, nicht fuer eine Position als Mod geeignet ist.

    Arcoth schrieb:

    Kellerautomat schrieb:

    wow, seid ja schon ziemlich tief gesunken
    👎

    Langsam leckt dein altes Ich wieder heraus, Pi.

    Ich habe wirklich absolut 0 Plan, was du mir hiermit sagen willst. Zusammenhang?



  • Trotzdem bin ich für Arcoth als C++-Mod. Nicht, weil wir noch einen bräuchten und er es freiwillig macht. Ich bin einfach sicher, daß er ein guter Mod sein wird mit gutem Einfluß auf die Qualität und infolgedessen auch steigendem Anklang.



  • Kellerautomat schrieb:

    Weil jemand, der konstant mit idiotischen Beitraegen glaenzt, nicht fuer eine Position als Mod geeignet ist.

    Vor einem oder zwei Jahren haette ich dir mit den konstant idiotischen Beitraegen vollkommen recht gegeben. Aber wie die meisten User hier haben auch viele Mods hier mit einer Menge idiotischer Beitraege angefangen. Mich eingeschlossen.

    Was viel wichtiger ist, als dass Arcoth frueher mal viel Mist gepostet hat, ist dass er sich in den letzten Monaten stark gebessert hat und sich aktuell ziemlich ins Zeug legt und eine Menge idiotische und weniger idiotische Fragen beantwortet.



  • So viele Leute schreiben ja jetzt hier nicht, daher wird vielleicht gerade ein Problem herbei geschrieben, was doch nicht so gravierend ist...

    Ich bin seit über 10 Jahren dabei (wenn die Forensuche funktionieren würde, könnte ich das genauer sagen 😉 ) und komme nach wie vor gerne vorbei!

    Mir ist wurscht, wer Arcoth vorher war; als 'Arcoth' waren die Beträge jedenfalls gut & teilweise sehr witzig.

    Blurry schreibt nur Mist, aber nie unfreundlich oder gegen irgendwelche Forenregeln verstoßend.
    Also, mein Gott, ist halt so und kann man doch problemlos drüber weg lesen.

    Die Leute, die in 'Neuigkeiten...' psychiatrische Hilfe suchen, nerven mich auch, wenn es überhand nimmt, aber richtigerweise würde ich schon drauf hingewiesen, dass man das auch ignorieren kann.

    So, mein Senf dazu, damit nicht nur die schreiben, die was zu kritisieren haben.



  • Hallo.

    Was ist mit dem Thread über Fliesskommavergleiche von Blurry333 im C++-Forum geschehen? Meiner Meinung nach ist das Vergleichen von Fliesskommazahlen in C++ wirklich nicht intuitiv und daher ist die Frage durchaus angemessen. Als ich mit C++ angefangen habe wusste ich das auch nicht...

    Gruss.

    Edit: Intuitiv sind sich natürlich eben schon. Aber es erschliesst sich nicht intuitiv wie man es durchführen muss / sollte.



  • Wurde von SeppJ in die Müllkippe verschoben. Eine Schließung hätt's wohl getan, aber er war da doch schon ein wenig radikaler.


  • Mod

    asfdlol schrieb:

    Was ist mit dem Thread über Fliesskommavergleiche von Blurry333 im C++-Forum geschehen? Meiner Meinung nach ist das Vergleichen von Fliesskommazahlen in C++ wirklich nicht intuitiv und daher ist die Frage durchaus angemessen. Als ich mit C++ angefangen habe wusste ich das auch nicht...

    Den habe ich gelöscht, da die Fragestellung und Beiträge des Threaderstellers seinem üblichem Niveau entsprachen. Entsprechend waren dann auch die Antworten (ich hätte den Thread aber alleine schon spätestens nach der ersten Antwort blurry333s gelöscht, nicht wegen der sonstigen Antworten, wenn ich ihn früher gesehen hätte). Der Name von blurry333 ist inzwischen zu einem allgemeinen Signal geworden, dass man einfach mal Unsinn in einem Thread posten kann. Selbst wenn er eine vernünftige Frage stellen würde, käme nur Unsinn als Antwort. Diese Art von Threads hat in den Fachforen nichts zu suchen.

    Wenn du wie ein vernunftbegabter Mensch über die Fließkommaproblemstellung diskutieren möchtest, kannst du gerne einen Thread aufmachen.

    Wenn blurry333 sich entschließen sollte, dass er nicht mehr trollen möchte, sondern ernsthafte Antworten will, dann muss er sich einen neuen Namen zulegen und unter diesem entsprechendes Verhalten zeigen. Ein gewisser Jungmoderator hat gezeigt, dass ein Namenswechsel durchaus ein realistischer Neuanfang sein kann 😉 .



  • Ah, und ich hab mich schon gefragt, warum ich so lange keine Threads von blurry mehr gesehen habe ^^



  • SeppJ schrieb:

    Ein gewisser Jungmoderator hat gezeigt, dass ein Namenswechsel durchaus ein realistischer Neuanfang sein kann 😉 .

    Du meinst wohl zwei Namenswechsel (oder waren es noch mehr?) 😃
    Davon abgesehen hab ich keinen Einwände gegen diese Aussage.


Anmelden zum Antworten