Microsoft mischt bei Satelitten-Internet-Technologie mit aber viel eher müsste man ein viel schnelleres Signal nutzen
-
Ich meinte die Fläche am Turm, wo die Antennen drauf sind.
Ja weiß ich doch nicht warum sie das nicht machen. Frag Du die das doch. Das haben schon viele und die Standard-Antwort vom Telekom-Manager kennen wir ja schon. Scheint ein ganz besonderer Börsler-Arschkriecher zu sein. Bis so ein Börsler mal selber davon betroffen ist...
Beim Turm ist eine geeignete Leitung vorhanden die auch benutzt wird. Damit wird der Mobilfunk realisiert, den ich nutze!
-
lol - Und du glaubst im Ernst, die würden dir da nen WLAN-Access-Point dranschrauben und verkabeln?
Was willst du denn mit der Information über den Grundstücksbesitzer? Soll der auf den Betreiber der Sendeanlage einreden?
-
Telekomiker schrieb:
lol - Und du glaubst im Ernst, die würden dir da nen WLAN-Access-Point dranschrauben und verkabeln?
Was willst du denn mit der Information über den Grundstücksbesitzer? Soll der auf den Betreiber der Sendeanlage einreden?Das frage ich dich! Geh mal jemand anderen verarschen! Mit Gerichten habe ich das schon durch, die dann in dem Moment damit aufhören, wenn ich so tue als seien sie total verblödet und ihn alles in einer Sprache für 5-jährige niederschreibe.
Offenbar hast Du von Telekommunikation nicht einmal Ahnung. WLAN ist was anderes als das reine Telekommunikationsprotokoll. Und bei Richtfunk, selbst wenn dann doch WLAN, kommt dann ein WLAN Accesspoint nicht mehr in Frage.
Wie kann man nur so dumm sein?!
-
wlan hab ich einfach mal nur angenommen - Eine konkrete gewünschte Anbindung erwähnst du ja bisher nicht. Graben buddeln lassen?
Ich würde an Stelle der Telekom da wohl auch nicht tätig werden, UMTS/LTE-Kunde ist doch kostenmäßig das Beste was einem als Telekom passieren kann.
-
Telekomiker schrieb:
wlan hab ich einfach mal nur angenommen - Eine konkrete gewünschte Anbindung erwähnst du ja bisher nicht. Graben buddeln lassen?
Ich würde an Stelle der Telekom da wohl auch nicht tätig werden, UMTS/LTE-Kunde ist doch kostenmäßig das Beste was einem als Telekom passieren kann.
Man merkt Du hast entweder nicht von Anfang mit gelesen oder du hast Alzheimer, tu uns den gefallen und geh raus!
Und LTE ist bei mir leider noch nicht möglich und würde höchsten das Latenzproblem beheben aber nicht das Volumenproblem!
Wenigstens habe ich bei der Telekom eine noch zumutbare Drosselung bei dem Internet via Funk Vertrag. So dass ich eigentlich, wenn ich eine Satellitenschüssel nehme und einen dafür vorgesehenen Blockempfänger, noch die beste Qualität erreichen könnte um Paketverluste zu vermeiden, um die Latenz zu verbessern. Bandbreitenmäßig kann man damit auch gedrosselt spielen!
-
Microsoft hat mit dem Ausgangspost nichtmal was zu tun
Das hat US_Army nicht davon abgehalten, irgendwelchen Bullshit mit ins Boot zu holen.
-
...
-
Swordfish schrieb:
Dann lass' dir doch eine Standleitung legen. Plan B: Heul doch!
US_Army schrieb:
Swordfish schrieb:
[...]
Hat was, ja. Ich weiß nur noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll.Ich habe gewonnen! Den Satz sagte ein Amerikaner bei einer Inszenierung gegen die, die behaupteten Kennedy ist ein Kranker Mann und dass er innerlich gewählt wurde!
Du hast einen Blumentopf gewonnen! Den Satz sagten bereits so viele, daß es unerheblich ist, wer ihn zu wem vielleicht in sonstwelchem Kontext einmal gesagt hätte!
Wart', ein Rufzeichen will ich noch loswerden: !
Nein, so einfach ist das nicht! Hehe, ihr glaubt mit ein bisschen Blech verzapfen könnt ihr euch hier stolz reden!
Das Beispiel zu Kennedy ist ein Paradebeispiel. Das zeigt, weder tut er heulen noch lachen, er simuliert. Also ein Strohmann!
Wie gesagt, ich gewinne, ihr verliert! Und es dann nicht einsehen zu können, ist eine Krankheit! Und daran ändert auch nichts, wenn ihr dann wieder vom Thema abweicht oder mit aber aber argumentiert!
-
-
hustbaer schrieb:
Irgendwie ist das echt unterhaltsam.
Er war zwar nie ganz der hellste, aber dieser Thread ist ja pure Realsatire. Ich glaub wirklich mittlerweile, er legts auf nen Bann an.
In dem Fall würd ich aber sagen wir lassen ihn zappeln
-
...
-
@US_Army
Besser als ne Satelliten-Internet Verbindung wäre ein IPoAC Transceiver. Damit bekommst du die niedrigste Latenz, sehr gute Bandbreite und das alles mit nem wirklich guten Datendurchsatz.
Du solltest nur darauf achten dass RFC6214 implementiert ist, sonst kann es mit IPv6 Probleme geben.
(OK, Multicast geht damit auch nicht, aber darauf kann man als Privatperson auch gut verzichten.)
-
US_Army schrieb:
Es ist bewiesen, dass Spiele spielen das Gehirn trainiert. Insbesondere interaktive mit hoher Forderung. Eine hohe Forderung besteht u.a. dann, wenn man praktisch mit jedem Menschen spielen kann. Das macht meist, wenn überhaupt, nur das Internet möglich!
Sicherlich hat man durchs Spiele spielen einen Trainingseffekt. Aber der lässt einen zum besseren Spieler werden. Positive Auswirkungen des Computerspielens auf die Welt da draußen, sind so gut wie nicht messbar.
-
Z schrieb:
US_Army schrieb:
Es ist bewiesen, dass Spiele spielen das Gehirn trainiert. Insbesondere interaktive mit hoher Forderung. Eine hohe Forderung besteht u.a. dann, wenn man praktisch mit jedem Menschen spielen kann. Das macht meist, wenn überhaupt, nur das Internet möglich!
Sicherlich hat man durchs Spiele spielen einen Trainingseffekt. Aber der lässt einen zum besseren Spieler werden. Positive Auswirkungen des Computerspielens auf die Welt da draußen, sind so gut wie nicht messbar.
Es gibt da generell nicht viel Studien, dennoch sagt man im Volk und es sieht auch im Volk so aus, dass spielen fröhlich macht und es hilft zu lernen.
Selbstverständlich macht spielen (z.B. wie damals im Sandkasten) Spaß, sonst wären wir alle dumm aber aus irgendeinem Grund gibts hier im Programmierforum einige dumme, die glauben hell sehen zu können über mich.
-
hustbaer schrieb:
@US_Army
Besser als ne Satelliten-Internet Verbindung wäre ein IPoAC Transceiver. Damit bekommst du die niedrigste Latenz, sehr gute Bandbreite und das alles mit nem wirklich guten Datendurchsatz.
Du solltest nur darauf achten dass RFC6214 implementiert ist, sonst kann es mit IPv6 Probleme geben.
(OK, Multicast geht damit auch nicht, aber darauf kann man als Privatperson auch gut verzichten.)Und Leien könnte ich das jetzt auch noch verkaufen ohne Widerrufsrecht, da Sonderanfertigung. Also 69,95 Euro Aktivierungsgebühr und 39,45 Euro monatliche Grundgebühr. Dann kriegt er die Taube und die entsprechenden Zwei Käfige.
-
spielen fröhlich macht und es hilft zu lernen.
Killerspiele machen froehlich? Nun, es gibt einige Studien, die sich gegenseitig widersprechen.
Ein Tip fuer dich: Nun, viele machen sich ueber dich lustig. Ob absichtlich oder durch Dummheit, aber dein Bullshit ist nur Laber Rhabarber. Ernstnehmen wird dich niemand. Jaja: Du hast gewonnen.
-
knivil schrieb:
spielen fröhlich macht und es hilft zu lernen.
Killerspiele machen froehlich? Nun, es gibt einige Studien, die sich gegenseitig widersprechen.
Ein Tip fuer dich: Nun, viele machen sich ueber dich lustig. Ob absichtlich oder durch Dummheit, aber dein Bullshit ist nur Laber Rhabarber. Ernstnehmen wird dich niemand. Jaja: Du hast gewonnen.
Erkläre mir bitte mal wo bei der Erwähnung, dass man HSPA mit einer Schüssel unter Umständen besser empfangen kann, bullshit ist? Alles hat nach und vorteile aber in meinem Fall könnte es tatsächlich Verbesserung der Verbindung bringen. Ich werde es ausprobieren wenn der Block-Empfänger da ist aber ob ich das Ergebnis dann in diesem Forum poste, werde ich mir noch ernsthaft überlegen. Hier scheinen sehr viele nur glücklich zu sein, wenn man einseitig ist - also fast wie unter einer Sekte...
Und vielleicht ist es gut so, dass sich welche über mich lustig machen. Dann weiß ich es gibt auch welche die es nicht können und man so weiß, dass man besser ist.
Das andere dass es nur spaß macht, wenn es um Killen geht, dass hast du gesagt! Erhlich gesagt, kommt das peinlich rüber, als wenn Du eine Mutter ohne Plan wärst!
-
Erkläre mir bitte mal wo bei der Erwähnung, dass man HSPA mit einer Schüssel unter Umständen besser empfangen kann, bullshit ist?
Das meine ich nicht, sondern den ganzen anderen Bullshit ... soll ich dich zitieren? Dann hast du aber nicht mehr gewonnen.
Hier scheinen sehr viele nur glücklich zu sein, wenn man einseitig ist - also fast wie unter einer Sekte...
Du scheinst ja viel ueber mich zu wissen ... hey das war Ironie. Fuer dich erwaehne ich es lieber nochmal extra.
man so weiß, dass man besser ist.
Du brauchst keine Bestaetigung von aussen, du weisst sowieso, dass du besser bist.
Das andere dass es nur spaß macht, wenn es um Killen geht, dass hast du gesagt! Erhlich gesagt, kommt das peinlich rüber, als wenn Du eine Mutter ohne Plan wärst!
Tut mir leid, dein Deutsch ist wohl nicht von hier. Diesen Absatz verstehe ich nicht.
Jaja, du hast gewonnen.
-
Jaja heißt leck mich am Arsch! Nein, Danke!
knivil schrieb:
US_Army schrieb:
Erkläre mir bitte mal wo bei der Erwähnung, dass man HSPA mit einer Schüssel unter Umständen besser empfangen kann, bullshit ist?
Das meine ich nicht, sondern den ganzen anderen Bullshit ... soll ich dich zitieren? Dann hast du aber nicht mehr gewonnen.
Gerne! Das sehe ich anders. Jetzt bin ich mal gespannt ob Du dir so viel mühe gibst, für einen wo du behauptest er sei ein Trottel. Ich bin der doch der jenige der genau weiß, dass weder Du noch die anderen einen Plan haben wie ich mich fühle, noch wie ich denke.
Und du denkst auch, dass ich dir abnehme, dass du nicht weiß was ich meine! Du weißt ganz genau was ich meine und da du gemerkt hast, dass ich recht habe und Du dich weiter blamieren würdest, hast Du dich einfach dumm gestellt.
Es führt kein Weg dran vorbei, es einfach mal einzusehen, ich habe gewonnen und ich mache mich über eure Ghetto-Aktionen zu tiefst lustig! Es bestätigt mir auch weiterhin das ihr um euren Job fürchtet und nicht wirklich was neues macht, eher nur eine neue Verpackung drüber zieht, was aber nur solange funktioniert, so lange die Kunden damit auch mitmachen. Für viele LIDL-Mitarbeiter könnte es demnächst schon vorbei sein... Ihr seid Mückentücken, sonst nichts!
-
weder Du noch die anderen kein Plan haben wie ich mich fühle, noch wie ich denke
Was du fuehlst oder denkst ist irrelevant. Allein was du hier schreibst, ist relevant.
Und du denkst auch, dass ich dir abnehme, dass du nicht weiß was ich meine! Du weißt ganz genau was ich meine und ...
ich mache mich über eure Ghetto-Aktionen zu tiefst lustig!
Dann lachen wir ja alle.
Ihr seid Mückentücken, sonst nichts!
Angenommen du wuerdest alle Beleidigungen aus deinen Posts streichen, wieviel bleibt dann uebrig?
Ja, du hast gewonnen! Vielleicht erklaerst du mal, was du gewonnen hast?