Pishing-Mail Konter
-
Als 419eater-Fan muss ich das natürlich unterstützen.
"Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Hieb und Heldentat sind Teil des Spiels und nicht verwerflich. Bitte zeigen Sie mir den Teil der AGB, die das verbietet."
Da die aber offensichtlich kein Deutsch können bringt das nicht so viel.
Man sollte denen lieber die Server futsch machen.
-
Ich habe deren Lockmittel auch ohne Aktivität bekommen. Andauernd. Habe es dann einfach als SPAM eingestuft und seitdem verschwindet es auch immer gleich unter SPAM.
E-Mails sollen in Deutschland einerseits nicht rechtskräftig sein aber gegen den Absender kann man im Prinzip Strafverfolgung beantragen, wie bei einem normalen Brief-Absender oder Zettelschreiber.
Habe aber die Erfahrung gemacht, dass ein "Halt die Fresse!" als Antwort, es auch tut.
-
US_Army schrieb:
Habe aber die Erfahrung gemacht, dass ein "Halt die Fresse!" als Antwort, es auch tut.
Nun outet sich US_Army auch noch als Spammmailbeantworter
-
Minimee__ schrieb:
US_Army schrieb:
Nun outet sich US_Army auch noch als Spammmailbeantworter
Du lachst aber die meisten haben es dann unterlassen
-
...
-
Swordfish schrieb:
Am besten richtest du's gleich als Autoresponder auf als Spam gekennzeichnete Nachrichten ein - dann hast du nichteinmal mehr Arbeit damit ...
Wenn man es effektiv machen will, dann kann man auch gleich einen eigene E-Mail-Server aufsetzen, der dann eine nach Norm "Benutzer-Nicht-Gefunden"-Fehler-E-Mail zurückschickt. Und die eigentliche E-Mail gleich löschen lassen.
-
...
-
Swordfish schrieb:
wollen.
-
...
-
und mal wieder der beste beweiß das c++ besser ist als wow
-
Swordfish schrieb:
Klar, nicht vorhandene Mailbox vorspielen, aber offensichtlich ned gleich 550, sondern akzeptieren ...
US_Army schrieb:
[...] Und die eigentliche E-Mail gleich löschen lassen.
Geh' lieber mal Fragen beantworten ...
Das muss jeder selbst wissen, ob er den SPAM-Ordner lieber noch einmal durchgehen möchten kann.
-
live schrieb:
und mal wieder der beste beweiß das c++ besser ist als wow
?
-
...
-
US_Army schrieb:
Das muss jeder selbst wissen, ob er den SPAM-Ordner lieber noch einmal durchgehen möchten kann.
Der Satz ist ein Beispiel für eine sehr kreative Anwendung deutscher Grammatik. Könnte auch von google-translate sein.
-
Swordfish schrieb:
US_Army schrieb:
Swordfish schrieb:
Klar, nicht vorhandene Mailbox vorspielen, aber offensichtlich ned gleich 550, sondern akzeptieren ...
US_Army schrieb:
[...] Und die eigentliche E-Mail gleich löschen lassen.
Geh' lieber mal Fragen beantworten ...
Du checkst es einfach nicht:
Entweder dein Mailserver lehnt mit der smtp-response 550 ab, hast du keine Mail in deinem Spamordner, die du ansehen und löschen könntest, oder dein Mailserver akzeptiert, dann ist es witzlos als "Tarnung" mit einer "Benutzer-Nicht-Gefunden-Fehler-E-Mail" zu antworten.So habe ich das überhaupt nicht gesagt!
Mir persönlich reicht es aus, die Absender-E-Mail-Adresse lesen zu können. Jeder muss selbst wissen, ob er die E-Mail nicht vorsichtshalber doch recievt, weil er die Absender-E-Mail-Adressen seiner Leute nicht kennt.
Außerdem muss man sich nicht nicht auf das vorgesehene vom E-Mail-Server beschränken. Eine Datei ist eine Datei, das ist das tolle am Computer! Auf einzelne Bits penibel genau!
-
EOP schrieb:
US_Army schrieb:
Der Satz ist eine sehr kreative Anwendung deutscher Grammatik. Könnte auch von google-translate sein.
Google-Translate ist lachhaft schlecht.
-
US_Army schrieb:
EOP schrieb:
US_Army schrieb:
Der Satz ist eine sehr kreative Anwendung deutscher Grammatik. Könnte auch von google-translate sein.
U DON'T FUCKING SAY!!?
-
Sone schrieb:
US_Army schrieb:
EOP schrieb:
US_Army schrieb:
U DON'T FUCKING SAY!!?
:p
-
US_Army schrieb:
EOP schrieb:
US_Army schrieb:
Deswegen hab ich den Vergleich gezogen.
-
EOP schrieb:
US_Army schrieb:
EOP schrieb:
US_Army schrieb:
Deswegen hab ich den Vergleich gezogen.
Persönliche Handschrift im Web muss sein.
Außerdem wenn sich da mal ein Wurm durch die DB frisst, könnte man dann erst recht nichts mehr zu ordnen
Das gibts ja selbst Heute noch. Schei.. PHP(-MySQL-Connector).