C++ Programmier für Aufgabenblatt gesucht [erledigt]



  • Hallo,

    ich suche jemandem, der mir dringend eine Übung in C++ programmieren kann.
    Für jemanden, der es kann, sicherlich eine leichte Aufgabe.

    Bräuchte das Resultat bis Donnerstagabend.
    Wer mehr erfahren möchte, der kann mich einfach mal anschreiben.

    Danke,
    Kotorix



  • Hihi.
    Na dann viel Glück.

    Kleiner Tip: Wenn du mir €30 überweist dann nehm ich mir vielleicht mal die Zeit mir anzuhören/durchzulesen was du überhaupt haben willst. 😉
    Aber vielleicht findest du ja jmd. dem so elendiglich fad ist dass er sich drauf einlässt, kann man nie wissen.



  • Offensichtlich tue ich das 😉
    Ich denke, es kommt immer auf den Umfang vom Projekt an, richtig?
    Der ist bis dato ja nicht bekannt gewesen.

    Thema hat sich erledigt.
    Vielen Dank für die Mails!


  • Mod

    Kotorix schrieb:

    Ich denke, es kommt immer auf den Umfang vom Projekt an, richtig?

    Klar. Aber es kommt auch immer noch ein fester Aufwand hinzu, überhaupt die Konditionen aus zu arbeiten. Dich anzuschreiben, nach den Aufgaben zu fragen, den Lohn auszuhandeln, eine Bezahlmethode auszuhandeln, höchstwahrscheinlich noch Details zur gewünschten Art der Lösung zu erfragen (oft soll das Ergebnis solcher Aufgaben ja nicht zu professionell aussehen), und vieles andere mehr, benötigt erfahrungsgemäß oft ~1 Stunde und mehr Arbeitszeit, egal ob das eigentliche Projekt hinterher in 5 Minuten machbar wäre oder in 5 Tagen. Und in diesem Fall kann man das ja nicht einmal im Voraus sagen, da die Aufgabe ein komplettes Geheimnis ist.
    Nun, anscheinend hast du trotzdem Leute gefunden, insofern hast du wohl doch alles richtig gemacht. Ich bin schwer überrascht.


Anmelden zum Antworten