MC: PE Server Software



  • Umfrage: Wie findest du diese Idee?

    Auswahl Stimmen Prozent
    Gut 0 NaN%
    Schlecht 0 NaN%

    Guten Tag,

    Mein Name ist Eduard W. und bin 15 Jahre alt.
    Ich programmiere schon seit ich 13 bin, damals habe ich angefangen Plugins (Minispiele) für eine Server Software namens Pocketmine-MP (PHP) zu schreiben.
    Nun habe ich mir vorgenommen selber eine Server Software in C++ zu schreiben daher Pocketmine-MP Instabil und performance unfreundlich ist. Selbstverständlich besitze ich die Grundkenntnisse von C++ (mehr oder weniger^^) und habe schon angefangen an Craftbox-MP meine eigene Server Software für MC: PE zu schreiben. Allerdings habe ich sehr wenig ahnung mit Packeten/Sockets... trotz hilfe von RakNet.

    Jetzt zur eigentlichen Frage:

    Ich suche einen C++ Programmierer der interesse hat mit mir an Craftbox zu programmieren und sich ein wenig mit Packeten UDP/TCP auskennt.

    Eine Bezahlung werde ich nicht ausgeben, es kann allerdings sein das vielleicht jemand mal so freundlich ist un dem Projekt spenden würde. Unter diesen Umständen wäre ich bereit den Betrag aufzuteilen.

    Meine vorstellung von Craftbox-MP:
    - Eine schnelle und Performance freundliche Server Software für Minecraft: Pocket Edition welchen auch Plugin Developer eine große vielfalt an Möglichkeite abietet.

    Zurzeit läuft das Projekt auf einer Privaten Repo auf BitBucket.

    Ich hoffe das der ein oder andere Interresse gefunden hat 🙂


Anmelden zum Antworten