Studienarbeit



  • Hallo,

    im Moment muss ich für mein Maschinenbaustudium eine Prüfungsstudienarbeit in C++ schreiben, da ich momentan neben dem Studium viel um die Ohren habe, bin ich auf der Suche der mir die Studienarbeit schreibt. Falls jemand Interesse hat, dann schickt mir doch eure e-Mail Adresse, damit ich demjenigen die Unterlagen zukommen lassen kann.
    Natürlich auch gerne gegen Bezahlung 😉



  • Was stellst du dir so als Bezahlung vor?



  • schreib mir doch mal per E-Mail, dort kann man sich bestimmt einigen



  • Ich bin nicht interessiert. Ich wollte eigentlich eher darauf hinaus, dass du dir sowas wahrscheinlich nicht leisten kannst. Eine Studienarbeit ist sehr viel Arbeit, zumindest war das bei uns so. Das würde dich wahrscheinlich Größenordnung mehrere zehntausend Euro kosten.



  • Also ich bin kein Jurist, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass das hoher Betrug ist.



  • SoLetsGO schrieb:

    Also ich bin kein Jurist, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass das hoher Betrug ist.

    Ist es auch. Im besten Fall wäre bei einem Aufdecken "nur" der Studienabschluss weg, solange er sich mit diesem Abschluss noch keinen Vorteil (wie einen Job) besorgt hat.



  • Germany's next Nachwuchsbetrüger?



  • Dreist. 😮



  • asc schrieb:

    SoLetsGO schrieb:

    Also ich bin kein Jurist, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass das hoher Betrug ist.

    Ist es auch. Im besten Fall wäre bei einem Aufdecken "nur" der Studienabschluss weg, solange er sich mit diesem Abschluss noch keinen Vorteil (wie einen Job) besorgt hat.

    BTW: Wie sieht's mit dem Schreiber der Arbeit aus - droht dem auch irgendeine Strafe wenn die Sache auffliegt? Nicht dass ich daran Interesse hätte sowas zu schreiben, aber wie diesbezüglich die Rechtslage aussieht interessiert mich schon irgendwie.


  • Mod

    hustbaer schrieb: