C++ Programmierer aus dem Raum westliches Ruhrgebiet/Niederrhein



  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem C++ Programmierer, der mir bei einem Projekt ein wenig Starhilfe/ Unterstüzung geben kann.
    Es handelt sich um eine einfache Steuerung für einen Roboter, die in manchen Teilen umgearbeitet werden muss.
    Ich bin leider C++ Neuling und habe auch nur sehr geringe Programmiererfahrung, möchte aber gerne in dem Bereich mehr Erfahrung sammeln und die Steuerung verstehen können.

    Es wäre sinnvoll,wenn ihr aus dem Raum westliches Ruhrgebiet/ Niederrhein kommt.

    Falls ihr Interesse haben solltet, schreibt mir einfach mit entsprechender Gehaltsvorstellung.

    Danke, Schraube

    P.S.: Falls noch Informationen fehlen sollten, tut es mir leid. Diese liefere ich euch gerne schnellstmöglich auf Anfrage nach.


Anmelden zum Antworten