Online-Studie zu Bewerbungsprozess und Arbeitgeber (150 € zu gewinnen)



  • ++++++ 150 Euro in Online-Studie zu gewinnen ++++++

    Liebe Mitglieder des C++ Forums,

    wir - ein studentisches Forschungsteam der LMU München - möchten euch zu einer interessanten Studie zu Bewerbungsprozessen und Faktoren der Arbeitgeberattraktivität einladen,
    die wir im Rahmen eines Praxisprojekts im Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie durchführen.
    Die Studie richtet sich an Personen aus dem IT-Bereich.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch ca. 15 Minuten Zeit nehmt, um an dieser Studie teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei Amazon-Gutscheine im Wert von je 50€.

    Folgt einfach diesem Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/lmuitsurvey2015/

    Vielen Dank,
    Marcel

    PS: Ich hoffe, ich hab hier die richtige Rubrik erwischt 🙂



  • Nach ein paar Seiten wollte ich zurückgehen, weil die Frage vorher mißverständlich gestellt war und Ihr darum meine Antwort vorher falsch verbucht hättet. Nachdem ich eine Seite zurückgegangen bin, hat sich das Formular nicht mehr gefangen. Schade.



  • Lieber volkard,

    tut mir leid, einen fragebogeninternen Zurück-Button haben wir leider nicht integriert. Ich kann das aber gerne anregen! Bislang ist die einzige Möglichkeit leider, nochmal von vorne zu starten (wozu ich dich natürlich nicht nötigen will 😮 ) oder die falsche Antwort stehen zu lassen (was auch nicht ganz optimal ist, aber letztlich unser Problem). Darf ich fragen, was genau missverständlich war, damit wir das optimieren können?

    Trotzdem schon mal vielen Dank für's Mitmachen!



  • Marcel.Strife schrieb:

    tut mir leid, einen fragebogeninternen Zurück-Button haben wir leider nicht integriert.

    Wozu auch. Gibt ja einen Zurück-Button im Browser. Den darf man dann halt nicht kaputtmachen...



  • An ein, zwei Stellen war es etwas affig (von mir als optional empfundene) Auswahl treffen zu müssen. Aber unterm Strich fand ich die Umfrage recht zielführend.

    Interessieren würde mich dennoch warum meine häufige Präsenz auf youporn relevant für An-bzw. Bewerbungssachen ist 🤡


Anmelden zum Antworten