Brauche einen Rat bei der Suche nach einem Scanner um meine Dias zu digitalisieren



  • Hallo Liebe Community
    ich habe das Problem, dass ich alte Fotos digitalisieren möchte
    ich mach es kurz
    mein alter Scanner ist einfach Müll
    hier habe ich bereits nachgeschaut und da auch schon einen passenden Kandidaten gefunden
    Jetzt aber zu meiner Frage:
    Wie viel € muss man tatsächlich für einen fotoscanner mit dias funktion ausgeben?
    ich habe knapp 400 im Budget
    Reicht das überhaupt?
    ich freue mich auf Eure Antworten und Empfehlungen
    Grüße
    Eure Anna



  • Dafür gibt es das 14 Tage Rückgaberecht. Kauf dir den Scanner vom test der deine Ansprüche abdeckt und probiere aus, ob er deine Ansprueche erfuellt. Falls ja: gut, falls nein: schick zurueck.

    Falls du komplett unsicher bist, schreib einen guten online haendler an, ob sie dir ein testgeraet zuschicken. Alternativ kannst du ein gerät vielleicht mieten (da gibt es einen grossen roten elektromarkt der sowas anbietet). oder du suchst dir einen online service raus der fotos einscannt.


Log in to reply