Auftragsarbeit zu vergeben C++/Qt



  • Guten Tag zusammen,

    ich suche jemanden der für mein Programm einen Wochenplan entwickelt. Am liebsten wäre mir es wenn es mit QML gemacht werden würde. Unzwar hätte ich gerne einen Wochenplan der visuell von Montag bis Sonntag geht, von 0-24 Uhr. Dort soll man Ereignisse eintragen können. Optimalerweise kann man durch Pfeile 1 Woche vor und zurück springen. Das ganze soll durch eine C++ Klasse gesteuert werden. Ich möchte die Ereignisse aus einer SQLite Datenbank abfragen und eintragen, aber das würde ich selber machen. Wichtig ist das mir der Wochenplan optimisch was her macht und die Ereignisse wie in einer Tabelle angeordnet sind.

    Ich würde für das ganze 30 Euro zahlen. Wer Interesse hat kann sich auf meine Emailadresse melden oder hier per private Nachricht kontakt aufnehmen. fuel@kubitox.com



  • Häng da noch ne 0 dran...


  • Global Moderator

    Fuel schrieb:

    Ich würde für das ganze 30 Euro zahlen.

    Oh, wow. Eigentlich klang es halbwegs vernünftig bis hier hin. Mit dem Auftrag (insbesondere mit dem nicht zu vernachlässigbaren Teil, dir aus der Nase zu ziehen, was du wirklich möchtest) ist ein gut ausgebildeter Experte mindestens einen Arbeitstag lang beschäftigt. Häng eine Null mehr dran und man ist so langsam in einem realistischen Bereich.



  • Dann mach ich es lieber selbst



  • Also fuer 30 EUR wuerde ich mir wohl 20-30 Minuten frei nehmen...



  • Fuel schrieb:

    Dann mach ich es lieber selbst

    Das ist ne gute Idee. Halt fest wie lange du dafür gebraucht hast und rechne dir dann deinen Stundenlohn aus.



  • 30 Euro ... das ist doch der pure Hohn. Schon mal überlegt was da für ein Aufwand dahinter steckt? Und am Ende wird man dann natürlich noch verpflichtet ein Fehlerfreies Ergebnis zu liefern, Support zu geben und und und. Nächstes Mal spuck doch gleich einem Entwickler ins Gesicht, hat ungefähr die gleiche Wirkung.



  • xD is doch noch viel für ein kleines Programm zur statistik auswertung wollte mir meine Firma 12.50 geben xD und die sollten wissen wie viel arbeit drin steckt xDDDD 🤡