Hobby-Programmierer-Oder Programmierteam für Startupunternehmen ( App [Ios&Android] ) gesucht



  • Suche
    1;oder mehrere Leute die unsere Socialmedia-Appidee umsetzen können
    Die ganzen Ideen und Designs sind schon von uns vorkonzipiert .

    Kurzbeschreibung
    Anonyme Chatbasierte multifunktionale Socialmediapp

    Genauere Informationen zur App und der Entwicklung (siehe Kontakt).

    Ziel
    nach gemeinsamen Abstimmungen und Vorschlägen, eine marktfähige App zu entwickeln.

    Kontakt
    chainabunal.business@gmail.com

    Mfg
    Laith (Mitgründer)



  • @laith_a
    Gibt es schon, "Telegram" und so. Ihr kommt zu spät.



  • Nur weil es schon so etwas (ähnliches) gibt heist es ja nicht das mann es nicht ebenfalls entwickeln soll, wenn mann es möchte kann mann es.



  • Guckt euch den code von briar an. Das scheint so richtig anonym zu sein. Zumindest als ich mich das letzte mal damit beschäftigt habe. Ob es da was für ios gibt weiß ich aber nicht. Ansonsten gilt. Guckt was es schon gibt und prüft ob es für euch das richtigen ist. XMPP ist ein Kandidat, auch in irgendein RFC definiert soweit ich weiß. Nachteil: der Serverbetreiber kann zumindest Verkehrsdaten sehen. Wenn es richtig anonym sein soll fällt mir nur briar ein. Basiert auf Tor ohne das der user mit Tor rummachen muss. Allerdings konnte man anfangs nur durch persönlichen Erstkontakt mit Leuten eine Verbindung aufbauen. Ob Gruppenchat implementiert ist weiß ich auch grad nicht. Habe mich mindestens ein halbes Jahr oder länger nicht mit befasst...