Foltermethode



  • LLPresident schrieb:

    ich glaub er meinte es so das die homosexuellen nicht zur arterhaltung dienen und somit "überflüssig" sind.

    das wär ein scheiss gedanke .. ! Dann hätten die Leutz doch nix mehr zu lachen wenns keine "Bewegte Männer" mehr gibt auf SAT.1 🙄



  • muhahahaha meian ich geb dir recht *aus seinen archiven ne url kramt*
    http://www.geo.de/GEO/wissenschaft_natur/tiere/2002_11_GEO_fruchtfliegen/?SDSID=

    aber nur wenns den viechern zu warm wird 😃



  • *rofl* fruchtfliegen..., ja... ääh, also..., naja..., ooook..., äußerst hübsches beispiel 😃 😉



  • meian schrieb:

    M+A+T+T schrieb:

    ich bin kein freund der kirche! aber ich find das richtig schwule gehören weggeschlossen das ist ja wohl gegen die natur.

    baka, überall in der natur gibts homosexuelle beziehungen...
    männliche delphine leben fast nur in gleichgeschlechtlichen "beziehungen"..., und machen für die paarung mal ne kurze ausnahme (nicht alle)
    sogar beim löwen gibts dieses phänomen... und nichtmal so selten...
    und so zieht sich das durch die ganze tierwelt...

    mag ja schon so sein, ich kann halt schwule nicht ausstehen. mir sind leute die
    sich mit freude was in den arsch schieben eben nicht so geheuer.
    wobei gegen lesben hab ich nicht's da ist das liebesspiel wenigsten noch
    schön anzuschauen, aber bei männern *würg*



  • ich bin kein freund der kirche! aber ich find das richtig schwule gehören
    weggeschlossen das ist ja wohl gegen die natur

    Hoffe mal, du hast das ironisch gemeint 🙄

    @michamab: ich glaub er meinte es so das die homosexuellen nicht zur arterhaltung dienen und somit "überflüssig" sind.

    Als ob es in unserer Gesellschaft nur um Vermehrung ginge 🙄



  • mag ja schon so sein, ich kann halt schwule nicht ausstehen. mir sind leute die
    sich mit freude was in den arsch schieben eben nicht so geheuer.
    wobei gegen lesben hab ich nicht's da ist das liebesspiel wenigsten noch
    schön anzuschauen, aber bei männern *würg*

    Du musst ja Schwule nicht mögen, aber du kannst sie tolerieren, genauso wie jeder Passant dein Gesicht auf der Straße tolerieren muß, wenn es ihm nicht gefällt.



  • Michamab schrieb:

    ich bin kein freund der kirche! aber ich find das richtig schwule gehören
    weggeschlossen das ist ja wohl gegen die natur

    Hoffe mal, du hast das ironisch gemeint 🙄

    er hat es mit sicherheit nicht ironisch gemeint 🙂 ist halt nen bissl nen Agrarwissenschaftler 😃



  • @m+a+t+t:kennst du schwule? hast du dich mal mit welchen unterhalten? bist du dir sicher das alle die du kennst herero sind? was währe wenn dein dir dein bester frund gestehen würde das er sich in dich verliebt hat? was dann? wars das dann oder was? ziehmlich intolerante einstellung. und was ist mit frauen die auf analsex stehen? sind die dir auch suspeckt?



  • LLPresident schrieb:

    @m+a+t+t:kennst du schwule? hast du dich mal mit welchen unterhalten? bist du dir sicher das alle die du kennst herero sind? was währe wenn dein dir dein bester frund gestehen würde das er sich in dich verliebt hat? was dann? wars das dann oder was? ziehmlich intolerante einstellung. und was ist mit frauen die auf analsex stehen? sind die dir auch suspeckt?

    ja ich kenne schwule und hab mich auch schon mit ihnen unterhalten und ich
    kann sie nicht ausstehen.

    nein ich bin mir nicht sicher das alle die ich kenne hetro sind aber so lange
    ich nichts gegenteiliges weis gehe ich davon aus das sie nicht schwul sind!

    wenn sich mein bester freund in mich verlieben würde währ die freundschaft aus!
    zum glück ist der 100% nicht schwul.

    bei frauen ist das ja was anderes. aber ich bin trozdem kein freund
    von analsex



  • Mal wieder typisches Schubladen denken eines Unwissenden, sowas kann ich garnicht ausstehen. Haben die Schwulen dir etwas getan, dass du sie hasst ? Dein Beispiel zeigt mal wieder sehr gut, dass der Faschismus aus der Mitte der Gesellschaft kommt 🙄



  • was hat das mit faschismus zu tun ... Er zeigt nur wenig tolleranz für Homosexuelle .. wenn er will soll er doch ... Er hegt keine Hetzreden er schlägt keine zusammen ...

    Ist es nicht die Vielfalt der Meinungen die die Demokratie prägt ? Ich find deine Argumentationsweise schwach sorry ...



  • Wer bereit ist Homosexuelle einfach so ohne Grund zu hassen, der ist auch bereit andere Minderheiten zu hassen. Sowas kann leicht ausarten, wenn man ins falsche Umfeld kommt.



  • @MATT:
    Du bist krank.



  • Michamab schrieb:

    Wer bereit ist Homosexuelle einfach so ohne Grund zu hassen, der ist auch bereit andere Minderheiten zu hassen. Sowas kann leicht ausarten, wenn man ins falsche Umfeld kommt.

    man man man weisst was du grad tust genau das was du die ganze Zeit so verabscheust .. "Das Schubladendenken" .. Jeder hat seine Meinung .. er seine ich meine du deine ...

    Seh die Menschen als eigenständiges Lebewesen nicht als Subjektive Gruppe ..
    (wir sind ja noch keine Rudelwesen)

    Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst kommt das 4 reich und vernichtet dich ... sorry aber ich bin einfach zu dumm um deinem verfolgungswahn verständnis entgegen zu bringen 😞



  • 1ntrud0r schrieb:

    was hat das mit faschismus zu tun ... Er zeigt nur wenig tolleranz für Homosexuelle .. wenn er will soll er doch ... Er hegt keine Hetzreden er schlägt keine zusammen ...

    hetzreden..., mhh, er meint man solle schwule wegsperrn...
    sag mal man solle juden oder türken wegsperrn..., mal sehn was passiert 😉



  • hihi meinst meian ... 🙂 Du willst mich wohl loswerden ... tztz ... den gefallen tu ich dir nicht ! 😃 😃



  • man man man weisst was du grad tust genau das was du die ganze Zeit so verabscheust .. "Das Schubladendenken" .. Jeder hat seine Meinung .. er seine ich meine du deine ...

    Seh die Menschen als eigenständiges Lebewesen nicht als Subjektive Gruppe ..
    (wir sind ja noch keine Rudelwesen)

    Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst kommt das 4 reich und vernichtet dich ... sorry aber ich bin einfach zu dumm um deinem verfolgungswahn verständnis entgegen zu bringen

    Ich rede nur von ihm, nicht von einer Gruppe, somit glaube ich kaum, dass ich Schubladendenken in meinem Posts geäußert habe.

    Übrigens bin ich mir sehr wohl bewusst, dass ich sehr gereizt auf faschistische Meinungsbilder reagiere, aber das hat auch seinen Grnd. Ich wohne im Ostteil von Berlin, hier gehts echt schlimm zu, wenn die NPD in meinem Bezirk ihre Parteizentrale hat und die Neonazis jeden Abend um die Häuser ziehen und jeden "unnormalen" verprügeln, dann kann man nicht einfach die augen verschließen, ich kann es zumindestens nicht, dass fängt schon mit so kleinen Sachen wie Schwulenhass an, aber da steckt einfach man eine Schema dahinter, was man auch auf andere Minderheiten übertragen kann. Es ist nicht nett jeden Abend in der S-Bahn angst zu haben, dass man verprügelt wird, Springerstiefel in der Magengrube sind alles andere als nett, dass weiß ich aus eigener Erfahrung, vielleicht fehlt anderen diese Erfahrung, ich möchte sie niemanden wünschen, aber denkt doch mal nach, das ist doch nicht die heile Welt, die man immer im Fernsehen präsentiert bekommt !



  • Diese Problemgruppen findeste aber überall ...
    im Osten sinds halt Neonazis,Punks und Oi-Skins
    im Nord-Westen sinds halt eher Linke Aktivisten nen paar völlig bescheuerte Rechte,
    im Süd-Westen musste aufpassen das de kein problem mit ausländern bzw kein problem mit einem Ausländer hast sonst biste nen kopf kürzer ... siehe Laar und umfeld mit russland - deutschen ( massiv ) andre Gruppen sind aber auch nicht zu verachten ...

    Ich weiss net hab mich bisher eigentlich immer aus so Streitereien rausgehalten. Aber auch offen meine Meinung gesagt wenn mir was nicht passt. Und von wegen man kann mit fast allen dieser Gruppen ordentlich reden. Man muss halt bei manchen nen bissl primitiv denken aber man kann mit ihnen reden .. z.B. wenn du noch zeit hast nem Russe nen Wodka auszugeben vor du das Messer im Bauch hast .. haste gewonnen.

    Ich würde auch jederzeit mit dir durch nen .. so gefährliches Viertel in Berlin von denen du sprichst laufen ... und ich bin mir zu 99% sicher das wir keine Probleme hätten.



  • Ich würde auch jederzeit mit dir durch nen .. so gefährliches Viertel in Berlin von denen du sprichst laufen ... und ich bin mir zu 99% sicher das wir keine Probleme hätten.

    Wenn du dunkelhäutig gekleidet bist oder keine standardkonforme Kleidung trägst, bist du schon ziemlich am Asch, glaub es mir, die Skinheads werfen einfach so mit Flaschen, auch wenn es einen vn ihren Leuten trifft. In den Medien hört man immer nur was, wenn es im Totschlag oder richtig schlimme Sachen geht, aber diese Alltagskriminalität geht unter, wobei gerade daraus die schlimmen Straftaten entstehen.

    Das Problem der Gewalt ist mir schon klar, aber besonders schlimm ist es ja erst, wenn die Gewalt gezielt auf die Schwachen gerichtet wird, so wie es die Skins tuen. Und erzähl mir nicht, es gäbe nur im Osten Neonazis, ich kenn auch viele Westdeutsche Städte, wo es dieses Problem gibt, vielleicht nicht so stark, aber es existiert !

    Ich hatte auch schon oft Stress mit Türken oder anderen Immigranten in Berlin, aber da steh ich einfach mal drüber, weil ich weiß, das ist nur ne Minderheit. Gewalt gibt es überall, vor allem in niedrigen sozialen Schichten. Wie gesagt, ich finde es erst richtig schlimm, wenn Gewalt politische Gründe hat. Die Neonazis sind ne fest organisierte Szene und werden von alten Säcken gelenkt. Ich habe nicht so viel Angst vor den Mitläufern und Säuferskins, die ganzen "normalen" Mitbürger, die diese Leute aufhetzen sind ja eher das Kernproblem, solche wie Horst Maler und co.



  • Michamab schrieb:

    Mal wieder typisches Schubladen denken eines Unwissenden, sowas kann ich garnicht ausstehen.

    ich muss mich nicht erst in den a...f... lassen bevor ich weis das ich sie
    nicht mag. ich kann nun mal das getue von denen nicht ausstehen.

    meian schrieb:

    1ntrud0r schrieb:

    was hat das mit faschismus zu tun ... Er zeigt nur wenig tolleranz für Homosexuelle .. wenn er will soll er doch ... Er hegt keine Hetzreden er schlägt keine zusammen ...

    hetzreden..., mhh, er meint man solle schwule wegsperrn...
    sag mal man solle juden oder türken wegsperrn..., mal sehn was passiert 😉

    gegen juden oder türken hab ich nichts! aber wenn ich dann von schwulen
    höre das schwul sein normal sei.. na ja ... die sollten mal zum doktor

    echter Troll schrieb:

    @MATT:
    Du bist krank.

    von dir nehm ich das jetzt mal als kompliment

    Michamab schrieb:

    Wer bereit ist Homosexuelle einfach so ohne Grund zu hassen, der ist auch bereit andere Minderheiten zu hassen. Sowas kann leicht ausarten, wenn man ins falsche Umfeld kommt.

    ich hab nicht gesagt das ich schwule hasse (gegen lesben hab ich nichts)
    ich würd sie auch nicht verprügeln oder sonstiges. ich finde nur das das
    nicht normal ist und ich das ekelig find.


Anmelden zum Antworten