Ihr Elenden Perversen! Haltet euch an den Standard!
-
Scheissegal schreibt man mit einem 'ß'.
-
Optimizer schrieb:
Scheissegal schreibt man mit einem 'ß'.
Klugscheißer :p
-
Wenigstens hast es jetzt richtig geschrieben. :p
-
Argh! Achtet auf den Inhalt und nicht auf die verdammte Rechtschreibung! Ich glaube ihr vergesst um was es hier geht...
-
Es geht um Sprachstandardisierung... Ob du dich jetzt wegen C++ oder Deutsch auf die Füße getreten fühlst, kannst du dir aussuchen :p
-
Ach seid doch nicht so. L4z7 31nf4cH j3d3n 5chR31b3N w13 3r
w1ll.
-
Argh! schrieb:
Argh! Achtet auf den Inhalt und nicht auf die verdammte Rechtschreibung! Ich glaube ihr vergesst um was es hier geht...
trollen?
-
Klar erkannt.
Aber sowas muss einfach ab und zu mal sein, ... glaube ich.
-
Wird Zeit hier mal zu schließen *nach mod ruf*
MfG SideWinder
-
viele der sog. profi programmierer ziehen einfach über hobby programmierer her, nur weil sich diese nicht an ihren heiligen standard halten,
Der "Standard" ist Profiprogrammierern auch egal. Da gibt es firmeninterne Coding Rules oder man muss auf eine echte Portabilität achten. Das bedeutet, nur die Konstrukte zu benutzen, die auf verschiedenen Compilern funktionieren.
Die Einhaltung eines heiligen Standards fordern meiner Erfahrung nach nur akademische Erbsenzähler.
-
Geo schrieb:
Die Einhaltung eines heiligen Standards fordern meiner Erfahrung nach nur akademische Erbsenzähler.
Yeah, mehr solche Posts bitte. Bald habe ich mich tod gelacht.
-
Shade Of Mine schrieb:
Geo schrieb:
Yeah, mehr solche Posts bitte. Bald habe ich mich tod gelacht.
Wenn es nach den Leuten die hier posten geht und wir annehmen, dass die Mehrheit immer die Wahrheit sagt dann hat er doch recht...
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Wenn es nach den Leuten die hier posten geht und wir annehmen, dass die Mehrheit immer die Wahrheit sagt dann hat er doch recht...
verdammte Demokratur
-
Mach Dir nix da raus Shade, wir wissen die Vorteile des Standards zu ehren und zu respektieren. Drum sind unsere Programme Qualität ohne Bugs
-
Shade Of Mine schrieb:
Argh! schrieb:
trollen?
Bist du irgendwie dumm oder so? Habt ihr echt nichts besseres zu tun als hier über andere herzuziehen!?? Das hab' ich vielleicht ausnahmsweise mal ERNST gemeint du Lauch! Am besten wär's wohl wenn dieser Scheissthread endlich mal geschlossen würde...
-
Argh!
Wieso schließen? Also ich finde den Thread gut, dieser Thread soll kein angriff auf Newbies sein, sondern ein Hinweis an die Pros, die evtl. Newbies unterrichten und denen Dünnschiss erzählen von iostream.h und co.Also wenn Du Dich bei diesem Thread angesprochen fühlst, können wir 1337 nichts für.
-
An nix da:
Na dann....ich meine ja nur das jeder machen soll was er will, er wirds schon merken wenn er irgendwann Probleme bekommt...
-
Wow O_o
Ich habe jetzt nur ein paar Posts hier überflogen ... aber da wird mir erst bewusst, was für einen scheiß wir eigentlich in der Schule lernen .... da kann ich ja richtig froh sein, das ich den Thread entdeckt habe.
Na ja, aber bei meinen AINF-Lehrern wundert mich schon gar nichts mehr ^^'
-
@Argh!:
Coole Einstellung!
-
wollte mir grad den standard bestellen...
aber als ich den preis sah...
und danach meinen geldbeutel...