Programmierer gesucht (C/Linux/ISDN-Applikation)

• Guten Morgen,

wir sind auf der Suche nach einem Programmierer, der uns einige Applikationen in C schreiben kann zur Ansteuerung und Nutzung unserer AVM-ISDN-Karten unter Linux.

Von AVM gibt es hierfür ein Developer-Kit unter
    http://www.avm.de/de/Service/AVM_Service_Portale/Linux/CAPI_Tools/CAPI_SDK.html

und realisiert werden soll u.a. ein Konferenzsystem (Zwei Anrufe auf zwei B-Kanälen miteinander verbinden auf der Plattform) und andere Dinge in dieser Richtung.

Das ganze geht also wohl schon ein wenig ins eingemachte und wir benötigen einige Tools um dort z.B. ein Voicesystem mit MFV-Auswahl etc. zu realisieren.

Zugegeben, ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, ob das mit dem Kit funktioniert, lt. AVM ja, aber natürlich wird auch diese Zeit bezahlt - auch wenns nicht realisierbar ist.

Eure Mails bitte an jobs@online-lifestyle.de

Vielen Dank,

Mike

• Hallo Mike,
    leider funzt mein Freemailer gerade nicht, also hier nun die Frage, ob das Projekt a) noch aktuell ist und b) wie deine Planungen bezüglich Features, Terminen und Budget aussehen. Ich hab schon ein paar Erfahrungen mit dem c2 unter Linux gemacht. Das SDK müsste man sich halt dann mal genauer anschauen.

mfg, CC

Anmelden zum Antworten