Wer hilft mir einen Vokabeltrainer zu entwickeln?



  • Also ich möchte einen Vokabeltrainer programmieren, der im Hintergrund von Windows mitläuft. Nun soll er nach einer gewissen Zeit sich automatisch einschalten und die anderen Windows Anwendungen "sperren", dann 10 vokabeln abfragen. Wenn diese richtig sind, wird windows wieder "freigegeben" und man kann weiterspielen. Ist diese Idee realisierbar und wenn ja wie (bni c++ neuling).
    Ich hoffe jemand hat eine Idee & Lösung bzw. wenn er will kann er bei dem Projekt gerne mitwirken. 😃



  • Hej,
    also sowas halte ich fuer weniger sinnvoll. Wenn du lernen willst, musste das aus freien Stuecken tun und net 'gezwungen' werden. ALso ist das mti dem Windows sperren schlecht.
    Aber man kann so einen Vokabeltraineer ja in irgend ein Spiel verpacken.
    ByeBye, Viking69



  • vielleicht wär unser Programm für dich ganz sinvoll: (Beschreibung findest du dort)

    www.avaney.de (Bei Projekte->Vocableflash)

    Wenn du es nutzt gib mal bitte ein Feedback...


Log in to reply