Kennt sich wer mit dem Quellcode von DC++ aus?



  • Ich wollte den DC++ Client etwas umschreiben, allerdings ist der Quellcode kein bischen kommentiert und so würde es einige Zeit dauern bis ich mich da durchgewurstelt habe.
    Wenn jemand von euch sich mit dem Quellcode schon einmal auseinandergesetzt hat könnte er/sie mir vllt helfen 🙂

    Was ich machen möchte ist folgendes:
    Ich möchte der Leiste mit den Shortcuts ein weiteres Feld hinzufügen mit welchem man direkt in den Settingsdialog in das Feld "Sharing" kommt.
    Dazu müsste ich allerdings wissen wo der Dialog "Sharing" gespeichert ist und wo die Leiste gezeichnet wird.

    Da ich bisher keinerlei Kommentare finden konnte weiß ich beim besten willen nicht wo ich suchen muss (die Klassen-/Dateinamen haben auch nicht zufällig den Namen "Settings") 😞


Log in to reply