Suche Super Directx 9 / C++ Einsteiger Buch
-
JJa ganz einfach hab keine programmier erfahrung. Kann aber sonst fast alles am PC.
Danke für Hilfe
-
b++ schrieb:
JJa ganz einfach hab keine programmier erfahrung.
Dann lass die Finger von DirectX und lern erstmal ordentlich C++/C#/whatever
Kann aber sonst fast alles am PC.
-
Gibts nich ein dickes Buch was sich intensiv mit c++ beschäftigt aber auch spiele programmierung beinhaltet also so ein 800 Seiten Buch?
-
ich würde dir erstmal ein 800 seiten langes buch nur über c++ empfehlen und dann kannste ja mal weiter sehen
-
Ok könnt ihr mir ein Buch über c++ empfehlen? Und eins über Speileprogrammierung??
-
Ich pflege immer zu Empfehlen: Stroustrup => The C++ Programming Language, Special Edition. für C++.
Für Spiele: gar nichts, denn du musst C++ können, vorher kannst du das tolle Spielebuch nicht verstehen.
-
randa schrieb:
Ich pflege immer zu Empfehlen: Stroustrup => The C++ Programming Language, Special Edition. für C++.
Das Buch ist für einen Anfänger völlig ungeeignet.
-
interpreter schrieb:
randa schrieb:
Das Buch ist für einen Anfänger völlig ungeeignet.
find ich auch...
mein Tipp: http://mindview.net/Books/TICPP/ThinkingInCPP2e.html
mit den beiden Buechern bist du erstmal ein paar Monate beschaeftigt, und danach solltest du genug Vorbereitung haben um in die Spieleprogrammierung einzusteigen
-
Ein Super Spieleprogrammierungsbuch gibt es imho nicht.
lerne es über Tuts, Recherchen, Dokus, etc.Aber Bücher sind (gerade Anfängerbücher) nur verlorenes Geld welches man versaufen hätte können.
-
-
Lies lieber den C++ Primer ist zwar auch trocken, aber der Struppi toppt alles und das selbst bei den interressanteren Kapiteln
-
Das Buch ist gut:
In 2 Tagen zum Superspieleprogrammierer in C++ mit DirectX9 und OpenGLb++ schrieb:
Gibts nich ein dickes Buch was sich intensiv mit c++ beschäftigt aber auch spiele programmierung beinhaltet also so ein 800 Seiten Buch?
Ist leider nur 10 Seiten dick. Dafür wird ein Doom3 Clon programmiert. Auf der letzten Seite.
-
H.L.T.O schrieb:
Das Buch ist gut:
In 2 Tagen zum Superspieleprogrammierer in C++ mit DirectX9 und OpenGLb++ schrieb:
Ist leider nur 10 Seiten dick. Dafür wird ein Doom3 Clon programmiert. Auf der letzten Seite.
hmm. Ich musste schmunzeln
-
Hi Leute, ich suche ein super Buch wo beschrieben ist, wie ich mir ein Auto baue. Bin Einsteiger, kann aber sonst fast alles mit'n Auto, rückwärts einparken und so...
Bye, TGGC \-/
-
TGGC schrieb:
Hi Leute, ich suche ein super Buch wo beschrieben ist, wie ich mir ein Auto baue. Bin Einsteiger, kann aber sonst fast alles mit'n Auto, rückwärts einparken und so...
Muahahahahahahahaha... der Brüller!!
Bei mir hapert's zwar mi'm Rückwärts-Einparken, aber 'nen Porsche-Clone würd' ich auch gern basteln...! :p
-
Sgt. Nukem schrieb:
TGGC schrieb:
Bei mir hapert's zwar mi'm Rückwärts-Einparken, aber 'nen Porsche-Clone würd' ich auch gern basteln...! :p
-
Habt ihr ne empfehlung für ein deutsches Buch
-
Thomas Mann: Der Zauberberg
[edit] Nein im Ernst lern mal richtig C++ (da biste n gutes Jahr min. dran), dann kannste nochmal fragen[/edit]
-
interpreter schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
TGGC schrieb:
Muahahahaha... WAHNSINN!!!!!
*DU BIST DER MANN!!!*
Einfach krank!!
b++ schrieb:
Habt ihr ne empfehlung für ein deutsches Buch
Glamdring schrieb:
Thomas Mann: Der Zauberberg
Muahahahahahaha... Jungs, jetzt ist aber Schluß!! Ich kringel' mich gleich...
-
wisst ihr was? ihr seid krank
-
Canon schrieb: