Programmierer für Hobby-Schmiede gesucht



  • Für unsere Softwareschmiede Avaney-Software suchen wir (derzeit zu 2) noch Mitarbeiter.
    Am besten wären teamfähige C++ Programmierer, die auch ein bisschen Zeit aufwenden könnten. Ihr müsst keine Profis sein, ein bisschen Erfahrung in der Windows API oder DirectX wären aber nicht schlecht.

    Wenn ihr euch einen Eindruck verschaffen wollt, könnt ihr das auf www.avaney.de , dort könnt ihr euch auch über unsere bisherigen Entwicklungen und den Status gegenwärtiger Projekte informieren.

    Es gibt natürlich keine Bezahlung, wir entwickeln aus Spass Freeware!
    Demnächst wollen wir auch für Symbian-Handys (Serie60) entwickeln, wenn ihr Lust habt euch dort mit einzuarbeiten einfach melden. 🙂

    Bei Interesse einfach posten, oder per Mail an rodney@avaney.de mit mir in Verbindung setzen. 😉



  • Hej,
    also ich habe vor kurzem mit DX angefangen, ein Tetris hab ich schon fertig und gerade arbeite ich an na Art PacMan. Und danach mal schaun, vielleicht Doom4 😃 nein Spass, also haette schon interesse an sowas. Haengt natuerlich von den Projekten ab die ihr so plant.
    Tip fuer den VokabelTrainer, wenn man sowas als Spiel verpackt lernt man oefter und besser 🕶
    ByeBye, Viking69



  • Viking69 schrieb:

    Hej,
    also ich habe vor kurzem mit DX angefangen, ein Tetris hab ich schon fertig und gerade arbeite ich an na Art PacMan. Und danach mal schaun, vielleicht Doom4 😃 nein Spass, also haette schon interesse an sowas. Haengt natuerlich von den Projekten ab die ihr so plant.
    Tip fuer den VokabelTrainer, wenn man sowas als Spiel verpackt lernt man oefter und besser 🕶
    ByeBye, Viking69

    Kannst dich ja mal über ICQ 206654525 oder Mail rodney@avaney.de melden.

    Wegen den Projektideen: Momentan arbeiten wir ja an der Achtung die Kurve - Netzwerkversion, was danach kommt kannst du gerne mitentscheiden.

    Wir wollen natürlich auch Anwendungen und später wie beschrieben Handysachen programmieren...


Anmelden zum Antworten