Polygone Rendern
-
42
-
Eine 3D Engine die Polygone rendert, wo gibts denn sowas? Irgendwo muss ja mal ne Grenze sein, ich denke deine 3D Engine ist auch ohne Polygone völlig ausreichend.
-
Such mal nach Mesh, oder guckst du hier
-
FragSauger schrieb:
So ich hab ne "3D Engine" geschrieben, die ich aber gerne um die Funktion Polygone zu erstellen und zu rendern erweitern würde.
-
So ich möchte das NICHT in DirectX oder OpenGL machen (es is für nen jahresarbeit über 3d)
So hab aber ne Lösnug gefunden! (hoffe das die geht ! :p )!Mfg. FragSauger
-
aber was kann deine 3d engine bisher, dass du sie ohne poligone benutzen kannst? heutige engine basieren auf poligonen, hab auch noch nie gehört, dass das irgendwer irgendwo anders macht(ausser raytracing)
-
otze schrieb:
(ausser raytracing)
...oder Voxeln...
-
Bin ich der einzige der merkt, daß das eine Verarsche ist?
-
hmmm...ja
-
0x00000001 schrieb:
Bin ich der einzige der merkt, daß das eine Verarsche ist?
klingt scho a bissl wie eine vom flame-me-bot generierte frage. aber ich wollte der ganzen sache ne chance geben.. das ist nun obsolete.
rapso->greets();