He wo ist miene Frage ??
-
Wenn er wenigstens ein lustiger Troll wäre...
-
Ja was sollen wir mit dir machen? Ich meine am Anfang habe ich gelacht, jetzt weine ich.
Mal anders rum.
-Kannst du C bzw. C++
-Welchen Compiler hast du
-und kannst du damit umgehen
-weisst du was DirectX bzw. OpenGL ist
-
Hoppelhase schrieb:
Na gut - ich fasse zusammen bei google eine geben Toturial C++ und ich sol erst klein anfangen. Aber hat keiner schon so ein fertiges Skript bitte
Geht net damit so ???
So was wird dir hier wohl kaum jemand geben können. Es gibt 1000 verschiedene Möglichkeiten sowas zu machen.
Geh mal auf www.ultimategameprogramming.com (oder ne ähnliche Seite) und lad dir den Source von irgendnem Nuuben-Tutorial runter. Du wirst dann hoffentlich schnell sehen, wie kompliziert das ist, wenn man davon keine Ahnung hat.
-
Da gibt's "fertige Skripten" wie Sand am Meer... :p
( Aber ich wette, daß Du schon beim CVS-Download scheiterst...
)
-
Okay, "Hoppelhase". Ist ja sehr schön das du ein c++ tutorial machst.
Dann mach das bitte fertig. Dann erstell viele schöne Konsolenanwendungen.
Dann darfst du dich mit der "SDL" auseinandersetzen. Einfach bei google SDL eingeben. SDL ist eine Grafikbilothek. Wenn du dich mit c++ konsolenanwendungen auseinandergesetz hast, wirst du wissen was das ist.
Und dann nach vielen Jahren des Arbeitens gib bei google OPENGL ein.
ENDE
-
Sgt. Nukem schrieb:
)
Was heißt CVS ????
-
psycomantis schrieb:
SDL ist eine Grafikbilothek.
Falsch.
Hoppelhase schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
)
Was heißt CVS ????
CVS = Cannse voll suchen! (ICH empfehle: www.google.de)
interpreter schrieb:
Wenn er wenigstens ein lustiger Troll wäre...
Stimmt. Wir hatten schon bess're...
-
wir können dir kein "script" für einen 3D-Raum geben, aber ich bin mir sicher, dass einer der Members dir einen Quellcode für einen 3D-Raum geben kann. mach das bitte mal einer, und dann guggst du dir den quellcode an und wirst einfach mal checken, dass du nix checkst.
soll heissen, es BRINGT dir NIX, wenn wir dir hier nen quellcode präsentieren würden, weil du nicht darauf aufbauen kannst.
und du solltest ohne scheiss mal die deutsche sprache lernen BEVOR du hier postest. denn deine aussprache wirkt einfach nur unhöflich!
-
Mal so gesagt ,wäre es sinnvoll mit C/C++ anzufangen oder wißt ihr eine Programm wo mann gute 3D Spiele macht ????
-
C++ ist kein programm...
mit C++ anzufangen wäre glaub ich nicht sinnvoll für dich. Oder wenn, dann fang auf keinen Fall mit 3D an. Wenn du ein Programm willst zum Spiele machen, dann nimm 3D-GameStudio oder sowas. Das hat dann aber nichts mehr mit programmieren zu tun. Oder versuch son zwischending wie Blitz3D oder BLitzBasic, das könntest vielleicht sogar du kapieren.
-
Maxi schrieb:
C++ ist kein programm...
mit C++ anzufangen wäre glaub ich nicht sinnvoll für dich. Oder wenn, dann fang auf keinen Fall mit 3D an. Wenn du ein Programm willst zum Spiele machen, dann nimm 3D-GameStudio oder sowas. Das hat dann aber nichts mehr mit programmieren zu tun. Oder versuch son zwischending wie Blitz3D oder BLitzBasic, das könntest vielleicht sogar du kapieren.Also wo bekomme ich 3D-GameStudio Vollversion her und gibt es noch andere Programme für 3D????
-
Hoppelhase schrieb:
gibt es noch andere Programme für 3D????
Klar. Maya z.B. - www.aliaswavefront.de
Da ha'm die auch Herr der Ringe und so mit gemacht...
-
Alos kan ich auch Delphi 3 Professional auch sehr gut und einfach zum 3D Programmierung's Erfolg kommen ??????
-
-
Hoppelhase schrieb:
Alos kan ich auch Delphi 3 Professional auch sehr gut und einfach zum 3D Programmierung's Erfolg kommen ??????
Yo
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826607899/ref=pd_bxgy_text_2/302-1903248-8896052
-
Sgt. Nukem schrieb:
Hoppelhase schrieb:
Yo
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826607899/ref=pd_bxgy_text_2/302-1903248-8896052
Also ist es gut Ja oder Nein
Also komme ich da schnell zum 3D Programmierung's Erfolg kommen ??????
-
Hoppelhase schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
Hoppelhase schrieb:
Yo
Also ist es gut Ja oder Nein
Also komme ich da schnell zum 3D Programmierung's Erfolg kommen ??????
Schneller als mit DirectX / OpenGL von Grund auf an auf jeden Fall.
Basiert halt schon auf einer Engine (Genesis3D).
-
Also ist es gut - JA oder NEIN
-
Also ist es gut - JA oder NEIN
-
[quote="Sgt. Nukem"]
psycomantis schrieb:
SDL ist eine Grafikbilothek.
Falsch.
quote]Ja? Gut wie könnte man es dann bezeichnen? Als eine Schnitstelle oder wie sonst?