He wo ist miene Frage ??
-
Hoppelhase schrieb:
Also ist es gut - JA oder NEIN
Nein ist nicht gut. Für geistige Tiefflieger gibt es keine geeignete Entwicklunsumgebung.
-
[quote="psycomantis"]
Sgt. Nukem schrieb:
psycomantis schrieb:
SDL ist eine Grafikbilothek.
Falsch.
quote]Ja? Gut wie könnte man es dann bezeichnen? Als eine Schnitstelle oder wie sonst?
Das bezieht sich nur darauf, daß es nicht nur Grafikfunktionen anbietet.
War schon okay.
-
Hoppelhase schrieb:
*knuff
-
Hoppelhase schrieb:
Vieleicht
-
BTW: Metal Gear Solid rult!
*chr* Psycho-Mantis meets Vulcan Raven
-
Sgt. Nukem schrieb:
BTW: Metal Gear Solid rult!
Aber sowas von!
-
Hoppelhase schrieb:
Wenn wir ja sagen, verlässt du dann das Forum?
-
randa schrieb:
Wenn wir ja sagen, verlässt du dann das Forum?
empfehlt ihm doch einfach prolog, danach hat er im c/c++ forum nichts mehr verloren und ist automatisch weg ,-)
Hoppelhase schrieb:
Also komme ich da schnell zum 3D Programmierung's Erfolg kommen ??????
göttlich. da fallen einem ja soviele dinge auf einmal ein. wie z.b.: nein, bei DEN fragen bin ich extrem sicher, daß du mit KEINEM programm und KEINER sprache zu irgendeinem erfolg kommst, geschweige denn in 3d und schnell schon gleich 3x nicht.
wo kommen nur dauernd die leute her, die vorne und hinten keine ahnung -geschweige denn vorstellung- vom programmieren an sich haben, aber in der illusion leben man braucht nur die richtige sprache und kann dann mal eben schnell 3d-anwendungen schreiben?
kauf dir ein buch zum thema und du hast genug code und sogar erklärungen dazu. bevorzugt in deiner muttersprache, die ja mal offensichtlich nicht deutsch ist, womit sich sämtliche empfehlungen schonmal erledigt hätten und wohl nur die bewertungen bei amazon als anhaltspunkt übrig bleiben.
-
@Hoppelhase was meinst du, wieso an spielen häufig 20-30 Mann teams mehrere jahre arbeiten? weil es so leicht ist? weil man das an einem nachmittag erledigen kann? Weil das jeder idiot zusammenklicken kann? Sorry, aber das ist echt Weltfremd.
ps: <°)))><|
-
Wir mögen keinen Fisch, ja mein Schatz, gollum! Nein, nicht Fisch, nein gar nicht gesund, Schatz, oh nein! Nein Schatz zuviel Fisch gar nicht gesund, ja, gollum.
Wir müssen ganz nett Herrchen fragen, ja dann kriegen wir vielleicht Keks, ja Schatz.
-
Optimizer schrieb:
Wir mögen keinen Fisch, ja mein Schatz, gollum! Nein, nicht Fisch, nein gar nicht gesund, Schatz, oh nein! Nein Schatz zuviel Fisch gar nicht gesund, ja, gollum.
Wir müssen ganz nett Herrchen fragen, ja dann kriegen wir vielleicht Keks, ja Schatz.Wieviel hast du Getrunken?
So jetzt mal an Alle.
mein Statement hatte ich bereits abgegeben, und wurde glatt selbst als Troll bezeichnet oder TuckTuck, obgleich ich nur eine Aussage machte um diesem Häschen klar zu machen das er es knicken kann, aber was haben wir nun?
Einen Unnötigen LANGEN Thread (7 Seiten) voller Scheiße. Wenn dieser Hoppelrammler wenigstens witzig wäre, hätte man was zu lachen, aber er ist schlicht weg besch..., Dann hat jemand zu grunde meiner Aussagen gesagt: "wieviele haben ein Spiel fertig gestellt?", ich bin Anwendungs und Internet Entwickler und verdiene mein Geld damit, aus Werbe- und Referenz Gründen habe ich zwei 2D games erstellt (Rocket-Hero, Download ab November und MetalRider, Download ab mitte Dezember) obwohl ich vom Spielkonzept keine große Ahnung habe, aber das bekamm ich noch hin, denn ich bin kein Gamefreak, ich kenne auch kein Counterstrike etc., Katakis auf nem C64ér das kenne ich noch.
Programmiertechnisch brauche ich keine fragen zu stellen, DX und OpenGL habe ich drauf, soweit ich es benötige und weiteres eigene ich mir bei bedarf an, ich progge seit 18 Jahren in versch. Sprachen und auf versch. Systemen.
Einige die ich kenne haben schnell Programmieren gelernt, da jene talent dazu haben und sowas fördere ich gerne und wenn ich auf jemand treffe wie Hoppelhase mache ich ihm das klar, das er auf dem falschen Weg ist und Ungeeignet, dazu kann man auch eine Portion menschlichkeit verwenden und ihn nicht nur Runterziehen.
Was ist wenn er einen progger kennen lernt der gut drauf ist und sagt ich meld mich mal da an, dann sagt er: lasses alles Arschlöcher. Ihr macht somit das Forum schlecht und Unhöflich, viele trauen sich gar nicht mehr hier Fragen zu stellen, oder selbst Antworten zu geben. Eine Seite hätte vollkommen genügt um ihm klar zu machen das es mit seiner vorstellung nichts wird, daher sage ich euch, richtige Antworten geben und dem Fragenden erklären warum er auf Granit beißt und nicht sieben Seiten Scheiße, dann bleibt das Forum auch Sauber, was es soll (oder nicht?)Am besten ein MOD oder ein anderer macht mal ein Thread mit einer solchen Erklärung und wenn ein weiterer Troll kommt, steht als Antwort "Troll Alarm" und der Link dorthin, das spart KB´s in der Datenbank und hällt alles sauber.
@MOD (raspo) Thread schliessen, sonst kommen noch einige unötige KB in die Datenbank.
-
@Optimizer: Muahaha, hast Du immer noch die HdR-Masche drauf?!?!
-
MiC++ha schrieb:
aber was haben wir nun?
Einen Unnötigen LANGEN Thread (7 Seiten) voller Scheiße.Wegen dir sinds acht. Danke.
Bye, TGGC Deine Unterstützung wird gebraucht!
-
Also enben eine rFrage - wurd hier so viel geschrieben neben einer Frage
Aslo nein - also ist Delphi 3 Professional Vollversion nun Gut oder net
*oh meine letzten Befehle*
-
Dhelpi ist ehct gutt.
Das einzig Probelm an Dhelpi is, das Befehlle nur erkant werde, wenn si richtig geschreiben ist.
-
Hoppelhase schrieb:
Also enben eine rFrage - wurd hier so viel geschrieben neben einer Frage
Aslo nein - also ist Delphi 3 Professional Vollversion nun Gut oder net
*oh meine letzten Befehle*
Lern Java. Damit macht man auch geile Spiele.
-
Ich nebe Delphi - und meine Projekt steht auch Fest - 3D Game namens - WEBMASTER
-
Hoppelhase schrieb:
Ich nebe Delphi - und meine Projekt steht auch Fest - 3D Game namens - WEBMASTER
Muss man da durch das 3D-Internet und Trolle abfangen?
*g*
-
Hoppelhase schrieb:
nicht schlecht, worum gehts in dem Spiel?
-
Also wollen wir mal das Wort zersägen.
WEBMASTER - MASTER = SpielerWEB = Mittelpunkt von Internet :p Also das Internet wird von einen Virus bedroht und mann muß die bösen Vieren und andere Feinde fernhalten. Aber das wird erstes kleine Spiel von mir