Linux und C Guro gesucht

• Hallo,

ich bin auf der suche nach einem sehr Erfahrenen Linux C Programmierer, der sehr gerne in diesem Fachbereich arbeitet. Falls du ein bisschen Zeit hast und vieleicht aus dem Raum Frankfurt kommst(kein muss) und interesse an den Unterschiedlichsten Aufgaben hast melde dich bitte per Mail oder hier im Forum. Hauptsächlich fallen kleinere Programmier Aufgaben an der erweiterung eines linux embedded Printservers an. Außerdem werden demnächst auch Aufgaben im Bereich VoIP/Linux (d.h sound kompriermierung, ssh-tunneling, alsa-kompatibilätet usw.) Ich denke jemand der Spaß an Linux hat wie mir;) werden diese Aufgaben gefallen, nur wird mir das leider alles ein wenig zu viel. Und mit der Bezahlung hatte an einen 25 Stunden Monat zu 400€ gedacht, was natürlich noch verhandelnbar ist.

Also ich würde mich freuen hier einen "Partner" zu finden

Mfg Berndt

• Hi,

sorry aber das klingt ja nach nem Angebot vom "Amt".

und 16 Eus pro Stunde is zwar für nebenbei ok, aber ich denke fast jeder der sowas programmieren könnte, (also auch qualitativ hochwertig) wird dafür keine Lust bzw. Zeit haben. Bin selbst beruflich mit SW Enwicklung beschäftigt. Ich kann mir nich vorstellen das jemand der das eh den ganzen Tag macht für längere Zeit noch jeden Tag ne Stunde sich daheim hinsetzt u. was nebenbei macht. Zumal der Aufwand im allgemeinen ja meistens mehr wird wie am Anfang gedacht.

naja, viel Glück bei der Suche.

mfg

uncle

• Uncle Sam schrieb:

und 16 Eus pro Stunde is zwar für nebenbei ok, aber ich denke fast jeder der sowas programmieren könnte, (also auch qualitativ hochwertig) wird dafür keine Lust bzw. Zeit haben.

Mache gerade Zivildienst, deshalb hab ich keine 25 Stunden im Monat zeit. Aber neben dem Studium würde ich das für lukrativ halten. Klar, neben einem Fulltime Job ist es blödsinn, aber es soll ja auch Leute geben, die keinen Fulltimejob ausüben (wie zB Studenten, Schüler, Arbeitslose,...)

• @Shade of Mine

klar, sicher gibts die (Studenten, Arbeitslose, ...) die sowas machen "könnten".

Zudem, ich kenn ja auch nich die Details, aber so wie es für mich klingt, ist das nix was mann mal so eben beim Zähneputzen nebenbei mitmacht weil man da ja noch ne Hand frei hat.

hab ihm darum ja auch viel Glück gewünscht.

mfg

uncle

• Die Aufgaben klingen interessant. Vielleicht schickst du mal eine kleinere Aufgabe zum *warm* werden!
    mfg CC

Anmelden zum Antworten