Über was mit Mädchen am Telefon reden ?

• Hi, ich hab da mal so eine Frage,...

also ich war letztens auf ner party und da hab ich halt mit einer rumgemacht, die ich eigentlich kaum kenne, nunja, also ich weiß einiges über sie und sie evtl. auch was über mich, aber wir gehn auf versch. schulen etc...

jetzt wollt ich sie anrufn, aber ich habe keinen plan über was man alles mit ihr reden könnte...

gibts da irgendwelche tipps? (wie es ihr geht, wie der tag war, was sie macht in der nöchsten zeit usw.,... also njo mit leuten die ich gut kenne ist das kein prob, aber ich kenne sie ja ent so gut... irgenwdas damit dieses peinliche schweigen net ufftritt, also wenn man einemal nen gesprächsfadengefunden hat ist das kein prob... aber bisdahin 😉 danke ... )

• Hi,

doch ja, solche alltäglichen Themen anzusprechen ist schon völlig ok, du solltest vielleicht überlegen, ob du irgendwas zu erzählen hast. Z.B. wenn du irgendeinem Idioten begegnet bist oder dir was Besonderes passiert ist, einfach irgendwas reden, um ins Gespräch zu kommen, dann kann man ja vielleicht irgendwo hängenbleiben.
    Wenn sie wenig redet, solltest du das auch nicht gleich als Zeichen dafür nehmen, dass sie dich nicht mag, Schüchternheit o.ä. kann schon sein.

MfG Eisflamme

• Nimm als Gesprächsthema doch einfach die Party auf der ihr da wart 😉

• Frag sie doch einfach wie man die Handgelenke stärkt.

• Mis2com schrieb:

du solltest vielleicht überlegen, ob du irgendwas zu erzählen hast. Z.B. wenn du irgendeinem Idioten begegnet bist

Damit wäre ich vorsichtig, wenn ich das Mädel kaum kenne...

Nachher ist besagter "Idiot" ihr Bruder oder so... 😃

Dann lieber peinliches Schweigen... :p 😃

• Lass sie reden. Ich schaffe es immer wieder mit meiner Freundin über 100 Minuten zu telefonieren, dabei redet sie wahrscheinlich 70 Minuten von den 100 😃 ; eben auch wieder, obwohl wir heute Nachmittag schon eone Stunde telöefoniert hatten. 🙄

• Luckie schrieb:

Lass sie reden. Ich schaffe es immer wieder mit meiner Freundin über 100 Minuten zu telefonieren, dabei redet sie wahrscheinlich 70 Minuten von den 100 😃 ; eben auch wieder, obwohl wir heute Nachmittag schon eone Stunde telöefoniert hatten. 🙄

same here 😉

Den Vorschlag wollte ich eigentlich auch machen: warten bis das Mädel aufgetaut ist, dann wird es an Gesprächsthemen nicht mangeln 😉

• Falls es tatsächlich gar keine Gesprächsthemen (Interessen, Planung, etc.) geben sollte, was würdest du dann überhaupt von ihr wollen?

• Immer diese Planerei bevor man mit meinem Mädl spricht. 🙄
    Na gut, hab ich früher auch immer gemacht, aber meistens kam es dann ganz anders und man redet über Beziehung und Sex usw.
    Pass aber mit dem Thema Schule auf, vorallem wenn Du besser bist als sie in der Schule! 😉

• Hexa schrieb:

Immer diese Planerei bevor man mit meinem Mädl spricht. 🙄

*lol* 😃 Du bist wohl nicht sehr eifersüchtig 🤡

• Ich plane auch selten bevor ich mit Hexas Mädl spreche, ich lass das immer ganz entspannt auf mich zukommen. 🤡

• Griffin schrieb:

Hexa schrieb:

Immer diese Planerei bevor man mit meinem Mädl spricht. 🙄

*lol* 😃 Du bist wohl nicht sehr eifersüchtig 🤡

Nö, hab ja keinen Grund:

nman schrieb:

Ich plane auch selten bevor ich mit Hexas Mädl spreche, ich lass das immer ganz entspannt auf mich zukommen. 🤡

😉

• Ach du jeh.. worüber reden.. naja.. halt smalltalk und so...

Du sagst du kennst sie kaum?
    Prima!
    Dann redet über Musik interessen bands filme und alles was du magst oder was dich interresiert (ich hoffe das bezieht sich nich alles auf quellcode ;))

• xes, rednik, gnutührev, ...

• ..-..-..-.. schrieb:

xes, rednik, gnutührev, ...

sex, kinder, verhütung

• Das ist schon klar, aber ich überlege noch, was ..-..-..-.. heißen könnte... Eltel? Morse ohne Pausen taugt nix.

• Ich hoffe er hat mittlerweile mal angerufen - Sonst wird das nix 😉

• ich würde mal frage wann ihr euch mal wieder zum ficken treffen könnt.

• Die ist Idee ist garnicht so dumm, wenn das Mädel nciht total verklemmt ist: Man hat eine gemeinsame Basis geschaffen, über die man reden kann 😉

• dEUs schrieb:

Die ist Idee ist garnicht so dumm, wenn das Mädel nciht total verklemmt ist: Man hat eine gemeinsame Basis geschaffen, über die man reden kann 😉

...und die Gesprächsthemen werden früher oder später eh nur in der Ecke leicht alternieren... 😉

Anmelden zum Antworten