StarCraft

• Es gibt anscheinend einen einheiten und waffeneditor genannt Arsenal III ich werd mir den mal bei gelegen heit reinziehen und schaun was sich da so machen lässt evt. könnte man damit neue einheiten bauen. mal schaun.

MFG eiskalt

[edit]

hab was übersehen es gibt noch nen editor der heißt StarGraft und mit dem kann man anscheinden gebäuden neue Funktionen zuweisen. Hm muss mir das mal bei gelegeheit anschauen aber net heut.

Ach ja und das StarCraft in 3D is soweit ich weiß ein MOD für C&C Generals und heist StarCraft 2: Xel'Naga Vengeance

[/edit]

• Hej,

ich denke diese Editor-Tools koennen nur vorhandenes 'umwandeln'. Also das man die verschiedenen Einheiteneigenschaften mischen kann und so, aber komplett neue Untis kann man so einfach nicht einbauen. Da muss man im Prinzip im Quellcode rumwuseln (?).
    Wir koennen ja mal ne Mail an Blizz schicken und fragen ob sie uns den kompletten SC-Quellcode schicken 😃 Die machen das garantiert 🕶

Hat jmd. aus der Community eigentlich mal ein 'groesseres' Spiel mit/gemacht ? Dieses Stoneage, was bei mir wegen Win98 net laeuft, soll ja schon recht gut sein.

ByeBye, Viking69

• wo sitzn blizzard? ich flieg nächste woche ins amiland und da könnt ich mich mal umgucken 😃 ich bin in pensilvenia ohio und New York bzw. Boston aber ich glaub die hocken an der ostküste.

• Hej,

Hauptsitz ist in Irvine, Kalifornien Naehe L.A.. Wenn du schonmal da bist frag mal ob sie uns einstellen 😃
    Ich geb mich auch mit nem bezahlten Praktikum zufrieden ggg

Ne, wuerde denen aber echt gerne mal ueber die Schulter schauen. Aber wahrscheinlich sind die Mitarbeiter 100 Affen in einem Raum an Schreibmaschienen, wie bei Simpsons hehe

ByeBye, Viking69

• denen mal über die schulter zu gucken wäre echt interessant aber für affen is die qualität der spiele zu gut ich mein was müsste den bei MS sitzen wenns affen so fehlerfreie spiele rausbringen amöben? 😃

Anmelden zum Antworten