Integrationstest meines Spiels

• File or assembly name 'Microsoft.DirectX.Direct3DX, Version=1.0.2902.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35', or one of its dependencies, was not found.

Hmmmm, das sollte nicht sein. Wenn er die Datei nicht findet, muss ich fast glauben, dass bei der Installation von dem DX Zeugs was schiefgegangen ist?
    Ich werd jetzt aber dann gleich die .exe nochmal mit dem december SDK bauen, weil ich auch auf diese runtimes verlinkt habe. Mal schaun, was mein Testrechner noch dazu meint.

• Der December SDK Build ist verfügbar. Bei denen, wo es bisher funktioniert hat lohnt sich ein Download wahrscheinlich nicht, weil sie dadurch nur evtl. neuere Runtimes brauchen und sich sonst nichts verändert hat.
    Wäre nett, wenn nochmal einer es versucht, bei dem es bisher nicht geklappt hat, selbst mit den Managed DX Runtimes. 🙂

• jo, funktioniert jetzt bei mir 👍

[EDIT]
    Normal ist die Framerate um die 100 FPS, als mich der Computer mit einer Armee aus Steinwerfern anggriffen hatt,fiels auf ca 50 runter als se alle ihre Steine warfen.

• Freut mich, dass es jetzt geht.

Danke auch für den Hinweis zur Performance. Ich kann leider noch keine optimierten Builds erstellen, außerdem muss ich bzgl. Kollisionserkennung noch ein bisschen meine Algorithmen verfeinern. Es wird sich also definitiv noch bessern. 🙂

Anmelden zum Antworten