?
Natürlich habe ich in die FAQ geschaut,
aber der dortige Inhalt (z.B. den von Dir genannten Link) kann nun wirklich nicht als Tutorial bezeichnet werden. Anders als die beiden Hinweise von den anderen Antworten, umfassend beschrieben mit viel Informationen, etc. DAS nenne ich ein Tutorial!
Und bezüglich "arrogant", ich habe selbstverständlich vor dem Erstellen des Themas in die FAQ geschaut und hab natürlich das bischen Informationen gefunden. Ich habe aber eindeutig nach einem Tutorial gesucht und gefragt. Wenn ich dann so ... Antworten von Euch (C-O-M-... und devilxx) bekomme, dann finde ich das äusserst suboptimal. Ich vermute aber mal, dass Ihr zu der Sorte Menschen gehört, die jedes Gerät ohne Bedienungsanleitung ausprobiert. Dagegen ist ja nix einzuwenden, mache ich ja manchmal auch, aber wenn ich mir Zeit und Nerven sparen kann, indem ich eine Bedienungsanleitung (= Tutorial) lese, dann tue ich das auch. Und dann lese ich auch die Bedienungsanleitung und nicht den, 1/2 Seite umfassenden, "Schnelleinstieg für eilige User"... Aber egal, ich hab gefunden, was ich gesucht habe und komme bestens damit klar.
greetinx
Stimpy