zwutz schrieb:
könnte man nicht einfach nur den gelesen-status der beiden Threads heranziehen, die die neuesten Beiträge pro Unterforum haben? Wer die gelesen hat, hat sicherlich auch die anderen Threads in diesem Forum schon gesehen.
Das Problem ist caching.
Du kannst effektiv gesehen nicht jeden Thread in der DB markieren ob er gelesen wurde oder nicht. Die neusten Threads ändern sich dauernd. Das würde also kaum etwas bringen. Weil ich dann ja doch plötzlich überall markieren muss.
hustbaer schrieb:
Dravere schrieb:
Ich navigiere immer über die jeweilige Übersicht und gehe dorthin mit zwei kleinen Mausbewegungen zurück: Mouse Gestures FTW!
Seitliche Maustasten FTW!
Mit denen geht nagivieren im Web ja mal sowas von comfy.
Dravere schrieb:
mazal schrieb:
Klasse Nur schade, dass man etwas posten muss.
Musst du nicht. Schau mal unten rechts im Thread:
Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen
Grüssli
Da war folgender Link einfach mittendrin abgebrochen: Man konnte es als HTML im Browser editieren (bspw. bei Chrome) und dann geht das :HACKER:
<a href="http://www.amazon.de/gp/redirect.html?ie=UTF8&location=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fs%3F_%5Fmk%5Fde%5FDE%3D%25C5M%25C5Z%25D5%25D1%26url%3Dnode%253D655722%26field-keywords%3Dalgorithmen%2Bdatenstrukturen&site-redirect=de&tag=marcbackccecke&linkCode=ur2&camp=1638&creative=674
Oh man! Gerade als ich was geiles entdecke, repariert Markus alles.
Den astyle-Formatter halte ich fuer Bloedsinn, hilft ja auch beim Bugs suchen, wenn man die Formatierung genauso sieht wie vom Poster verwendet. Und wenn die Einrueckung voellig kaputt ist, brauche ich den Code gar nicht zu lesen um Bescheid zu wissen.
Ganz abgesehen davon, dass mit dem Formatter gleichmal ein Krieg um die einzig richtige Formatierung entbrennen wuerde.
Ad "beim Editieren die letzten Nachrichten sehen": Nettes kleines Feature. Sicher sehr praktisch, wenn man nicht derjenige sein muss, der sich durch fuerchterlichen PHP-Code durchwuehlt um solchen Kleinmist zu beheben.
Btw, ich kann dir aus zuverlaessiger Quelle sagen, dass es hier lange dauert, bis "Tausende Poster" ihre Beitraege editiert haben. Ich persoenlich behebe dann meistens auch eher Typos als sonstwas
Nein, das war ein falscher Kontext beim Upload... diese Variante gibt es für die mobile Version der Seiten. Da nützen die vielen Links nicht so viel.
Über die Seitenlänge habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... im Regelfall würden 20 Beiträge wohl harmonischer wirken im Vergleich zur Länge der Rubriken und der Startseite.
Swordfish schrieb:
/Wenn/ du nur die leiseste Ahnung hättest, wie lang mein Degen ist, würdest du blaß vor Neid, du h4x0r
Foto? Das Ding ist hoffentlich auch scharf! HOHOHO GNIHIHI
Aber polieren nicht vergessen.
Uhm, das ist doch ein Board für Softwareleute, oder? In dem anderen Thread konnten wir das Problem doch auf die Lib zurückführen, daran kann ich offensichtlich nichts ändern.
Und in diesem Thread spreche ich von einem anderen Fehler, der gefixt wurde.