S
Unix-Tom schrieb:
Da shade ja sein wissen nicht teilen wollte
Schonmal wieder in den Thread gesehen?
Ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht _gerne_ bei soetwas helfe, weil Tipps nicht gut möglich sind (denn man muss rumprobieren und da helfen falsche tipps weniger als sie schaden - bzw. gibt es unendlich viele möglichkeiten ein layout zu erstellen, man kann es wie Side machen und position:absolute; verwenden, man kann über float:left; gehen. position:relative; geht auch oft, wenn man keine hintergrundfarbe pro layer hat, sondern nur eine pro seite - geht es wieder in 100 anderen varianten - tipps sind also nicht gut möglich, weil wenn jemand mit position:absolute; arbeitet und ich sage "schau dir mal float:left; an", wird ihn das eher verwirren (vorallem muss er dann seine komplette lösung die er hatte wegschmeissen um meinen tipp nutzen zu können)) muss man komplettlösungen (oder etwas was nahe dran ist) hergeben und das will ich eigentlich nicht.
habe ich dafür auch noch keine Lösung gefunden außer wieder JS zu verwenden und die breite auszurechnen.
Was stört dich an meiner letzten Lösung?
und das angebot, dass du mir eine grafik machst wie es aussehen soll und ich mach das layout dazu steht auch noch. (ich will dich nicht verärgern, und wenn ich es getan haben sollte, dann tut es mir wirklich leid :()