?
Mr Evil schrieb:
die fertig pc's haben immer ein siegel
meine mutter hatte bisher immer fertig pc's und meine anfaenge waren auch so
mit reparaturen usw hatten wir eigentlich nie probleme, zb mit nem monitor - eingepackt - wurde abgeholt - ein paar tage spaeter zurueck und alles wieder bestehs - kein porte usw - alles recht einfach und angenehm
ps . ich hatte mich damals n dreck um die garantie geschert - das erste was war wenn ein fertig pc da war - platte formatiert - das ding auf - und noch n bissl modifiziert wenn noetig
hatte so nie probleme #gg
2 jahren den pc zu lassen - ne das koennte ich nicht
deswegen werd ich nie wieder fertig-PCs kaufen. Diesmal (= vor einem jahr) hab ich ihn aus reiner Faulheit gekauft, da ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr mit neuer hardware beschäftigt habe. Und das ist irgendwie paradox:
In der Garantie steht, dass die keine Haftung übernehmen für Schäden, die durch Staubeinwirkung entstehen. Andererseits darf ich den Rechner nicht öffnen um das Innen leben zu reinigen - in diesem Falle die Lüfter vom Staub zu befreien.
naja was solls, ich warte im moment auf den abolservice, den ich gestern kontaktiert habe. Laut deren Angaben dauert die Reparatur um die 5 Tage, ab dem tag aus gesehen wo sie den rechenr bekommen.