BILD
-
Das sehe ich anders. Ich habe absolut kein Interesse an Gesprächen über Schumi, Paris Hilton oder ähnlichem. Denkst du denn ernsthaft, dass die in der Bundeswehr über den Regenwald diskutiert haben? Das war lediglich ein Austausch von polemischen Phrasen ("Die Politiker sind doch alle scheisse") oder Gesprächen a la "boa, hat die geile Titten"; "ey haste Rennen gestern gesehen? Schumi war voll geil ey". Naja, ich hatte auch etwas Glück, da in meinem Jahrgang doch einige zukünftige Studenten waren, mit denen man auch richtige Gespräche führen konnte, die nicht sofort in der Belanglosigkeit versandeten.
Die Leute die beim Saufen mit sinnvollen Gesprächen starten kann ich nicht ausstehen. Wie kann man nur. Da rede ich lieber über die Vollbusigkeit von Paris Hilton. Ist zur Stunde dann auch viel wichtiger. Und überhaupt, wann soll der Mensch seinen Spaß haben? Immer nur ernste Gespräche zu führen kann doch für das Gemüt nur schädlich sein.
MfG SideWinder
-
"immer nur" über paris hilton und michael schumacher und ähnliche gestalten zu reden, das kann aber auch nicht der wahre jakob sein, oder?
interpreter schrieb:
Ich kann es ja sogar nachvollziehen, dass schlichte Gemüter, denen sogar das Lesen schwer fällt, lieber die BILD-Zeitung als die SZ lesen. Aber genauso wenig wie sie SZ lesen müssen, muss ich die BILD lesen.
damit waren wohl leute gemeint, die, wenn sie überhaupt was lesen, die BILD lesen.
-
Bei späten hellen Blonden schon.
MfG SideWinder
-
interpreter schrieb:
Marc++us schrieb:
interpreter schrieb:
Mit Sicherheit kann ich zusätzlich sagen, dass es keinen von uns reifer gemacht hat.

Was nicht ausschließt, dass einige bereits beim Eintritt reif waren.

...oder zumindest sehr überzeugt davon waren...
SideWinder schrieb:
Immer nur ernste Gespräche zu führen kann doch für das Gemüt nur schädlich sein.
Full ACK!
-
-
Optimizer schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/06/22/monster__fisch/monster__fisch.html
Kennst Du Kuno?
-
evilissimo schrieb:
volkard schrieb:
außerdem schreiben die ja dann "Volkard H. aus H. (Informatiker)". wer würde mich denn da erkennen können? ich wäre absolut anonym.
Also das wäre Anonym bei denen die dich net kennen

du bist doch erst seit kurzem MOD oder?
-
@Daniel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriminalitätsbekämpfung_im_unbaren_Zahlungsverkehr_durch_Nutzung_nichtpolizeilicher_Organisationen
-
isabeau-hasser schrieb:
warum?
-
-
Nur 30kg? Lächerlich, 150kg müssen da schon her. So einen hätte ich gerne präpariert. Ne, eigentlich bin ich dafür, sie in Ruhe zu lassen. Aber nach dem Hype wird der See dort jetzt bald leer sein.
-
Griffin schrieb:
Nein, ich lese keine Bild.
Aber ich verurteile auch niemanden der Bild liest.ich habe leider solche vorurteile. seh' ich einen inner strapazenbahn der bild liest, dann ist der bei mir unten durch. möglicherweise ist es ein prof. dr. dr, weltweit einzige kapazität auf irgend 'nem abgefahrenen fachgebiet der voll was im schädel hat, die bild lag womöglich schon auf'm sitz und er guckt nur aus langer weile rein. ich bin blöd, ne? ist aber so. vielleicht hätt' ich nicht die wallraff-bücher lesen sollen.
-
net schrieb:
ist aber so. vielleicht hätt' ich nicht die wallraff-bücher lesen sollen.
also ich setze wallraff-leser und bild-leser gleich.
-
net schrieb:
ich bin blöd, ne?
Nein wieso?
-
Ich habe Angst vor Leuten, die der Bild nicht trauen und sich für besonders intelligent halten, aber dafür meinen, bei den übrigen Nachrichtenquellen
wäre es nicht Usus sich Methoden der Bild zu befleissigen.
-
volkard schrieb:
net schrieb:
ist aber so. vielleicht hätt' ich nicht die wallraff-bücher lesen sollen.
also ich setze wallraff-leser und bild-leser gleich.
naja, ok, er hat das alles ziemlich spektakulär und vielleicht übertrieben dargestellt, andererseits gab's viele jahre später ein öffentliches gespräch mit irgend so'nem hohen tier im ruhestand (verlagsleiter oder sowas). dabei hat dieser kerl sachen zugegeben, die wallraff in seinen werken damals streichen musste (weil bild so'n paar verleumdungsklagen gewonnen hat)
-
aufgeklärt&kritisch schrieb:
Ich habe Angst vor Leuten, die der Bild nicht trauen und sich für besonders intelligent halten
man muß nicht besonders intelligent oder sowas sein um bild nicht zu trauen. was da für ein mist drin steht, erkennt jeder der schon mal 'ne richtige zeitung von weitem gesehen hat. naja, ich hab' seit ca. 5 jahren keine bild mehr angefasst. vielleicht ist es ja besser geworden.
-
Ich finde es schon erstaunlich wie überheblich einige (vor allem Optimizer) hier so daherreden.
Einige nehmen sich wohl für besonders schlau und intellektuell weil sie programmieren können
(meinen es zu können?) und keine Bild lesen. Abagesehen von dem finde ich es ziemlich vermessen,
zu glauben, dass ein intelligenter Mensch automatisch ein besserer Mensch sein soll!?Hier mein Geständnis:
Ich gehe gerne auf (Sauf)Parties. Ich diskutiere (vor allem im angeheiterten Zustand) gerne über die
Körbchengrössen von Frauen. Ich sitze gerne mit Freunden in einer Gartenbeiz und schaue den vorbeilaufenden
Mädels auf den Arsch. Ausserdem halte ich mich auf Autobahnen nicht an die vorgeschrieben
Höchstgeschwindigkeit und lese gelegentlich den Blick (schweizer Pendent zur Bild).Dies alles mache ich allerdings nicht, weil ich geistig minderbemittelt bin (hoffe ich zumindest),
sondern weil ich gerne Spass habe. Nach 8h am Tag im Büro vor dem PC sitzen brauche ich diesen Ausgleich!Aber jedem das seine. Wenn jemand sein Leben lang seriös dahinvegetieren will,
Parties etc. kategorisch ablehnt... Bitte schön!
Gruss Bongj
-
volkard schrieb:
isabeau-hasser schrieb:
warum?
ich dachte, dass er vor 2-4 wochen noch nicht einen MOD status hatte, oder irre ich mich da?
Oder ist er MOD, und nur nicht im c++ unterforum, und man hat ihn da kürzlich vorgeschlagen?
-
bongj schrieb:
Ich finde es schon erstaunlich wie überheblich einige (vor allem Optimizer) hier so daherreden.
Einige nehmen sich wohl für besonders schlau und intellektuell weil sie programmieren können
(meinen es zu können?) und keine Bild lesen. Abagesehen von dem finde ich es ziemlich vermessen,
zu glauben, dass ein intelligenter Mensch automatisch ein besserer Mensch sein soll!?menno, es hat doch nix mit übermässig schlau zu tun, wenn man bild verachtet. jeder durchschnittlich intelligente mensch erkennt, spätestens nachdem er sich 3 ausgaben angeschaut hat, dass man bild nicht ernst nehmen kann. und was das mit besäufnissen und programmieren zu tun hat ist mir auch schleierhaft. ...und gerade opti hat (in einem anderen thread) sehr gut erklärt, warum bild nur ein schlechter witz ist.
himmel, herrgott, sack zement!