Event-System / SceneGraph in größerem Framework
-
ui, da hab ich dich ja tatsächlich dazu gebracht nen moral-posting zu machen wie die anderen es schon taten nachdem ihr sie geflamed habt, nur weil sie ne frage hatten die für euch zu trivial zu beantworten ist.....
klar bin ich als mod unfähig, mehr als drum zu bitten, dass ihr threads ignoriert die für euch zu langweilig sind und 10mal das selbe posting zu löschen, weil jemand spass hat es 10mal wieder reinzukleben kann ich nicht machen.
...genauso unfähig wie du es bist jemanden nicht mitzuflamen sobald dein spielkamarad da ist.
rapso->greets();
-
Ach komm schon... als nächstes willst Du mir erzählen, daß Du _NICHT_ überheblich wärst...?!?!?!

-
Sgt. Nukem schrieb:
Ach komm schon... als nächstes willst Du mir erzählen, daß Du _NICHT_ überheblich wärst...?!?!?!

leuten die es selbst sind gegenüber bin ich es sicherlich, mag ein grund dafür sein dass du es bemerkt hast
. gegenüber anfängern die n00bs Fragen fragen bin ich sicherlich viel weniger überheblich als du und und dein spielkamarad.rapso->greets();
-
Ich wollte nur kurz anmerken (auch wenn Off-Topic), dass ich die Reaktion seitens rapso für völlig angemessen halte. Getreu dem Motto: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Sry Nukem, aber das sind halt die Konsequenzen wenn man sich kontinuierlich asozial verhält.
cya
liquid
-
-
LiquidAcid schrieb:
Ich wollte nur kurz anmerken (auch wenn Off-Topic), dass ich die Reaktion seitens rapso für völlig angemessen halte. Getreu dem Motto: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Sry Nukem, aber das sind halt die Konsequenzen wenn man sich kontinuierlich asozial verhält.
Man könnte es ebenfalls als "asozial" bezeichnen, wenn ich als Moderator so wenig Autorität besitze und mich auf solches Niveau herablassen muss bzw. mich sowieso dort bewege.
-
[ none] schrieb:
LiquidAcid schrieb:
Man könnte es ebenfalls als "asozial" bezeichnen, wenn ich als Moderator so wenig Autorität besitze und mich auf solches Niveau herablassen muss bzw. mich sowieso dort bewege.
oder man versteht, dass diese eine person, die in den threads von anderen soviel (zwar nutzlosen, aber trotzdem:) spass hat, sich wohl fühlt wenn jeder andere spasss in seinem thread hat. das hat doch nichts mit assozialität usw zu tun, er unterhällt sich in den thread von anderen hilfesuchenden usern mit tggc wer wem welche nahrungsmittel unterbreitet usw. ich denke nicht dass das etwas mit bösartigkeit oder so zu tun hat. er ist nur ein spasshabender mitläufer
Sgt. Nukem schrieb:
Dafür flame ich zu gerne, schütte Benzin ins Feuer, und würde sowieso nichts löschen wollen, weil Zensur == Scheisse ist...

und damit des nicht komplett aus dem zusammenhang ist: er wurde gefragt wieso er bei über 5k postings nicht Mod wird.
ihr seht das viel zu stressig, seht das mal so locker wie er und ich

rapso->greets();
-
[none] ist hier, jetzt kann es nur noch besser werden! Seine Posts auf Developia machen schon Lust auf mehr.
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
was ist denn an der frage so schlimm? wenn ihr im NICHT von euren erfahrungen mit game-programmierung erzählen wollt, dann schreibt doch einfach nix oO
ich kann dir leider nicht weiterhelfen..bin ein noob

-
hoe? 2jahre alte threads ausbuddeln? langeweile anyone?
closed