ist das ein witz, oder was?



  • WebFritzi schrieb:

    Artchi schrieb:

    Was fragst du uns das? Sind wir Rechtsanwälte? Sind wir Richter? Wenn dich das so doll stört, geh heute zur nächsten Polizei-Station und mach ne Anzeige gegen diese Seite und ihren Betreiber. Fertig! Vom Fragen im Forum verschwindet die Seite bestimmt nicht.

    Boa Junge. Wenn du meine Frage nicht kapierst, dann halt lieber still. Solche Aussagen kann ich nicht gebrauchen.

    Ich hätte deine Frage genauso wie Artchi verstanden. Weiß nicht, was an der Aussage verwerflich sein soll. Sonst musst du dich halt verständlicher ausdrücken.

    Daher: Geh und beschwer dich bei der Polizei darüber.



  • WebFritzi schrieb:

    vista schrieb:

    Marc++us schrieb:

    vista schrieb:

    Marc++us schrieb:

    39 Möglichkeiten den Jihad zu unterstützen
    http://ia331341.us.archive.org/2/items/39_Wege_den_Jihad_zu_unterstuetzen/39Wege.pdf

    alter, wie krank ist das denn? 😡

    Normal. Sowas steht letztlich auch in den ZDVs der Bundeswehr drin. Lesenswert finde ich das Dokument wegen der Begründungen zu den Einzelpunkten.

    ich finde die begründungen ziemlich haarsträubend.
    aber eigentlich ist es verantwortungslos von dir, solche links zu posten.
    stell dir vor irgend so'n abgefuckter, allahgeiler hardcore-moslem liest das, schnallt daraufhin sich 'ne menge sprengstoff um und jagt 'ne mcdonalds-bude in die luft.

    Geh spielen...

    aber nein, es ist noch nie passiert, dass ein islamischer killer sich selbst ins paradies und ein paar ungläubige in die hölle geschickt hat... 🙄



  • vista schrieb:

    WebFritzi schrieb:

    vista schrieb:

    Marc++us schrieb:

    vista schrieb:

    Marc++us schrieb:

    39 Möglichkeiten den Jihad zu unterstützen
    http://ia331341.us.archive.org/2/items/39_Wege_den_Jihad_zu_unterstuetzen/39Wege.pdf

    alter, wie krank ist das denn? 😡

    Normal. Sowas steht letztlich auch in den ZDVs der Bundeswehr drin. Lesenswert finde ich das Dokument wegen der Begründungen zu den Einzelpunkten.

    ich finde die begründungen ziemlich haarsträubend.
    aber eigentlich ist es verantwortungslos von dir, solche links zu posten.
    stell dir vor irgend so'n abgefuckter, allahgeiler hardcore-moslem liest das, schnallt daraufhin sich 'ne menge sprengstoff um und jagt 'ne mcdonalds-bude in die luft.

    Geh spielen...

    aber nein, es ist noch nie passiert, dass ein islamischer killer sich selbst ins paradies und ein paar ungläubige in die hölle geschickt hat... 🙄

    Und as nach dem er einem Link in einem Programmierer-Forum gefolgt ist. 🙄



  • vista schrieb:

    Marc++us schrieb:

    vista schrieb:

    Marc++us schrieb:

    39 Möglichkeiten den Jihad zu unterstützen
    http://ia331341.us.archive.org/2/items/39_Wege_den_Jihad_zu_unterstuetzen/39Wege.pdf

    alter, wie krank ist das denn? 😡

    Normal. Sowas steht letztlich auch in den ZDVs der Bundeswehr drin. Lesenswert finde ich das Dokument wegen der Begründungen zu den Einzelpunkten.

    ich finde die begründungen ziemlich haarsträubend.
    aber eigentlich ist es verantwortungslos von dir, solche links zu posten.
    stell dir vor irgend so'n abgefuckter, allahgeiler hardcore-moslem liest das, schnallt daraufhin sich 'ne menge sprengstoff um und jagt 'ne mcdonalds-bude in die luft.

    Na klar. Alle Moslems die fest an Allah glauben haben jederzeit Sprengstoff parat und sind, selbstverstaendlich, Selbstmordattentaeter die zu allem bereit sind. 🙄 In welcher Welt lebst Du eigentlich?



  • Apollon schrieb:

    vista schrieb:

    WebFritzi schrieb:

    vista schrieb:

    Marc++us schrieb:

    vista schrieb:

    Marc++us schrieb:

    39 Möglichkeiten den Jihad zu unterstützen
    http://ia331341.us.archive.org/2/items/39_Wege_den_Jihad_zu_unterstuetzen/39Wege.pdf

    alter, wie krank ist das denn? 😡

    Normal. Sowas steht letztlich auch in den ZDVs der Bundeswehr drin. Lesenswert finde ich das Dokument wegen der Begründungen zu den Einzelpunkten.

    ich finde die begründungen ziemlich haarsträubend.
    aber eigentlich ist es verantwortungslos von dir, solche links zu posten.
    stell dir vor irgend so'n abgefuckter, allahgeiler hardcore-moslem liest das, schnallt daraufhin sich 'ne menge sprengstoff um und jagt 'ne mcdonalds-bude in die luft.

    Geh spielen...

    aber nein, es ist noch nie passiert, dass ein islamischer killer sich selbst ins paradies und ein paar ungläubige in die hölle geschickt hat... 🙄

    Und as nach dem er einem Link in einem Programmierer-Forum gefolgt ist. 🙄

    Danke Apllon. Das meinte ich. 😃



  • GPC schrieb:

    WebFritzi schrieb:

    Artchi schrieb:

    Was fragst du uns das? Sind wir Rechtsanwälte? Sind wir Richter? Wenn dich das so doll stört, geh heute zur nächsten Polizei-Station und mach ne Anzeige gegen diese Seite und ihren Betreiber. Fertig! Vom Fragen im Forum verschwindet die Seite bestimmt nicht.

    Boa Junge. Wenn du meine Frage nicht kapierst, dann halt lieber still. Solche Aussagen kann ich nicht gebrauchen.

    Ich hätte deine Frage genauso wie Artchi verstanden. Weiß nicht, was an der Aussage verwerflich sein soll. Sonst musst du dich halt verständlicher ausdrücken.

    Daher: Geh und beschwer dich bei der Polizei darüber.

    Gut, dann nochmal für euch, die ich eigentlich nicht mit meiner Frage adressiert habe, da ihr davon nichts versteht. Aber egal:
    Wenn es so leicht wäre, etwas gegen diese Hetz-Seiten zu machen, dann hätten ja schon etliche Regierungen irgendwelche Leute engagiert, die dagegen vorgehen. Aber es scheint ja schier unmöglich zu sein, dagegen etwas zu unternehmen. Aber wieso ist das so?

    @Artchi + GPC: Allein, dass ihr denkt, ich könne auf eine stinknormale Polizeistation gehen und eine Anzeige schalten, zeigt, dass ihr von dem Thema gar nichts versteht. In dieser Situation sollte man sich lieber zurückhalten und interessiert die Antworten verfolgen.



  • WebFritzi schrieb:

    @Artchi + GPC: Allein, dass ihr denkt, ich könne auf eine stinknormale Polizeistation gehen und eine Anzeige schalten, zeigt, dass ihr von dem Thema gar nichts versteht. In dieser Situation sollte man sich lieber zurückhalten und interessiert die Antworten verfolgen.

    Danke für den hilfreichen Tipp, ich werde weiterhin deinen eloquenten und geistreichen Ausführungen folgen, auf dass ich auch bald was vom Thema verstehe.

    Oder um es mit deinen Worten zu sagen: Geh spielen...



  • Apollon schrieb:

    vista schrieb:

    aber nein, es ist noch nie passiert, dass ein islamischer killer sich selbst ins paradies und ein paar ungläubige in die hölle geschickt hat... 🙄

    Und as nach dem er einem Link in einem Programmierer-Forum gefolgt ist. 🙄

    irgendwann wird man diesen thread bei google finden...



  • GPC schrieb:

    Danke für den hilfreichen Tipp, ich werde weiterhin deinen eloquenten und geistreichen Ausführungen folgen, auf dass ich auch bald was vom Thema verstehe.

    LOL, falls du's immernoch nicht gerafft hast: ich verstehe genauso wenig von der Materie wie ihr. Deswegen frage ich ja hier. Sorry, aber dieser Angriff deinerseits ging voll in die Hose, da ich nicht vorgebe, mehr zu wissen als ihr. Versuch es an anderer Stelle...



  • WebFritzi schrieb:

    Versuch es an anderer Stelle...

    Okay, dann komm' ich später nochmal...



  • GPC schrieb:

    WebFritzi schrieb:

    Versuch es an anderer Stelle...

    Okay, dann komm' ich später nochmal...

    😃



  • vista schrieb:

    Apollon schrieb:

    vista schrieb:

    aber nein, es ist noch nie passiert, dass ein islamischer killer sich selbst ins paradies und ein paar ungläubige in die hölle geschickt hat... 🙄

    Und as nach dem er einem Link in einem Programmierer-Forum gefolgt ist. 🙄

    irgendwann wird man diesen thread bei google finden...

    und wird dann auf den Link in deiner Signatur klicken. 🙄 👎



  • Apollon schrieb:

    und wird dann auf den Link in deiner Signatur klicken. 🙄 👎

    Jo, das ist ebenso ein Hetz-Video.



  • WebFritzi schrieb:

    Apollon schrieb:

    und wird dann auf den Link in deiner Signatur klicken. 🙄 👎

    Jo, das ist ebenso ein Hetz-Video.

    wieso hetzvideo?
    ich finde es zeigt ganz gut, wie bekloppt die sache ist und dass es sich beim islam keineswegs um eine friedliebende religion handelt, wie einige von euch vielleicht glauben mögen...



  • vista schrieb:

    WebFritzi schrieb:

    Apollon schrieb:

    und wird dann auf den Link in deiner Signatur klicken. 🙄 👎

    Jo, das ist ebenso ein Hetz-Video.

    wieso hetzvideo?
    ich finde es zeigt ganz gut, wie bekloppt die sache ist und dass es sich beim islam keineswegs um eine friedliebende religion handelt, wie einige von euch vielleicht glauben mögen...

    Genau deswegen ist es ein Hetz-Video. Weil so beschränkte Typen wie du in ihrem Glauben bestätigt werden. Sieht dein muslimischer Nachbar auch so aus wie all die Typen in dem Video? Du bist so dumm, weil du keine Ahnung vom Islam hast. Es ist ja auch so, dass gerade dort mehr Rechtsradikalismus vorherrscht, wo die wenigsten (oder gar keine) Ausländer wohnen. Du hast echt keine Ahnung von Muslimen, liest nur immer die Schreckensmeldungen in der BILD über Terroristen und verurteilst die Muslime im Allgemeinen. Ich find das so armselig...

    EDIT: Ganz besonders dämlich in dem Video finde ich die Szene mit Saddam. Der hat mal überhaupt nix mit der ganzen Sache zu tun. Da könnten sie genauso den Mugabe mit ins Video nehmen. Da sieht man doch, dass das Video von dummen Menschen gemacht ist, die nicht differenzieren können.



  • Ich finde man sollte vista die Signatur verbieten/löschen. Es ist eine Beleidigung gegen jeden Muslime und verstößt damit gegen das neue Urteil bzgl Beleidigungen in Internetforen.



  • Als eine direkte Beleidigung sehe ich es nicht an.



  • WebFritzi schrieb:

    Apollon schrieb:

    und wird dann auf den Link in deiner Signatur klicken. 🙄 👎

    Jo, das ist ebenso ein Hetz-Video.

    Gepaart mit einer Hetzparole. 👎



  • WebFritzi schrieb:

    Sieht dein muslimischer Nachbar auch so aus wie all die Typen in dem Video?

    noch nicht...

    WebFritzi schrieb:

    Du bist so dumm, weil du keine Ahnung vom Islam hast.

    deswegen ist man also dumm.
    fühlst du dich jetzt angepisst, weil du selber muslim bist?

    WebFritzi schrieb:

    EDIT: Ganz besonders dämlich in dem Video finde ich die Szene mit Saddam. Der hat mal überhaupt nix mit der ganzen Sache zu tun.

    aber die palästinenser haben während des golfkriegs immer auf ihren dächern gestanden und 'allahu akbar' gebrüllt, wenn eine von saddams raketen richtung israel vorbei flog.



  • Also ich habe mir ebend das Video angeschaut, leider ohne Ton. Rein von den Bildern her, sieht es eher wie ein Werbevideo der Al-Kaida aus. 😃 Kann sein das noch was gesagt wird, habe wie gesagt im Büro keine Lautsprecher. Könnte also gut sein, das vista beim Verfassungsschutz als Pro-Al-Kaida-Mensch durch geht. Muss er nur aufpassen, das er nicht bald von der GSG9 zu Hause Besuch bekommt. 😃


Anmelden zum Antworten