ist das ein witz, oder was?



  • WebFritzi schrieb:

    Reichst du diesen Pennern die Hand, wird drauf gespuckt.

    Hm, muß mir glatt entgangen sein, als ich meinem Nachbarn gestern die Hand geschüttelt habe. Aber völlig klar, daß Du es besser weißt.



  • scrub schrieb:

    WebFritzi schrieb:

    Reichst du diesen Pennern die Hand, wird drauf gespuckt.

    Hm, muß mir glatt entgangen sein, als ich meinem Nachbarn gestern die Hand geschüttelt habe. Aber völlig klar, daß Du es besser weißt.

    Öh, wenn ich WebFritzis Post richtig verstanden habe, bezog er das auf Fanatiker bzw. radikale Gruppen... ist das dein Nachbar?



  • Würd_gern_C_können schrieb:

    Der Islam ist im Moment auf der Welt der Hauptaggressor.

    Sieht so die allgemeine Meinung in diesem Forum aus?

    Wieviele Westener sind in den letzten 50 Jahren durch arabische Terroristen/Soldaten ums Leben gekommen im Vergleich zu toten Moslems durch westliche/christliche Hand. Alleine im Irak sind in den letzten paar Jahren mehrere Hundertausend Menschen direkt oder indirekt durch westliche Agressionen gestorben.
    Soviel nur zum Thema Agressoren und von wem hier eigentlich die Gefahr ausgeht.

    Die Erkenntnis wo die aktuellen Probleme herführen bringt uns rein gar nichts, wenn wir sie nicht nutzen. Wie man in den Wald schreit so schallt es halt wieder raus.



  • Dummerweise sind selbst Opferzahlen eine Frage der Berichterstattung. Derjenige, der glauben will, dass Moslems böser sind als "Westener", der findet dafür genug Argumente.

    Um die Probleme zu lösen oder zumindest zu lindern, kann jeder bei sich selbst anfangen. Mir ist schon klar wie das klingt, so nach dem Motto "Geh Wählen!". Aber das wichtigste ist, sich darüber im Klaren zu sein, dass wir nur einen verschwindend geringen Teil unseres Wissens aus eigenen Erfahrungen gesammelt haben. Den Rest haben wir vorgekaut auf dem Silbertablett serviert bekommen. Dessen muss man sich einfach bewusst bleiben und dementsprechend unemotional auf Meldungen reagieren und mal selbst nachdenken.


  • Mod

    Hier noch was als Gute-Nacht-Geschichte:

    39 Möglichkeiten den Jihad zu unterstützen

    http://ia331341.us.archive.org/2/items/39_Wege_den_Jihad_zu_unterstuetzen/39Wege.pdf

    Aber natürlich, Abschnitt 27 - nur die Jungs.

    Interessant auch Abschnitt 34.

    Am Ende steht noch "wie man erkennen kann, wurde diese Fatwa vor dem 9/11 gegeben".



  • Marc++us schrieb:

    39 Möglichkeiten den Jihad zu unterstützen
    http://ia331341.us.archive.org/2/items/39_Wege_den_Jihad_zu_unterstuetzen/39Wege.pdf

    alter, wie krank ist das denn? 😡


  • Administrator

    vista schrieb:

    Marc++us schrieb:

    39 Möglichkeiten den Jihad zu unterstützen
    http://ia331341.us.archive.org/2/items/39_Wege_den_Jihad_zu_unterstuetzen/39Wege.pdf

    alter, wie krank ist das denn? 😡

    Alter, wie krank bist du denn? ^^
    Erstaunt dich das etwa? Erstaunt mich überhaupt nicht.

    Gibt übrigens noch andere solche Bewegungen, welche nicht auf den Islam und co aufbauen. Gibt Organisationen, welche die europäischen Regierungen unterwandern wollen und es teilweise auch am tun sind. Es gibt auch andere "Kriege", welche nicht gegen die Regierungen geführt werden, sondern unter Gruppen von Bevölkerungen. Ich selber gehöre zu einer Gruppe, welche von einer anderen verfolgt würde, sogar getötet würde, wenn die meine Identität kennen würden. Allerdings sind das beides sehr kleine Gruppen, also jeweils wohl unter einer Million, aber mehrere 100'000 dürften es schon sein. Genaue Zählungen wurden aber nie durchgeführt 😉

    hmmm ... lol, ok, das wirst du sowieso nie glauben, aber ist wohl auch besser so ^^

    Jedenfalls scheinst du wohl noch am ehesten von uns allen zu glauben, dass die Welt Friede Freude und Eierkuchen ist ^^
    Ich bin allerdings der Meinung, dass man Gewalt nicht mit Gewalt lösen kann. Sonst ist man auf dem genau gleichen Niveau. Allerdings sollten wir auch nicht mit unserer Kultur zurückweichen!

    Estartu hat allerdings bisher wirklich die besten Worte gesprochen!

    Grüssli



  • WebFritzi schrieb:

    P.S.: Und ich frage nochmal: Kann man diese Hetz-Seiten nicht einfach von den Servern nehmen? Was ist dabei das Problem?



  • Was fragst du uns das? Sind wir Rechtsanwälte? Sind wir Richter? Wenn dich das so doll stört, geh heute zur nächsten Polizei-Station und mach ne Anzeige gegen diese Seite und ihren Betreiber. Fertig! Vom Fragen im Forum verschwindet die Seite bestimmt nicht.



  • News: Die britischen Soldaten wurden wieder freigelassen. Mit feuchtem Händedruck vom Präsidenten und neuen Anzügen.
    Ich glaube die Briten oder die USA verfahren da anders. Erstmal Leute ohne Verfahren inhaftieren, ein wenig foltern usw.. und dann evtl. mal freilassen.
    Wer ist hier die Bedrohung?



  • Artchi schrieb:

    Was fragst du uns das? Sind wir Rechtsanwälte? Sind wir Richter? Wenn dich das so doll stört, geh heute zur nächsten Polizei-Station und mach ne Anzeige gegen diese Seite und ihren Betreiber. Fertig! Vom Fragen im Forum verschwindet die Seite bestimmt nicht.

    vielleicht werden alle aufrufer dieser seite protokolliert und dann kriegen wir alle bald besuch vom verfassungsschutz 😃


  • Mod

    Headhunter schrieb:

    Wer ist hier die Bedrohung?

    Cleveres Marketing. Da hat bei den Iranern jemand die Notbremse gezogen. Sauberer Schachzug. Wären sie auf stur geblieben, hätten sie ja förmlich um einen Militärschlag gebettelt. Jetzt fallen die Leute wieder reihenweise um.

    Was hat das mit Bedrohung zu tun, hier geht's doch nur um Öffentlichkeitswirkung. Daß die Amis seit Bush hier nicht gerade glänzen ist kein Geheimnis.


  • Mod

    vista schrieb:

    Marc++us schrieb:

    39 Möglichkeiten den Jihad zu unterstützen
    http://ia331341.us.archive.org/2/items/39_Wege_den_Jihad_zu_unterstuetzen/39Wege.pdf

    alter, wie krank ist das denn? 😡

    Normal. Sowas steht letztlich auch in den ZDVs der Bundeswehr drin. Lesenswert finde ich das Dokument wegen der Begründungen zu den Einzelpunkten.



  • Headhunter schrieb:

    News: Die britischen Soldaten wurden wieder freigelassen. Mit feuchtem Händedruck vom Präsidenten und neuen Anzügen.
    Ich glaube die Briten oder die USA verfahren da anders. Erstmal Leute ohne Verfahren inhaftieren, ein wenig foltern usw.. und dann evtl. mal freilassen.
    Wer ist hier die Bedrohung?

    Och komm, das war keine Geeste von Gnade sondern von vorne bis hinten durch-inszeniert. Jetzt stehen die Iraner als barmherzige Samariter da, die ihr Land gegen die Eindringlinge verteidigen mussten und diese dann auch noch begnadigen und gehen lassen. Das hat der Amadinedings schon ganz klug eingefädelt. Und die Briten können nichts dagegen sagen, ihre Leute sind ja wieder zurück. Iran - Tommys ( 1 : 0 )



  • Klingt plausibel aber wo ist der ausserpolitische Vorteil? Ich sehe keinen. Vielmehr vermute ich innerpolitische Ziele. Angesichts der aktuellen UN-Resolution gegen den Iran, welche rein zufaellig am Tag der Gefangennahme verabschiedet wurde...



  • Marc++us schrieb:

    vista schrieb:

    Marc++us schrieb:

    39 Möglichkeiten den Jihad zu unterstützen
    http://ia331341.us.archive.org/2/items/39_Wege_den_Jihad_zu_unterstuetzen/39Wege.pdf

    alter, wie krank ist das denn? 😡

    Normal. Sowas steht letztlich auch in den ZDVs der Bundeswehr drin. Lesenswert finde ich das Dokument wegen der Begründungen zu den Einzelpunkten.

    ich finde die begründungen ziemlich haarsträubend.
    aber eigentlich ist es verantwortungslos von dir, solche links zu posten.
    stell dir vor irgend so'n abgefuckter, allahgeiler hardcore-moslem liest das, schnallt daraufhin sich 'ne menge sprengstoff um und jagt 'ne mcdonalds-bude in die luft.



  • vista schrieb:

    Marc++us schrieb:

    vista schrieb:

    Marc++us schrieb:

    39 Möglichkeiten den Jihad zu unterstützen
    http://ia331341.us.archive.org/2/items/39_Wege_den_Jihad_zu_unterstuetzen/39Wege.pdf

    alter, wie krank ist das denn? 😡

    Normal. Sowas steht letztlich auch in den ZDVs der Bundeswehr drin. Lesenswert finde ich das Dokument wegen der Begründungen zu den Einzelpunkten.

    ich finde die begründungen ziemlich haarsträubend.
    aber eigentlich ist es verantwortungslos von dir, solche links zu posten.
    stell dir vor irgend so'n abgefuckter, allahgeiler hardcore-moslem liest das, schnallt daraufhin sich 'ne menge sprengstoff um und jagt 'ne mcdonalds-bude in die luft.

    Geh spielen...



  • Artchi schrieb:

    Was fragst du uns das? Sind wir Rechtsanwälte? Sind wir Richter? Wenn dich das so doll stört, geh heute zur nächsten Polizei-Station und mach ne Anzeige gegen diese Seite und ihren Betreiber. Fertig! Vom Fragen im Forum verschwindet die Seite bestimmt nicht.

    Boa Junge. Wenn du meine Frage nicht kapierst, dann halt lieber still. Solche Aussagen kann ich nicht gebrauchen.



  • Geh spielen...

    P.S.: Und ich frage nochmal: Kann man diese Hetz-Seiten nicht einfach von den Servern nehmen? Was ist dabei das Problem?

    aja, und deine begründung ist?



  • Ich denke, du kannst auch spielen gehen. 😃


Anmelden zum Antworten