Computersucht
-
b00n schrieb:
dir ist sicher schon geholfen wenn du nicht in einem forum voller leute mit stock im ***** nachfragst. die meisten leute hier sind sozial vermutlich noch verkrüppelter als du, verwechseln ein bier trinken gehen mit schwerer alkoholsucht und spazieren den ganzen tag fröhlich im wald rum wenn sie sich nicht die finger blutig hacken ohne dabei zu merken dass sich niemand für ihren linux-scheiß interessiert.
.....100% ACK

supertrux schrieb:
@boris: lass das, das haben wir bereits diskutiert *kopfschütteln*
ihr habt recht, werde party alk abends vermeiden, und in wandern gehen :p
Bei uns kostets der Fussballverein glaub 5 Euro im Monat, was kostest ein WOW aacount?
-
steht in wiki {o;
-
BorisDieKlinge schrieb:
b00n schrieb:
dir ist sicher schon geholfen wenn du nicht in einem forum voller leute mit stock im ***** nachfragst. die meisten leute hier sind sozial vermutlich noch verkrüppelter als du, verwechseln ein bier trinken gehen mit schwerer alkoholsucht und spazieren den ganzen tag fröhlich im wald rum wenn sie sich nicht die finger blutig hacken ohne dabei zu merken dass sich niemand für ihren linux-scheiß interessiert.
.....100% ACK

Unter den Blinden ist der einäugige König, oder was?
-
supertux schrieb:
rote_feder schrieb:
Habe WoW gequittet!
Nur das Problem ist nun, ich wollte in einen Verein, aber meine Mutter verbietet es mir, da es zuviel Geld kosten würde... und nun?
Verein kostet viel Geld? Das ist eine flache Ausrede, jede Wette, dass WoW mehr kostet als viele Vereine und wenn du bereit warst für WoW und andere Spiele zu zahlen, dann kannst du auch 10 bis 15 € im Monat zahlen. Ich zahl 10 € / Monat in meinem Karateverein, das ist nichts.
Jede Wetter, dass es auf den Verein ankommt? Fitness-Studio kostet ab 50 Euro pro Monat. Reiten kostet 50-100 Euro im Monat.
Alleine Joggen/Radeln/Walken gehen? Laaaaaaangweilig.
Das macht er dann eh nicht. 
-
Also in HH kostet eine Mitgliedschaft im Fitness-Studio ab 9,99 im Monat. Kommt eher drauf an ob man am oder im Arsch der Welt wohnt.
-
Diese Fitness-Discounter sind aber meiner Meinung nach der letzte Müll. Da hängen nur Atzen rum und die Trainer sind auch nicht besonders geschult. Dann lieber ein paar Scheinchen mehr im Monat hinlegen für eine angenehme Trainings-Umgebung
.
-
@Walli: Wieso, brauchst du ständig nen Trainer im Fitness-studio? Die meisten Tranier auch in "teuern" Mukkebuden haben ne 4 wochen basis tranier-schulung gemacht und fertig.
-
einfach 3 monate nen gutes studio besuchen, sich alles erklären lassen. dann da abhauen, nen billiges studio mit miesen trainern aber guten geräten aufsuchen und da vor sich hin pumpen. dann siehste irgendwann so gut aus wie ich

-
eben
und wenn dann noch mehr tranierst siehst mal so aus wie ich.
Zudem ein traningsbuch kaufen, paar tranigspläne erstellen, dein kröpertyp rausfinden, schauen welche pläne für dein körper am besten ankommen und pumpen ohne ende. Die tranier können dir nich helfen dein eigen traningsstil zu finden.
-
@Walli
Wasn daran Müll? Ich habe bei Elixia Trottel erlebt, da träumt der Führer von. Total die sozialverwarzten Amöben, die gerade noch so in ihrem Szeneladen "Bench" oder "BillaBong" sagen können um nicht nackt durch die Straßen laufen zu müssen.
-
BorisDieKlinge schrieb:
@Walli: Wieso, brauchst du ständig nen Trainer im Fitness-studio? Die meisten Tranier auch in "teuern" Mukkebuden haben ne 4 wochen basis tranier-schulung gemacht und fertig.
Qualifizierte Trainer haben oft gute Tips bzgl. Training und Ernährung und schauen unter anderem auch drauf, dass Du nicht nach einem Jahr Training aussiehst wie so ein Steroid-Opfer. Ich brauche auch kaum noch irgendwelche Infos vom Trainer, da ich schon lange nicht mehr "pumpe" sondern ein wenig Krafttraining kombiniert mit Cardio mache. Aber wenn man am Anfang mal jemanden fragen will, dann lieber einen, der das halbwegs seriös und professionell macht als die typischen Teilzeit-Türsteher mit 6-Wochen-Anabolika-Kur in den Billigbuden.
-
By-the-way: ich gehe Schießen das kostet 24€.... im Jahr.
Ok bald bin ich nichmehr in der Jugen da kostets 15€ im Monat aber du brauchst Geld von deiner Mum, also bist du wohl auch nicht älter als ich (18).
-
Walli schrieb:
Qualifizierte Trainer haben oft gute Tips bzgl. Training und Ernährung und schauen unter anderem auch drauf, dass Du nicht nach einem Jahr Training aussiehst wie so ein Steroid-Opfer.
Diese Tipps findest du in guten Tranings Büchern, es wird so oder so überall was andere gesagt, und unterschiedliche Tipps gegeben. Welche aus eigenen Erfahrungen Fortschritte bewirken, wobei man diese auf sein eigen körpertyp nich projezieren kann. Man muss für sich selber das optimale Training finden. Ich traniere seit 8 jahren und höre von vielen Hobby Bodybuildern und auch prof. Tranier immer andere ding in sachen "gutes Traning".
Die meisten Jungs gehen ins traning um Mukkies anzutranieren, und wollen Muskeln, wieso sollten Trainer darauf schaun das kein Oxe wirst? Wenn du nur leicht druchtraniert sein willst dann mach Aerobic. Zeig mir mal jemand der in einem Jahr ausiehst wie Arni?
-
BorisDieKlinge schrieb:
Ich sagte ja Trinken nicht saufen...
BorisDieKlinge schrieb:
Such dir ne Freundin, such dir Freunde geh Saufen, dann geht das fast von alleine...

-
BorisDieKlinge schrieb:
Die meisten Jungs gehen ins traning um Mukkies anzutranieren, und wollen Muskeln, wieso sollten Trainer darauf schaun das kein Oxe wirst?
Weil diese Jungs oft maßlos an ihrem Ziel vorbeischießen. Anfangs sollte nur die Wampe weg und ein paar Muskeln her und nachher reißt die Haut ein und man passt nicht mehr durch die Tür.
BorisDieKlinge schrieb:
Wenn du nur leicht druchtraniert sein willst dann mach Aerobic.
Ja klar, gleich nach dem Wasserballett
. Man kann auch mit Gewichten trainieren ohne direkt zum Hulk zu mutieren. Ausdauer statt Masse aufbauen ist das Stichwort.BorisDieKlinge schrieb:
Zeig mir mal jemand der in einem Jahr ausiehst wie Arni?
Ach, das ist nicht schwer. Man wird zwar nicht ganz zum Schwarzenegger, aber nach einem Jahr Eiweiß und Chemie schlucken, kombiniert mit massivem Training wird jeder zum Muckimann. Habe das oft genug gesehen und das ist echt nix, worauf man sich was einbilden kann. Wer regelmäßig trainiert und sich gesund ernährt geht nicht so in die Breite wie manche Bodybuilder. Das kommt bei den meisten Frauen auch deutlich besser an, auch wenn der überhöhte Testosteronspiegel dem Pumpkollegen in der Disko was anderes vorgaukelt :p .
-
estartu schrieb:
supertux schrieb:
rote_feder schrieb:
Habe WoW gequittet!
Nur das Problem ist nun, ich wollte in einen Verein, aber meine Mutter verbietet es mir, da es zuviel Geld kosten würde... und nun?
Verein kostet viel Geld? Das ist eine flache Ausrede, jede Wette, dass WoW mehr kostet als viele Vereine und wenn du bereit warst für WoW und andere Spiele zu zahlen, dann kannst du auch 10 bis 15 € im Monat zahlen. Ich zahl 10 € / Monat in meinem Karateverein, das ist nichts.
Jede Wetter, dass es auf den Verein ankommt? Fitness-Studio kostet ab 50 Euro pro Monat. Reiten kostet 50-100 Euro im Monat.
sicher, aber ein Fitness-Studio ist auch etwas anders als ein Verein. Worauf ich hinaus wollte: der Mitgliedsbeitrag eines standard-Vereins ist i.a. güngstiger als ein WoW Account + Monat Geld pro Spiel und wer sich schon WoW leisten kann, kann sich auch ein Verein leisten, außer wenn man in einen Golf-, Tennis-, oder Reiter-Club geht.
-
Hatte mich für ein Fitnessstudio interessiert, kostet 10Euro/Woche, ein anderes 6Euro/Woche ohne irgendwelche extras.
Ansonsten find ich sowas ganz lustig: http://www.youtube.com/watch?v=fmDqgt3sOHs

Aber dafür muss ich ersmtmal abnehmen = FitnessStudio
-
Nimm dir meinen Tipp bitte sehr zu Herzen: erkundige dich über Fitnesstraining in einem entsprechenden Forum und nicht hier. Du fragst ja auch nicht dort nach, wenn du Probleme mit dem Programmieren hast.
Hier trainieren vllt. 2-3 Leute und das ist einfach zu wenig um sicher zu sein, dass dir niemand Stuss erzählt. Im Internet laufen einfach zu viele Deppen herum und in Fitnessstudios ist die Quote noch höher...
-
rote_feder schrieb:
Hatte mich für ein Fitnessstudio interessiert, kostet 10Euro/Woche, ein anderes 6Euro/Woche ohne irgendwelche extras.
Ansonsten find ich sowas ganz lustig: http://www.youtube.com/watch?v=fmDqgt3sOHs

Aber dafür muss ich ersmtmal abnehmen = FitnessStudio
Ja, bis Du so hopsen kannst, wirst Du aber mehr als 1 Jahr brauchen. Außerdem sind die meisten Trainer in Fitnesstudios nicht für Leistungssport geeignet.
-
Ahh, jetzt verstehe ich warum hier manche so Unsinn wie "Saufen" empfehlen. Das sind so denkbefreite Bodybuiler. f'`8k
AutocogitoGruß, TGGC (Der neue Game Star)