Erst C oder gleich C++ ???
-
Shade Of Mine schrieb:
Du loest ein Problem in C++ komplett anders als in C.
zum glück findet mal viele c++ codes von programmierern, die nur 'c mit klassen' programmieren, was die portierung zu 'echtem C' enorm erleichtert.
-
1AD7 schrieb:
Shade Of Mine schrieb:
Du loest ein Problem in C++ komplett anders als in C.
zum glück findet mal viele c++ codes von programmierern, die nur 'c mit klassen' programmieren, was die portierung zu 'echtem C' enorm erleichtert.
Hallo fricky
-
Oder ganz einfach !
Wer CPP beherscht, beherscht auch C.
Umgek. ebenso!
-
squidward schrieb:
Umgek. ebenso!in 999997 jahren (siehe deine signatur) wirst du anders darüber denken.
-
squidward schrieb:
Umgek. ebenso!Das ist schlicht und ergreifend falsch. Ich beherrsche C++, ein C-Programm könnte ich aus dem Stehgreif mit Sicherheit aber nicht schreiben. In C++ (zumindestens in sauberen C++) verwendet man häufig andere Sprachparadigmen, ganz andere Bibliotheksfunktionen...
cu André
-
asc schrieb:
Ich beherrsche C++, ein C-Programm könnte ich aus dem Stehgreif mit Sicherheit aber nicht schreiben. In C++ (zumindestens in sauberen C++) verwendet man häufig andere Sprachparadigmen, ganz andere Bibliotheksfunktionen...
wenn du ein C++ programm machen könntest, ohne eine einzige bibliotheksfunktion zu benutzen, dann kannst du auch C programmieren.
-
squidward schrieb:
Umgek. ebenso!
Na klar! Und Javascript (kurz "Java" genannt) ist auch fast dasselbe, man muss nur das "public" an anderen Stellen hinschreiben als bei C++.
Und wenn der Compiler Fehler meldet, ändert man einfach solange was am Code, bis es funktioniert
-
~fricky schrieb:
wenn du ein C++ programm machen könntest, ohne eine einzige bibliotheksfunktion zu benutzen, dann kannst du auch C programmieren.
Ja sicher... In C kommt man ja auch ohne Bibliothekten so sonderlich weit xD
-
asc schrieb:
Ja sicher... In C kommt man ja auch ohne Bibliothekten so sonderlich weit
bist du wirklich so ahnungslos, oder war das jetzt bloss ein halbherziger trollversuch?
-
Ach man, nur wegen einigen kleinen veränderungen
z.B.
printf("Hallo Welt")
cout<< "Hallo Welt"oder
math.h
cmathetc. etc.
Zugegeben ein Vorteil hat ja CPP gegenüber C, nähmlich das OOP ! ^^
Ich bleib bei meiner Meinung !
-
Hallo
Irgendwann begreifen auch die Letzten, dass OOP nichts mit C++ oder C zu tun hat...
chrische
-
chrische5 schrieb:
Irgendwann begreifen auch die Letzten, dass OOP nichts mit C++ oder C zu tun hat...
in 999996 jahren vielleicht.
-
Genau so ist es. Ich nutze C++ und habe von OOP nicht die geringste Ahnung, ich brauche es einfach nicht fuer meine Zwecke.
Ivo
-
chrische5 schrieb:
Hab ich ja auch nicht behauptet ! ?
YOU MUST READ IN FUTURE MORE PRECISELY !
-
Hallo
Du musst lernen dich besser auszudrücken oder eben auch sorgfältiger zu lesen oder habe ich deinen Namen erwähnt?
chrische
-
@squidward
CPP ist entweder der C PreProcessor oder der C++ PreProcessor. Falls du C++ meinen solltest, dann schreib doch auch einfach C++ und nicht CPP (was nicht C++ ist).
-
Zugegeben ein Vorteil hat ja CPP gegenüber C, nähmlich das OOP ! ^^
Hab ich ja auch nicht behauptet ! ?
doch, irgendwie schon.
-
rüdiger schrieb:
CPP ist entweder der C PreProcessor oder der C++ PreProcessor. Falls du C++ meinen solltest, dann schreib doch auch einfach C++ und nicht CPP (was nicht C++ ist).
Schon gut !
if(squidwardthinks CPP == C++)
{
cout<<"COMMUNITY AM MECKERN"<< endl;
}
else
{
cout<<"COMMUNITY IST ZUFRIEDEN"<< endl;}
squidward hat es verstanden dafuer darf er seine sig runterzaehlen :p
-
Bitte in Zukunft die [cpp]-Tags verwenden.
*scnr*
-
@ An den Fragesteller Xerses:
Vergiss die umfangreiche Diskussion hier, damit kannst Du ohnehin wohl nicht viel anfangen. Besorge Dir ein schlaues Buch (für Anfänger) und beginne einfach zu programmieren. Was läuft, hast Du gelernt. So oder so ähnlich haben das schon viele gemacht!
@ An alle anderen (oder die meisten):
Was soll so eine Sekundärdiskussion, die mit der ursprünglichen Fragestellung nichts mehr zu tun hat?