Hallo Leute,
für aktuelle und neue Projekte suche ich jemanden im Raum Wuppertal.
Da sich die Firma noch im Aufbau befindet, handelt es sich vorerst nur
im private (Hobby) Programmierung. Die Projekte erreichen aber zuhnehmend
professionellen Charakter und aus der Nebentätigkeit soll mal eine
Haupttätigkeit werden.
Bitte melden per EMail an : ChLueckel@t-online.de
Auf gute Zusammenarbeit.
Pronto 451
so, stop
du hast jetz 2 möglichkeiten: entweder du postest im mfcf oder im rudpf mit speziellen fragen/problemen, oder aber du machst hier n offer, was du fuer dein prog zahlst. jedenfalls is diese diskussion jetz hier fehl am platz.
Zur Zeit befindet sich das nächste Spiel aus der Reihe "Der Held ist zurück." in Arbeit. Diesmal wurde zu Gunsten der Entwicklungszeit und der Kompatibilität auf komplexe Grafiken verzichtet. Das Ergebnis wird daher unter Java 1.1 lauffähig sein.
http://www.fh-merseburg.de/~roesch/trash/paranoia.jpg
Kurzuweiliger Spielspaß wird erneut garantiert, ansonsten Geld zurück!
_________
/.-------.\
//HH HH\\
// HH HH \\
// HH HH \\
\\ HHHHHHH //
\\ HH HH //
\\ HH HH //
\\ HH HH //
\\HH HH//
\:::::/
Der Held ist zurück.
Echt n nettes Tool, allerdings sollte da die db wirklich noch bissle wachsen
ich würde vllt auch noch ne funktion mit reinmachen, die so ne art softwarearchiv darstellt.
Für Linux gibts für den NTFS-Schreibzugriff Captive: http://www.jankratochvil.net/project/captive/
Das Prog nimmt dafür den Windows Treiber als Geisel, weiß aber nicht wie gut das funktioniert...
Der Link zu runuo.com geht leider nicht, hast du dich da zufällig vertippt?
komisch, bei mir funktioniert er...vielleicht hat dein dns server grad ne falsche ip, probiers mal mit 207.44.228.63 .
Ich suche fähige Leute, die mit an einem Onlinespiel wirken können. Das Onlinegame trägt den Namen "Nebula Wars" und ist kurzgesagt eine rundenbasierte (die Berechnungsroutinen werden in Echtzeit ausgeführt, sonst ist es kein Echtzeitstrategiespiel) nachahmung von "Star Trek Amarda" für den Webbrowser. Es werden dabei verschiedene Fähigkeiten abverlangt, C++ Kenntnisse spielen hier wohl keine Rolle:
1.) Webentwickler
* HTML Kenntnisse
* JS (Java Script) Kenntnisse
* CSS Kenntnisse
* eventuell auch XML
2.) Java Entwickler
* logisches Vorstellungsvermögen
* Erfahrung mit Datenbanken
* Erfahrung mit servlets
* Konfigurieren von Apache Tomcat Servern
3.) 3D Modellierer
* Erfahrung im Erstellen von 3d Modellen mit 3d Studio Max (oder einem anderen Modellierer)
* Ausdauer
* Zeit
Wenn auf euch ein Profil, oder ein Teil, zutrifft, meldet Euch bitte. Ich selber werde als javaprogrammierer, projektleiter und 3d modellierer (obwohl ich keiner bin) wirken.
bis dann eurer Sebastian
Hallo,
ich suche für eine Teilfunkion eines meiner Projekte, einen Perl Programmierer, der mit der Programmierung eines Spiders auskennt.
Es sollen alle Seiten einer unser Seiten gespidert werden. Es sollen nur Links verfolgt werden, die nicht auf fremde Domains gehen. Alle gespiderten Links, sollen dann in einer DB bzw. txt gespeichert werden.
Die Arbeit wird natürlich bezahlt. Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Dann kann weiteres besprochen werden.
Grüße Philipp
Ist ja auch egal! Ich habe diesen Thread nicht geöffnet um über TGGC zu diskutieren!
Wer keine Äußerungen mehr zum THEMA hat soll sie bitte bei sich lassen, danke