Hallo,
ich versuche eine klassiche - nicht .NET-Dll - zur Integration sebstgeschriebener Funktionalitäten in eine bestehende Software (TradeStation) zu schreiben.
Die Funktionen schreibe ich in einer VB-Dll (.NET). In diese muss ich die Interorp.Dll des Herstellers der Software (Referenz Interorp.TSKITLib.dll) einbinden.
Anschließend muss ich in C++ die Funktionen wrappen und in einer nicht-.NET-Dll bereitstellen. In C++ muss ich die VB-DLL und die TypeLibrary der nicht-.NET Version (TSKITLib.dll) einbinden.
Konkret im Code dann
#import "tskit.dll" no_namespace
#import TsAdmgVb.tlb" raw_interfaces_only no_namespace
Soweit so gut.
Leider bekomme ich dann den Fehler C2011, da im Hearderfile eine Enum über beide Imports definiert worden ist. Und das gefällt C++ natürlich nicht.
/* dual interface */ _TsAdmgVb;
enum EN_DATA_STREAM;
enum __declspec(uuid("e700acc4-fb27-327b-94a0-90a123c9ddf6"))
EN_DATA_STREAM
{
EN_DATA_STREAM_data1 = 0,
EN_DATA_STREAM_data2 = 1,
...
Kann mir jemand einen Rat geben was zu tun ist? Mein C++-Zeiten sind leider lange Vergangenheit.
Herzlichen Dank
Martin
Das Problem ist, das Spiel ist eher ein legespiel, die Karten werden von dem Spieler immer irgendwo hingelegt... Das ist zurzeit mein einzigstes Problem, die Karten brauchen einfach zulange zum laden...
100.000 DANK AN DICH WITTE!!!!!
Jetzt gehts es. Habe in der Tat vergessen, die maxItemsInObjectGraph-Eigenschaft auch beim Client zu definieren.
Im übrigen hab ich die Konfiguriation jetzt auch in die App.config augelagert, was sich wirklich besser macht.
Danke nochmal, Du hast meinen Tag gerettet
Greetz,
Chris
hat
xy73245agewh
§&/( (/& ()/ /(%%§% ? was fällt ihm ein auf eine meiner ansicht nach normalen frage mit solchen phrasen
diese doofen Code-Monkey-Kiddies
anzufangen? Hält sich wohl für superschlau?
Hey,
der CodeBehind der Masterpage steht jetz. Aber es funzt trotzdem noch nich so wie ichs gern hätte. Ich will es so machen, dass wenn man sich angemeldet hat, das die StartSeite eine Methode der MasterPage aufruft, die dann die Infos Updated. Ich weiß aber nicht, wie ich an die Methoden ran komm. Einfach über die Klasse geht es ja nich, weil die Methode da static sein müsste:
MasterPage.UpdateLogin();
Und üb er das Master-Objekt der aktuellen Seite geht es auch nicht, weil er den Typ nicht casten kann:
((LagerVerwaltung.ASPX.Admin.MasterForm)Master).UpdateLogin();
MfG & Thx Bergmann
Hast DU schon mal den Webserver neu gestartet.
War bei mir auch so.
Neustart des Webservers, Webservice aktualisiert und schon hat es funktioniert.
ROOT des Webservers != ROOT der Domaine.
FreakY<3Cpp schrieb:
Worin liegt das Problem gleich alles zu laden? Kommst du etwa an 1GB Ram?
Aus den gleichen grund warum ich kein DB System nehmen darf und nur festgelegte Streams hab. Mir wird im Gesamtframework nur sehr sehr wenig Platz zugeteilt. (Code+Daten) ich muss also Sparen wo es nur geht.
Das mit den XML hab ich mir auch schon angeschaut, das wäre ein Ansatz. Dummerweise habe ich damit genau die gleichen Probleme wie mit den Speichern. Das laden würde Sequentiell gehen. Beim Ändern einzelner elemente müsste ich wohl erstmal das gesamte XML laden, die entsprechenden Elemente Modifizieren und dann wieder Speichern.
Ist irgendwie Blöd. Aber wenn es anders nicht geht muss man es halt so machen.
Liegt an der Icon Datei.
Jede Icon Datei hat intern verschiedene Auflösungen.
16x16
24x24
32x32
48x48
64x64
128x128
256x256
wenn alles vorhanden ist.
"Details" lädt immer die 16x16, die scheint schlichtweg zu fehlen in deiner ico Datei.
Eigentlich ist der Code schon zur Compilezeit bekannt. Mir fiel nur keine bessere Möglichkeit ein. Ich verwende das ganze um beim Erzeugen einer Klasse eine Art "ReflectionTable" auf zu bauen damit dann die Zugriff nicht mehr über die Member gehen müssen (zumindest das ich zugriffe über ein Interface steuern kann).
Ich scanne also alle member einer konkreten Implementation einer Klasse nach Membervariablen durch und baue über die möglichkeit dafür Get und Set Methoden nach einen bestimmten Schema. Wie schon gesagt, eigentlich gänge das zur Compilezeit. Ich wüsste aber nicht wie ich das effektiv machen könnte.