Genau wie die Dateien auf der Festplatte haben auch alle Hardwarekomponenten eine Adresse, von der mit Hilfe von Hochsprochen wie C++, C#, etc. gelesen und gespeichert werden kann.
Hallo nochmal.
printDocument1 ? Sagt mir nichts... omg doch warte... in der MSDN steht ne Tonne dazu. Beim Drucken rufst du die Print-Methode des Objekts auf. Über den Parameter 2 im Evenhandler kannst du auf ein System::Drawing::Graphics-Objekt zugreifen. Darauf zeichnest du nun das Zeug, was du drucken willst (z. B. mit DrawString). Sollte eigentlich so gehen (zumindest hab ich es so verstanden); wenn es nicht geht, liegt das Problem nicht in deinem Code...
Ahhh, Hergott SAKRA nochmal.......
ei marie...
des gibts nitt...
da könnt ich &§&/"§** machen...
Hat gefunzt
bekommst ein virtuelles Bierchen...
*winke*
Hellsgore
Hallo
ich habe probleme mit einer Dropdownlist, die in einem Repeater (genauer:FooterTemplate) ist.
Das Problem ist, dass die Dropdownlist nicht aus der Codebehind-datei (.cs) erreichbar ist ("Object reference not set to an instance of an object.")
Wenn ich die Dropdownlist wieder aus dem Repeater entferne und irgenwoanders auf der seite platziere, funktioniert es einwandfrei.
Es sieht so aus, als ob die Controls innerhalb eines Repeaters nicht zur seite gehören.
Was mache ich falsch?
Es muss doch möglich sein eine Dropdownlist in einem FooterTemplate zu nutzen.
schneller ist es, wenn du ein gegrautes Bild hast.
Ansonsten kannst du ja das Bild mit Hilfe von DoubleBuffering und Graphics ausgrauen. Einfach die Farbwerte der Bildpunkte anpassen.
Angel84,
Angel84 schrieb:
wie kann ich denn abfangen wenn der Nutzer auf das Plus zeichen vor einem node klickt
Drück doch mal F1 und schaue Dir die Ereigisse der TreeView-Klasse an ...
Angel84 schrieb:
Ich habe Verweise in dem Treeview. Gibt es die Möglichkeit diese Verweise in dem Treeview zu cachen?
Ich rätsle mal herum und tippe auf die property TreeNode.Tag.
de_Bert schrieb:
Wenn er aber in den beiden Form's abwechselnt arbeiten will kommt es nicht drum herum.
des stimmt so auch net ganz. Zum Beispiel hier: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?p=441630&highlight=#441630 wird gezeigt wie man mehere Fester gleichzeitig offen haben kann und das eine auf das andere reagiert.