O
FireFlow schrieb:
Optimizer schrieb:
Du hättest dir bestimmt eine neue schicken lassen können... wär ja noch schöner. das Kopieren verbieten, aber keine neue schicken. Wär bestimmt gegangen.
Jop hätt ich können aber die Gebühr dafür ist inzwischen höher als das Spiel neu kostet. ergo: Neukauf im Laden um die Ecke.
Okay der Crack ist net erlaubt. Wie siehts mit einem Image der Disk aus das ich mir aufm PC mounte? (Crack würde eh net in Frage kommen da es eventuell detected wird -> CD Key ban)
Nicht erlaubt sofern das spiel einen Schutz hat, aber fast problemlos möglich ;). Das problem ist nur, dass inzwischen securom(?) intensiv auf diese programme überprüft und wenn eines dieser (absolut legalen) programme gefunden wurde,abbricht. Dies verstößt wohl sicherlich gegen irgendein Deutsches Gesetz, aber das ist jetzt nicht das Thema. Problem nr2 ist, dass viele TechSupports nun eine DxDiag anfordern um zu überprüfen ob irgendeine emulationssoftware(bzw das dadurch generierte laufwerk) installiert wurde, und wenn dies der fall ist, den support verweigern(glanz Beispiel sacred, wo mir deshalb ein thread im offiziellen Forum kommentarlos gelöscht(!) wurde)