S
org schrieb:
Hallo, ich hab seit kurzem den neuen Internetexplorer8 runtergeladen. Ich hab mal eine Frage dazu. Früher gabs ja Windows Mail, mittlerweile gibts Windows Live Mail. Und im neuen IE8 kann mann per Button sogar auf seine Emails zugreifen, und zusätzlich wird angeboten, eine Seite mit Windows Live zu übersetzen.
Auch Bloggen mit Windows Live ist möglich. Das mich keiner falsch versteht, ich weiß, dass das mit vielen anderen Browsern auch geht. Blogs schreiben, Emails a brufen, ode Übersetzen. Die Live-Dienste, die MS da anbietet, mit seinem neuen IE8, geht das einen Schritt weiter in Richtung Software as a Service? Die Verzahnung der Services und der Schwerpunkt, der sich immer mehr in Richtung I-net verlagert, ist offensichtlich.
Wenn ja, welche Vorteile und Gefahren seht ihr darin?
hab gehört, dass man mit dem IE8 auch Websites anzeigen kann, stimmt das? Das wäre der Hammer ... und man kann sogar Files wie wma downloaden. Stimmt das alles? Wenn ja, dann wäre es für mich ein Grund IE8 zu verwenden. Btw Wie viel zahlt dir Microsoft für die schlechte Werbung?