hi,
kann man von einer regulär installiererten v2005-version (kein crack etc.) den key irgendwo auslesen? ich glaub's zwar nicht, aber vielleicht geht's ja doch?
danke...
:xmas2:
GPC schrieb:
besorg dir 'ne vernünftige IDE. Code::Blocks oder das Microsoft Visual Studio Express Edition. Dev-Cpp ist nicht das Gelbe vom Ei und hat so viele Bugs, dass es echt nicht mehr schön ist.
QFT.
(Bei Code::Blocks solltest du dich allerdings im Forum nach 'nem brauchbaren nightly-build umschauen, nicht den RC2.)
Na, ist doch auch was
Gut, dass es auch Leute gibt, die mal was selbstständig erledigen. Freut mich, dass es bei dir nun funktioniert, und dass ich dir etwas helfen konnte. Dir noch viel Spass, und man sieht sich !
MfG, mikey.
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?
Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
hi,
wie kann ich bei dev c++ ein executable in die resorcen einbinden also wie kann ich
eine exe in meine andere exe reinpacken?
mfg
freue mich schon auf eure antworten!
hi,
ich darf bald was für'n AT91SAM7 machen.
taugt das was: http://www.yagarto.de/index.html
basiert ja auf so' frickelzeug wie gcc und gdb (aber wenigstens ohne cygwin)...
hat jemand von euch erfahrung damit?
oder lieber gleich was richtiges nehmen (IAR, Keil oder sowas) bevor man sich damit nur rumärgert?
danke...
:xmas2:
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Linux/Unix in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Linux/Unix in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Hallo,
ich habe meinen Fehler erkannt. Ich habe nun von http://gnuwin32.sourceforge.net/ das fertig komplierte Packet runtergeladen und die DLL mit eingebunden. Dann gehts.
Die Frage ist nun wie ich mit MinGW die neuere Version von PDFlib Lite: http://www.pdflib.com/download/free-software/pdflib-lite/
die entsprechende DLL kompilieren kann?
AFAIK ist der von Intel der beste, zumindset fuer x86, wie's mit 64-Bittern ausschaut weiss ich nicht. Kann mir auch nicht vorstellen dass sich GCC und MSVC viel schenken. Zur Not halt selber nachmessen.
BTW macht ein effizienter Algorithmus wesentlich mehr aus als ein besser optimierender Compiler, mach dir mal lieber da drueber Sorgen
Wenns im 2005er Format ist kannst du die Projektdatei MSBuild übergeben, unter 2003 gibts nen Schalter wo du VS die Projektdatei übergeben kannst das es des kompiliert. Da musst du nichts von Hand machen.
My German isn't that good, sorry. I'll answer in English.
If you check /usr/share/CMake/Modules/FindSDL.cmake you'll see that it defines SDL_LIBRARY, not SDL_LIBRARIES. (That sucks!)
Had this error myself for a long time...