haterskater schrieb:
skaterhater schrieb:
haterskater schrieb:
nimm halt ne vernünftige ide und nicht so eien verbuggten schrott wie codeblocks
codeblocks hat weniger bugs als vs.
linux ist besser als windows
total falsch
Ja, stimmt. Danke merker!
Aber wenn ich nur "bcc32" in die Kommandozeiele eingebe listet der Compiler ja alle möglichen Parameter auf. Unter anderem steht da
"-tWxxx Create Windows app"
Wofür steht denn jetzt das xxx, wenn's auch ohne geht?
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?
Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
MFK schrieb:
darthdespotism schrieb:
(und das ohne! Compiler-Warning)
Also ich erhalte warning C4290 (Level 3).
Tja sollte ich wohl mal das Warnlevel entsprechend setzen
Firefighter schrieb:
Der Fehler ist folgender. Dein Compiler kann bestimmte Bibliotheken und anderen Sachen die er braucht, nicht finden. Ich denke mal da musst du was in den Einstellungen umändern und ihm die richtigen Suchpfade mitgeben.
Ein aktueller MinGW reicht. Die kommen alle auch mit Vista zurecht. Das Problem ist, dass Dev-C++ die letzte Veröffentlichung 2004 hatte, immerhin ein Jahr nach der geplanten Vista veröffentlicung, aber wie wir alles wissen hat sich das ja verzögert
Erstma Danke für die Antwort, aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich weiss wie ich die Abmessungen eines Dialogs zur Programmlaufzeit ermitteln kann, möchte aber die Angaben die mir der Ressourceneditor von Visual Studio 2005 macht von Dialog Base Units -> Pixel ändern. Gibt es da ne Einstellung? Hab nämlich noch keine gefunden.
Ich nutze VS 08 nun schon seit der Beta und habe mir die Release-Version auf meinem neuen PC installiert. Immer, wenn ich im Codeeditor-Fenster mit dem Mausrad scrollen will, stürtzt VS mit der Fehlermeldung "Microsoft VS Express has encountered a problem and needs to close." ab. Ist der Fehler bekannt und gibt es einen Patch dafür? Reparatur- und Neuinstallation haben nichts gebracht.
Da sieht man mal wieder wie inkopetent manche Menschen sind ( DAmit mein ich natürlich mich, falls das nicht eindeutig ist .)... Ich hätte lieber einen sinnvollen Suchbegriff bei Google eingeben sollen anstatt hier sinnlos Beiträge zu verfassen... Naja vielleicht hilfts jemandem der die Suchfunktion in diesem Forum verwendet.
Port des Gnu GCC Compilers für PPC's :
http://classic.pocketgear.com/software_detail.asp?id=11502
Du bringst das was durcheinander...
Als Entwicklungsumgebung braucht man W2k oder höher...
Aber als Zielplatform geht 98/Me auch.
Aber für VS2008 ist es natürlich falsch:
http://www.amazon.de/Visual-Studio-Standard-2008-Win32/dp/B0012BO3Q8/ref=pd_sbs_sw?ie=UTF8&qid=1210234244&sr=8-1
Ich persönlich verwende für Kommandozeilenoperationen mit MinGW MSys - in einer Bash fühle ich mich einfach wohler als in der Windows-Kommandozeile
Da es sich anscheinend um ein Problem mit dem Ort des ausführbaren Programmes handelt, könntest Du den Versuch mit MSys mal machen.
Kompilieren funktioniert alles wunderbar, kann mich nicht beklagen.
Nur gibt es so Merkwürdigkeiten, von denen ich schon berichtet habe, ich hoffe, die Links funktionieren:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-212116.html
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-211669.html
Sind keine wirklichen Probleme, aber trotzdem... z.B. finde ich es unschön, die ganzen Umlaute als "ae", "ue", oder "oe" als Workaround im Quellcode zu verwenden... Die Programme sind ja eigentlich nur Beispiele und ich schreibe die auch nicht aus beruflichen Gründen, nur, wie gesagt, aus reiner Neugier...
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum C++/CLI mit .NET in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?
Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.