Ich habe mir wieder einenglisches Visual Studio gekauft nach dem reinfall mit dem deutschen 2003.
aber ich würde gern noch für meinen bruder der das mitbenutzt noch die deutsche Sprache anbieten.
In den einstellungen findet man zwar die möglichkeit dies umzustellen allerdings habe ich keine Sprachpakete oder ähnliches finden können.
Weiss jemand wo es die gibt? oder sonstie Tricks wie man noch die 2 Sprache herbekommt
Hallo,
ich weiß zwar nicht wirklich was das bringen soll, aber ich lads mir gerade runter.
Hast Du/ihr auch das MS VS 2005 ? WEenn ja .. könntet Ihr mal versuchen so eine Vorlage zu stande zu bekommen ?
Ich finde im Netz auch keine Downloadbaren C++ Vorlagen ... schade eigentlich
Matthias
1. Mußt jedem dem du eine mit Photoshop erzeugte JPG-Datei zusendest, eine Photoshoplizenz besitzen?
Nö
Genauso ist es auch mit Compiler und Programm. Man benötigt keine Lizenz für den Compiler um ein Programm ausführen zu dürfen.
2. Wenn du Bibliotheken verwendest ist dies was anderes. Deren Code nutzt das Programm und daher ist deren Lizenz zu berücksichtigen.
3. Ja muss man...
#include <graphics.h>
#include <conio.h>
#include <stdio.h>
int main()
{
int karte = DETECT, modus;
initgraph(&karte, &modus, "d:\\borland\\tc20\\bgi");
/* fehler = graphresult(); */
moveto(20, 20);
lineto(200, 20);
getch();
closegraph();
return 0;
}
Die Ursache: initgraph() findet den Treiber EGAVGA.BGI nicht. Also entweder den Treiber in den exe-Ordner kopieren oder (besser) den BGI-Dateipfad als drittes Argument mitgeben.
Sorry! Der letzte Satz hat den vorherigen Absatz neutralisiert:
Was sind denn die Argumente fuer getrennte Dateien?
Mir faellt nur ein, dass es dann schneller kompiliert wird (beim ersten Kompilieren werden ja Objektdateien erstellt und dann nur noch gelinkt).
Was waeren denn andere Vorteile?
Im Prinzip kam mir dein Posting so vor, als ob du die Only-Header-Lösung für Vorteilhaft empfindest.
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jansen aus dem Forum VCL/CLX (Borland C++ Builder) in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?
Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
Oh! Stimmt! Projekt öffnen. Jetzt erinnere ich mich wieder...
@A.W.G.: Also ohne Projekt klappt bei mir nix. Auch nachdem ich die Version von CodeBlocks mit MinGM-Compiler installiert habe.
Wie dem auch sei, mit Projekt öffnen klappt wieder alles.
Danke an alle! Ciao...
Also, mit dem C++Builder hab ich wunderbar auf einem Pentium 200 mit 64 MB RAM programmieren können. Compiler sind allgemein wohl keine besonders ressourcenhungrige Programme.
Dieser Thread wurde von Moderator/in c.rackwitz aus dem Forum ANSI C in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?
Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
Hallo wer kann sich das erklären, bsw weis ne lösung:
mein cygwin findet einfach das gtk nicht
$ pkg-config --modversion "gtk+-2.0"
Package gtk+-2.0 was not found in the pkg-config search path.
Perhaps you should add the directory containing `gtk+-2.0.pc'
to the PKG_CONFIG_PATH environment variable
No package 'gtk+-2.0' found
$ echo $PKG_CONFIG_PATH
/cygdrive/c/GTK/lib/pkgconfig
$ cat /cygdrive/c/GTK/lib/pkgconfig/gtk+-2.0.pc
prefix=/target
exec_prefix=${prefix}
libdir=${exec_prefix}/lib
includedir=${prefix}/include
target=win32
gtk_binary_version=2.4.0
gtk_host=i386-pc-mingw32
Name: GTK+
Description: GIMP Tool Kit (${target} target)
Version: 2.8.18
Requires: gdk-${target}-2.0 atk cairo
Libs: -L${libdir} -lgtk-${target}-2.0
Cflags: -I${includedir}/gtk-2.0 -mms-bitfields
Hallo,
ich bräuchte eine kurze Info.
Das Keyboard Shortcut für das 'Uncomment' scheint in Dev C++ nicht zu funktionieren. Laut Edit-Menü soll das Shortcut 'Ctrl+M' sein, das fügt aber lediglich eine neue Leerzeile ein. Vielleicht nur ein Schreibfehler im Menü?
Danke im vorab!
Grüße,
Michael
Faule Socke schrieb:
rüdiger schrieb:
http://www.openwatcom.org/index.php/Main_Page
Ich werd´s mir mal anschauen, der Download dauert aber(Server langsam)
mfg,
Faule Socke
Bei mir dauert der Download ca. 7 Minuten. Also wenn einem das zu langsamm ist...