MinGWs Zukunft?



  • Ihr seid Offtopic. Geht woanders spielen.



  • @Archi
    Das war wirklich "Offtopic", da hast du Recht.

    Ich habe es einfach nur satt überall von ihm angemacht zu werden.
    Einmal postet er unter meinem (leicht geänderten) Namen Müll, oder nimmt er mal wieder einen ganz anderen Namen um mich anzugreifen. Immer wieder bezieht er sich auf den alten GUI-Thread, wo er es mir angeblich so richtig gegeben hat.

    Mein letzter Post war nicht Offtopic, bevor ich angegriffen wurde:
    trooper
    10:34:03 18.08.2010



  • Nun heul mal nicht rum du Lusche, nicht ich habe es dir gegeben sondern l'abra d'or.



  • Ah! Mein Fan! 🕶
    Und mein Verdacht hat sich somit bestätigt... 😃

    Offtopic bist Du immer noch...



  • Lies dir doch bitte nochmal dein Glanzstück durch http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-271801.html was du da für einen Bullmist verzapft hast und bis zum Schluss nicht eingesehen hast dass du Müll erzählst. Mir ist es doch egal ich bin hier nicht registriert. Die Leute warten noch heute auf eine Antwort die du nie gegeben hat weil du sie selber nicht kennst.

    *lol du sagst mir werde nicht Offtopoic und musst wie so ein kleiner Junge immer das letzte Offtopic Wort haben *grins

    Ich hasse halt einfach Leute die nicht zu ihren Fehlern stehen und habe nie behauptet viel Ahnung zu haben du Honk.



  • Kann wer den Thread schließen ich kann die beiden Kinder nicht mehr sehen.



  • Ich kann es auch nicht mehr sehen, wenn aus allen Ecken irgenwoher ein Kind herausgekrochen kommt, mich selbst als Kind beschimpft, nicht registriert ist oder wie volltroop des Lesens und Verstehens nicht wirklich mächtig ist.

    Falls man sich verteiligt, dann kommt schon der nächste (unregistrierte) hervor gekrochen.



  • Na super trooper bekommst du hier mal wieder gezeigt das du auch von Spieleprogrammierung keine große Ahnung hast? *kicher

    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-272457-and-start-is-20.html



  • Witzig das die Dummen den Unterschied zwischen Diskussion und gezeigt bekommen nicht verstehen können. Im Unterschied zu dir komme ich ganz gut klar damit mal nicht Recht zu haben.

    Argumenten warst Du aber noch nie offen gegenüber und versteckst Dich die ganze Zeit hinter irgendwelchen neuen Namen.

    Irgendwie tust Du mir langsam Leid. 😞

    Schade ist es auch über die ganzen Themen hier, welche du mit deinen "Mobbingversuchen" immer wieder boykottierst. 👎



  • Du bist ja ein ganz schlauer, trooper...
    Du heizt es selbst wieder an, dann machts dem Troll doch erst recht Spaß. Andererseits ists ohnehin nicht sicher, ob die ganzen Unregs alle der gleiche sind. Der einzige, der sich hier nachhaltig lächerlich macht bist Du, denn die Unregs können doch problemlos ihren Nick ändern.

    @Admin: Macht doch bitte mal die beiden Spam-Threads hier zu. (Der andere (da kloppen sich zwei Frickys): http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-272149.html)

    Weitere konstruktive Ergebnisse wirds da ja doch nicht geben...



  • trooper schrieb:

    Witzig das die Dummen den Unterschied zwischen Diskussion und gezeigt bekommen nicht verstehen können. Im Unterschied zu dir komme ich ganz gut klar damit mal nicht Recht zu haben.

    *lach ja das hat man im qt thread gesehen.

    trooper schrieb:

    Argumenten warst Du aber noch nie offen gegenüber und versteckst Dich die ganze Zeit hinter irgendwelchen neuen Namen.

    Irgendwie tust Du mir langsam Leid. 😞

    danke für das mitleid aber ich habe super viel spass mit dir kleinem windelpupser

    trooper schrieb:

    Schade ist es auch über die ganzen Themen hier, welche du mit deinen "Mobbingversuchen" immer wieder boykottierst. 👎

    Du spammt doch hier als registrierter den thread voll. mich können sie nicht sperren da ich weder eine gleichen namen nutze noch die selbe ip, die natürlich nie meine ist.

    komm trooper heul noch mal rum und spamme den thread hier zu dann machst du genau das was du anprangerst *lach



  • Ich verfolge das mit Trooper schon ne Weile.
    Trooper hat wenigstens Argumente im Gegensatz zum ganzen rest hier
    Weiss schon warum ich mich nicht registriere bei diesem getrolle hier immer
    🙄



  • na siehste trooper, auch du kannst sowas und hattest wieder das letzte wort. wenn auch mit anderem nick.

    aber keine angst du wirst mir zu langweilig und ich denke du hast deine lektion gelernt und denk dran big brother is watching you.



  • und danke nochmal für die schönen stunden wir sind hier zu dritt in der firma und habe und köstlich amüsiert. eine überlegung war es t-shirts mit deinem namen drucken zu lassen, das müssen dann immer die deppen des tages anziehen.

    danke nochmal für die schönen stunden.............



  • Falls noch jemand an einer sinnvollen Diskussion am MinGW interessiert ist:

    Der Grund warum mingw so großen Dateien erzeugt, ist der, dass MinGW die libstdc++ statisch linkt.
    Das Problem kann man umgehen, indem man sich eine DLL-Variante von libstdc++ besorgt mit der option -lstdc++.dll linkt, dann noch einmal mit dem Befehl strip die Datei bearbeitet. Danach sind die Dateien genauso groß wie mit msvc++.



  • btt schrieb:

    Falls noch jemand an einer sinnvollen Diskussion am MinGW interessiert ist:

    Der Grund warum mingw so großen Dateien erzeugt, ist der, dass MinGW die libstdc++ statisch linkt.
    Das Problem kann man umgehen, indem man sich eine DLL-Variante von libstdc++ besorgt mit der option -lstdc++.dll linkt, dann noch einmal mit dem Befehl strip die Datei bearbeitet. Danach sind die Dateien genauso groß wie mit msvc++.

    Ich dachte, sie sind nicht viel größer, weil das Dynamisch-Linken schon default ist. Aber sie sind ein wenig größer, vor allem, weil für Exception-Allokationen so um 30k Nullen aus dem Startup-Code in der exe stehen.



  • Wenn du was weisst, sag es bitte.
    Ich hab nur kurz mit dem MinGW beschäftig und bin alles andere als ein Experte.



  • btt schrieb:

    Falls noch jemand an einer sinnvollen Diskussion am MinGW interessiert ist:

    Der Grund warum mingw so großen Dateien erzeugt, ist der, dass MinGW die libstdc++ statisch linkt.
    Das Problem kann man umgehen, indem man sich eine DLL-Variante von libstdc++ besorgt mit der option -lstdc++.dll linkt, dann noch einmal mit dem Befehl strip die Datei bearbeitet. Danach sind die Dateien genauso groß wie mit msvc++.

    Ich meine bereits erwähnt zu haben, das VC++-Bins auch dann kleiner sind, wenn man VC++ dazu bringt, seine Standardlib statisch zu linken.



  • volkard schrieb:

    Ich dachte, sie sind nicht viel größer, weil das Dynamisch-Linken schon default ist.

    "Defaultmäßig" wird statisch gelinkt beim MinGW.



  • player424 schrieb:

    volkard schrieb:

    Ich dachte, sie sind nicht viel größer, weil das Dynamisch-Linken schon default ist.

    "Defaultmäßig" wird statisch gelinkt beim MinGW.

    Nein.

    #include <iostream>
    int main(){
      std::cout<<"hello, world!\n";
    }
    

    wird durch

    g++ -march=native -O3 -s main.cpp
    

    zu

    Verzeichnis von D:\tmp
    
    19.08.2010  18:33             8.704 a.exe
                   1 Datei(en)          8.704 Bytes
    

    mit

    D:\tmp>g++ -v
    Using built-in specs.
    COLLECT_GCC=C:\MinGW\bin\g++.EXE
    COLLECT_LTO_WRAPPER=c:/mingw/bin/../libexec/gcc/mingw32/4.5.0/lto-wrapper.exe
    Target: mingw32
    Configured with: ../gcc-4.5.0/configure --enable-languages=c,c++,ada,fortran,obj
    c,obj-c++ --disable-sjlj-exceptions --with-dwarf2 --enable-shared --enable-libgo
    mp --disable-win32-registry --enable-libstdcxx-debug --enable-version-specific-r
    untime-libs --disable-werror --build=mingw32 --prefix=/mingw
    Thread model: win32
    gcc version 4.5.0 (GCC)
    

    Und daran habe ich nichts gefrickelt, sondern einfach nur heruntergeladen.


Anmelden zum Antworten