Navigation

cpp-logo

C++ Community

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Gruppen
    1. Übersicht
    2. Sonstige Programmiersprachen
    3. Webzeugs
    Melde dich an, um einen Beitrag zu erstellen

Webzeugs

• ?

Wie Homepage sichern ?
      • Gast  

3
      0
      Stimmen
      3
      Aufrufe

?

Ok, danke
    • ?

PHP Upload Probleme !!!
      • Gast  

13
      0
      Stimmen
      13
      Aufrufe

F

1.) Poste doch nicht immer wieder den praktisch unveränderten Code. 2.) Wie versuchst du denn derzeit auf die Datei zuzugreifen? 3.) Gibt var_dump(_FILES)odervar_dump(\_FILES) oder var\_dump(_FILES)odervar_dump(HTTP_POST_FILES) etwas aus - letzteres nicht ohne global innerhalb einer Funktion aufrufen
    • C

Bilder beim hochladen verkleinern und verkleinert abspeichern auf dem Webserver?
      • CeNoRiDeR  

2
      0
      Stimmen
      2
      Aufrufe

F

Wo genau liegt dein Problem? Zum Umrechnen verwendest du am besten imagecopyresampled()
    • T

PHP: include
      • Trunxx  

9
      0
      Stimmen
      9
      Aufrufe

G

Idealerweise sollte php mit der user-id vom script-besitzer laufen. Da der Script-Besitzer normalerweise auch der Besitzer der Dateien auf dem ftp ist müssten dann eigentlich schreibrechte für den owner reichen...
    • ?

Templates oder aehnliches _nur_ unter Verwendung von HTML?
      • Gast  

11
      0
      Stimmen
      11
      Aufrufe

?

Nee, Phase 5 kenne ich nicht... Aber ist schon alles erledigt. Der Server unterstuetzt ja gluecklicherweise SSI.. Also habe ich den gestrigen Tag damit verbracht, dass alles so umzusatteln... MfG Aoeke
    • S

Flash: Markierten Text aus Textfields kopieren
      • Sebel  

9
      0
      Stimmen
      9
      Aufrufe

S

In eine Variable! Werde nachher nochmal ein bisschen rumprobieren, melde mich dann noch einmal
    • ?

[JavaScript] Position einer Zelle abfragen?
      • Gast  

3
      0
      Stimmen
      3
      Aufrufe

F

Beim IE könntest du offsetLeft und offsetTop verwenden, ist aber eben IE only. Aber schau dir einfach mal fertige Menü-Scripte an, um zu sehen, wie es dort gemacht wird.
    • ?

<hr> Mozilla/IE
      • Gast  

4
      0
      Stimmen
      4
      Aufrufe

A

Wie schon gesagt, verwende div o. ä. <div style="backgound-color:#0000FF; width:100%; height:1px;"></div> Die Funktion des hr ist nun mal einen Balken in die Anzeige zu machen. Möglicherweise könnte noch ein border-style:none bei deinen CSS-Angaben was bringen für den hr, allerdings ist das nie so wirklich garantiert.
    • W

&quot; - Internet Explorer&quot; aus Titelleiste entfernen? - Auch bai anderen Browsern
      • Windoof  

21
      0
      Stimmen
      21
      Aufrufe

A

@junix Na klar. Ich schreib daheim auch immer Programme und führ sie an meinem Rechner aus, mit denen ich in das (gesicherte und vom Internet abgekoppelte) Banknetzwerk eindringe und meinen Kontostand aufbessere und dazu brauch ich nicht mal eine Verbindung.
    • W

&lt;div style=&quot;overflow: visible;&quot; width=&quot;400&quot; height=&quot;200&quot;&gt;Viel Text&lt;/div&gt; - Läu
      • Windoof  

8
      0
      Stimmen
      8
      Aufrufe

W

wer nich weiß, was ich meine: http://monkreze.cpp-club.net/ Sowas mein ich... Da hab ich das jetzt ja gelöst...
    • ?

Wo finde ich einen PHP Upload Script ?
      • Gast  

7
      0
      Stimmen
      7
      Aufrufe

W

such am Besten hier: http://www.php.net/
    • ?

PHP neue Zeile
      • Gast  

4
      0
      Stimmen
      4
      Aufrufe

F

Ist bei PHP auch so ... zumindest für \n - denn \' wird in '' z.B. schon als Escape-Sequenz erkannt
    • ?

Wie lese ich eine mySQL-Tabelle rückwärts aus...?
      • Gast  

7
      0
      Stimmen
      7
      Aufrufe

M

einfach als auto_increment definieren
    • ?

Problem mit div und CSS-Positionierung
      • Gast  

7
      0
      Stimmen
      7
      Aufrufe

?

Moin, mir ist noch aufgefallen, dass ich, wenn ich die HP mit firefox öffne und irgendwohinklicke, das alles sich verzieht und der TExt kleiner wird etc. was ist das und wie macht manns weg? mfg Glamdring
    • ?

PHP ohne Server!!!
      • Gast  

6
      0
      Stimmen
      6
      Aufrufe

?

jo dann mach ich des halt so!! Danke für eure Hilfen! Gruß Friggel
    • ?

Zurückschicken mit JavaScript
      • Gast  

10
      0
      Stimmen
      10
      Aufrufe

M

Wieso nennst du dich eigentlich JavascriptProblemhaber? Wenn du das mit Javascipt machst, sieht die Sache natürlich ganz anders aus, das KANN man nämlich einsehen. MfG MAV
    • G

tools die einen helfen das desing in css auszulagern
      • Gerard  

9
      0
      Stimmen
      9
      Aufrufe

W

Das kann ich woanders aber auch umstellen.
    • ?

[Impressum] Was kommt da hinein?
      • Gast  

7
      0
      Stimmen
      7
      Aufrufe

A

@Peter Zum Glück brauch ich das nicht machen, da ja meine Homepage rein privater Natur ist und auch keine Werbung enthält :p
    • ?

Zweisprachige Website
      • Ein ehemaliger Benutzer  

7
      0
      Stimmen
      7
      Aufrufe

A

@Gend. Besser wärs mit einem Script. Vielleicht kommst du irgendwann mal auf die Idee noch eine dritte Sprache einzubauen, dann darfst du nochmal alles kopieren und ich wünsche dir schon mal viel Spaß, wenn du vorhast das Design zu ändern. Das darfst du nämlich dann nämlich bei jeder kopierten Version machen. Mit einem Script bräuchtest du nur einmal eine Änderung am Design machen. Außerdem finde ich es leichter, die Texte zu verwalten, denn du hast sie dann sicher irgendwo zusammen gespeichert. Entweder in einer Datenbank (empfehlenswert) oder als Dateien in einem extra Ordner.
    • ?

Listbox beim laden selektieren
      • Gast  

6
      0
      Stimmen
      6
      Aufrufe

A

Dann solltest du eine Vorauswahl treffen. Das geht natürlich schon mit HTML. <select name="auswahl" size="3"> <option>Äpfel <option selected>Bananen <option>Birnen <option>Kirschen <option>Orangen </select> Damit ist Bananen vorselektiert, hat also die "blaue" Markierung
    S
    Datenschutz | Impressum