?
DaRe schrieb:
Oh, dann hast du schon angefangen rumzubasteln, bevor dein Material geliefert wurde oder hast du widererwartend bessere Erfahrung mit besagtem Online-Shop gemacht?
Ich habe gar keine Akkus bestellt, sondern erstmal nachgeschaut ob ich mein Akkupack überhaupt umbauen kann.
Ich bin ja schließlich nicht doof und bestelle vorher, ohne zu wissen, ob es dann auch paßt.
Hätte mir eher gewünscht du kommentierst alles andere, nur nicht meine kleine Anfeindung
Ne, den Rotz den du geschrieben hast, den kannst du dir auch selbst beantworten.
Mir war das zu doof.
Aber danke für die Beschriebung, wenngleich ich auch vor einem Anbieter im Web speziell gewarnt wurde und andere vorwarnen kann. Sollte ich mal in den Zwang kommen, deine Anleitung zu kontaktieren, dann sicherlich ohne diesen Shop zu nutzen.
Du sagt also, der Anbieter wäre scheiße, würde seine Kunden nicht mit Akkus beliefern und auch sonst unterster Schublade.
Gut, aber kannst du das auch beweisen oder kommen von dir nur in den Raum gestellte Behauptungen?
Ich muß das wissen, denn vielleicht habe ich mal ein anderes NB oder anderes Akkupack bei dem der Akkuwechsel dann machbar wäre.