C
Na wenn du keine Quellen nennen willst, dann wenigstens ein brauchbares Suchwort, damit man diese selber finden kann.
Gemeingefährlich schrieb:
Hier haste eine Quelle :p
Sehr witzig
Der Witz der Sache ist und worauf ich auch eigentlich hinaus will ist, dass man mit diesem Java-Applet zu lauter IT-Einrichtungen gegangen ist, wo Linux benutzt wurde und man gesagt hat, Spiel doch mal dieses Spiel, was dann prompt, wie oben beschrieben, nicht funktionierte und dann kam die große Angeberei: Also auf Windows funktionierst!
Das kann ich mit jeder EXE machen, die ich in Reichweite habe. Nur weil irgendwer ein Windows-Feature entdeckt hat, das unter Unix nicht so funktioniert, hat das keinen Einfluß auf den Leistungsvergleich beider Systeme. (und solange du nichtmal den Namen dieses Spiels weißt/nennst, kann es sich auch um eine urbane Legende handeln)
Wer weiß, vielleicht war der Grund für das unterschiedliche Verhalten ja ein Bug in der Windows-JRE - oder sowas primitives wie die unterschiedlichen Zeilenformate.
(ich bin zwar selber Windows-Nutzer (aus Gewohnheit), aber ich habe keine Vorurteile gegenüber Unix. Allerdings kann ich auch nicht wirklich etwas zu dessen Interna sagen)