Ja, es ist besser wenn Java mehr der Grafikarte überlassen würde, Rechnereien sind wirklich gar nicht mal sooo langsam. Es liesse sich auch gut strukturieren alles, aber wenns mit C++ auch geht, warum nicht dabei bleiben.
Ich kann zwar Java, aber dann die ganze Oberfläche wieder neu machen ist wirklich ein grosser Aufwand, dann komme ich wieder nicht weiter.
Original erstellt von dreaddy:
**
programmier Programme: Visual C++ mit SDL fürs Spiel und Borland C++ Builder für den Editor und den ganzen andren Kleinkram
[ Dieser Beitrag wurde am 09.12.2002 um 00:02 Uhr von [qb]dreaddy** editiert. ][/QB]
Ich wusste das ich wieder soviel geschrieben hab das es keiner zuende liest
--
Und mit fehl am platze meinte ich einmal Tische die doppeltsogross wie Bäume sind und meine super "auf die schnelle Paintkünste" die ich eingesetzt habe um mal etwas zu haben was inetwa genauso aussieht wie das gewünschte Bild
Naja Bilderstil soll inetwa so Baldurs Gate / Planescape Torment etc sein, wenns nich ganz so hübsch wird macht nix aber so der Stil halt
[ Dieser Beitrag wurde am 10.12.2002 um 17:41 Uhr von dreaddy editiert. ]
Nur http://www.bwinf.de/ also ohne /home.php, sonst kommte die Navi-Leiste nicht mit. Dann ist das ganz schön blöd.
Ich habs übrigens auch rechzeitig geschafft. (Hab Aufgabe 1,3,4 gemacht)
[ Dieser Beitrag wurde am 02.12.2002 um 20:29 Uhr von Alexander Sulfrian editiert. ]
Das scheint wirklich gestorben zu sein, leider. Sogar das gut besuchte Forum geht nicht mehr.
Aber ich habe derzeit einfach nicht die Zeit irgendwas dafür zu machen.
Mir ist gestern abend im Bett der Gedanke gekommen, dass ich mich ja mal an einem (wenn auch simplen) 3D - Weltraum Shooter versuchen könnte.
geplant ab ich vorerst keine Netzwerkunterstützung, halt nur ganz simpel: Raumschiffe, viel Nix (Weltraum) und geschosse
Ich weiß ja net ob da schon jemand anders erfahrung hat, aber ich würde mich über tipps und anregungen freun. Wenn jemand einen guten Link zum Downloaden von gutem Material dafür kennt wäre ich auch sehr dankbar...
mfg
hi.
genau so was hab ich gesucht!!!!
unser progg ist noch nicht fertig, aber als test ding funzt es ganz gut.
ein verschlüsselungsprogg das freeware ist.:
ist noch nicht fertig..
thx.
bye
donay
[ Dieser Beitrag wurde am 16.11.2002 um 13:31 Uhr von donay editiert. ]
So,
ich hab hier schonmal angefragt - leider erfolglos.
Ich suche noch ein bis zwei Berliner C++ - Programmierer für ein Spiel. Das Ganze wird eine Art monumentales Adventure. Es soll auf openGL basieren und wird ne Menge Arbeit.
Berliner suche ich deshalb, weil ich mich lieber mit den Lauten zusammensetze um Einzelheiten zu klären, als den ganzen Tag am ICQ oder IRC zu hängen.
Ich hatte sogar schonmal n paar emails rumgeschickt, bin aber nicht so wirklich auf großes Interesse gestoßen.
Das Können des Coders ist erstmal relativ egal, da ich mir auch noch eine Menge Neues beibringen muss. (beispielsweise einiges in Windows)
Hauptsache die Sache macht Sppaß und kommt voran.
Bei weiteren Fragen einfach mailen oder posten.
cYa
DjR
Liebe Programmierer\innen !
Es ist beinahe 6 Monate her,seit das Projektthema -> Let's have fun..
gigabyteultra@hotmail.com
Je mehr Programmierer wir im Team sind umso besser.
Vielleicht haltet ihr folgende Punkte in der "Bewerbung" fest->
* Kurze Vorstellung von sich
* Was stellst du dir vor
* Ungefähre Kenntnisse
* etc.
MFG Gigabyte
[ Dieser Beitrag wurde am 12.11.2002 um 22:58 Uhr von Gigabyte editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde am 12.11.2002 um 22:59 Uhr von Gigabyte editiert. ]
Hallo!!
Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber bei dir scheitert es schon ziemlich in den Grundlagen....
Zuerst solltest du dir überlegen, was für ein Spiel soll es sein...
In welcher Sprache willst du es realisieren...
Wie soll die Kommunikation der einzelen Teammitglieder organisiert sein???
Welche Rolle spielst du?????
und
und
und
Wenn du diese Fragen beantowrten kannst, dann solltest du erstmal deine Website ein wenig überarbeiten...
Dann kannst du auf Rückmeldungen warten udn versuchen das Team aufzubauen....
Hast du eigentlich schon Erfahrung in Projektmanagment??? Ist, wie DocJunior schon schreibt, ein verdammt harter Job... Ohne Erfahrung entwickelt ein Team, das hauptsächlich durch das Internet zusammen tritt, sehr schnell eine Eigendynamik die du nur sehr schwer in den Griff bekommst...
Solltest du ein Konzept oder irgendwelche Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden...
handyman@leverkusen.com
Gruß handyman
Original erstellt von Gigabyte:
Es ist beinahe 5 Monate her,seit dieser Beitrag ins Internet gestellt wurde !
Das Projekt hat bis jetzt noch nicht begonnen !!
...
"Das Projekt soll nicht aufgrund
Zeitdruckes zum Scheitern verurteilt sein !"
Zeitdruck? Scheint doch recht gemütlich voran zu gehen
Viel Erfolg
bis dänn, O'Dog
Original erstellt von Korbinian:
jo gentoo hat. /me will aber ne eigene distri
Ich wollte damit nur Deiner "geht bei Portage nicht/ nur schwer"-These etwas entgegensetzen!
Original erstellt von Artchi:
Um ganz ehrlich zu sein, hab ich NICHTS verstanden. Was soll das sein? Was ist der Sinn und Zweck? Welche Logic soll dahinter stecken? Ich hab nichts an dem Posting verstanden.
Willkommen im Club...:D
tut mir leid steht wieder offen da sich sehr viele beworben haben jetzt erst mal ausscuhen - zuerst mal zahlen wir kaum geld da unsere eigene page aufgebaut werden muss
machs doch als php / cgi / java. oder hast ne richtige client / server anwendung? ausserdem würd ich den ganzen firlefanz übers netzwerk wechlassen. schicke dir mal (bald, hab am mi ne mathe klausur) nen vorschlag