R
*seufz* versuche ich es doch noch einmal.
minhen schrieb:
Ich unterstelle nie etwas unbegründet. Warum willst du Fischer wegen eines illegalen Angriffskriegs ins Gefängnis stecken?
Weil es um eine Straftat geht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Angriffskrieg#Rechtslage_in_Deutschland
minhen schrieb:
Die NATO mit der UCK verbinden,
Weil die NATO wohl eindeutig einseitig für eine Kriegspartei eingegriffen hat. Es wurden ja keine "UCK-Stellungen" bombardiert oä.
minhen schrieb:
und warum erfindest du sogar einen von der NATO geschützten und unterstützten Einmarsch der UCK in Mazedonien?
Unterstützung habe ich nicht gesagt. (jaja, niemals würdest du unbegründet etwas unterstellen )
minhen schrieb:
Gerade bei Behauptungen von Dingen, die nie stattgefunden haben, sieht man immer sehr gut die Denkweisen.
Da täuschst du dich.
minhen schrieb:
Und warum fängt Schneewittchen wiederholt hier mit USA-Bashing und deren Umgang mit Terrorverdächtigen an? Also erzähl mir jetzt bitte nicht, ich würde irgendwelche völlig unbegründeten "Ausfälle" produzieren.
Warum wirfst du mir dann Dinge vor, die Schneewittchen getan hat?
minhen schrieb:
Und dass Schneewittchen keine Ahnung hat, das sieht man doch sehr gut auch hier.
"Du hast keine Ahnung!" "Ne, Du hast keine Ahnung!" ...
minhen schrieb:
Und wenn deine Antwort, auf meine Frage, was es für Alternativen zur Unabhängigkeitserklärung gibt, die ist, dass man nie die serbischen Einheiten hätte gewaltsam vertreiben dürfen,
Dann ist das eine andere Meinung, Ja.
minhen schrieb:
du also das konkrete Problem ignorierst und stattdessen Wunschvorstellungen wie es in der Vergangenheit hätte laufen sollen als Lösung vorschlägst - Was ist daran dann bitte keine Traumwelt?
Eine Wunschvorstellung ist etwas anderes als eine Traumwelt. Ich denke Du ignorierst eher die konkreten Probleme und lebst in einer Traumwelt, in der der Krieg gegen Serbien und die daraus hervorgegangenen Ereignisse die Welt verbessert oder Menschenleben gerettet haben...